Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen Stroh und Heu

Sex zwischen Stroh und Heu
ja was haltet ihr davon?Ich finde es sehr romantisch jedoch sollte man die decke nicht vergessen!
Vorallem wenn es spontan passiert wie es bei uns war
als wir eigentlich bei einer Geburtstagsfeier waren verpissten wir uns auch auf den strohboden es wurde schon nach uns gesucht aber das war noch viel Prikenlder.
Was denkt ihr darüber?
Lasst euch aus
Ist bestimmt romantisch so im Heu. Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen würden es aber gern mal ausprobieren.
Das hätte schon was so eine Nacht auf dem Heuboden.


Liebe Grüße
Die_Siedler
*******_by Mann
140 Beiträge
Aber vorsicht, die Decke ist wichtig, kann sonst ziemlich bescheiden sein.
also was da so steht klingt ja schonmal nit schlecht....
und außerdem wer träumt da nit von, mal auf nem dachboden mit heu oder stroh oder in ner scheune sex zu haben? ich stell mir das richtig schön vor!
ist bestimmt sehr prickelnd...
vor allem, wenn frau heuschnupfen hat...haaaatschi!

in diesen genuss werde ich sicher nie kommen, es sei denn, ich würde mir vorher ein antiallergikum spritzen...

lg, talyria
*******l_en Mann
191 Beiträge
Wir hatten schon ein paar mal das Vergnügen. Überhaupt wenn der Regen auf das Scheunendach fällt und es schön prasselt, diese diffuse Ambiente - sehr Romantisch. Aber nicht die Decken vergessen *zwinker*
ok, dann eben injizieren!
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
zwischen Stroh und Heu is doch geil
Wir haben uns auch schon vorgenommen zwischen Stroh und Heu Sex zu haben aber leider haben wir noch kein Bauer gefunden wo wir die Scheune benutzen dürfen*grins*.

Villeicht haben wir ja doch nochmal die Chance dies zu wissen wie es sei und villeicht auch wen man im Urlaub fährt da ja auch sowas gibt wo man in Heu oder Stroh übernachten kann auch alleine.

Wird wohl kribbeln auf der Haut aber ausprobieren schadet ja nichts*grins*
Bonnie:

zwischen stroh und heu hatte ich mein allererstes mal sex! mit 13, bei ihm im pferdestall! *wieromantisch*...naja, hat ziemlich gepiekst!
hihi
was dann noch nett kommt, ist mit der Heugabel ein wenig zu piken.... *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
Das ist auf alle Fälle mal eine tolle Abwechslung, so in dem duftenden Heu oder Stroh. Wir haben das auch schon mal ausprobiert, aber besser nur mit einer Unterlage machen, sonst kann es ganz schön piksen.
lg m+c
hehe
ist uns hauch schon passiert nur hatten wir die deke nicht dabei*gg*
aber ist echt was ganz tolles
**********adine Frau
549 Beiträge
Also interessant fände ich es auf jeden Fall mal, sind aber leider noch nicht in den Genuss gekommen. *blabla*
hmmm
da habe ich es ja so richtig gut, ich habe hier alles selber,also kam es schon öffters vor---geil war es als sich das so beim ausmisten der Pferde ergab,einfach himmlich,
Denke aber auch das es woanders wieder prickelnder sein kann weil der kick,erwischt zu werden in ner fremden Scheune schöner ja schon sehr reizt!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir (er) ist es schon ein ganzes Weilchen her...
ich war so ca Anfang 20 und meine damalige Perle war die Bauerstochter aus unserem Dorf....Nach der Heuernte war es immer wieder schön....schön geil.....
Seit nahezu 20 Jahren wohne ich nun in der Stadt und da hat es sich ausgeheuschonert....leider...aber dafür im Sommer auf Wildblumenwiesen...hat auch was geiles...

lg

deWinni
schön
was sollen wi sonst dazu sagen ist doch fast alles schön was nicht zuhause in dem bekannten schlafzimmer passiert *ggg*
lg
das ist wohl war!!!
lach )))))))
wir lieben es nicht nur sex im schlafzimmer zu haben, waren schon einige lustige sachen dabei *g*
lg
na dann lasst doch mal hören
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
auf dem heuboden...autsch...hatte plötzlich die unter dem heu liegenden zinken der gabel im kreuz..
nun ja nix passiert...ausser etwas pieks.
da hat das heu mehr gepiekst, so ganz ohne unterlage.
aber es sollte ja das heu sein und nicht auf ner decke...dann hätten wir uns ja auch gleich auf ner wiese tummeln können..
hmmm
slooten mal vieleicht ein neues thema erstellen, wäre doch mal eine idee, könnten dann mal anfangen zu erzählen *ggg*
lg
****572 Paar
160 Beiträge
Ich finde es im Heu und Stroh schrecklich.
Bin allergisch darauf deswegen werde ich dort nie Sex haben können
Jaaaaa...das ist Klasse..!
Da wir noch sehr viel Landwirschaft hier im Umkreis haben,gibts auch noch Felder wo Strohballen gesammelt werden,und Scheunen auch...jaaaa ein Decke ist immer im Auto...und es ist soooooo Hot im Stroh. In der Eifel hat ein Gasthaus noch einen kleinen Bauernhof ,dort sind wir schon mal nachts ins Heu geschlichen!!!Einfach wunderbar ,der Duft von Wiesen,Blumen und Kräutern... Schön das es als Thema hier steht...Erinnerungen werden wach...Danke ! Lieben gruß.. *top* *top* *top* *wink*
*****sau Mann
18 Beiträge
toll ist auch am dachboden im getreidelager....fließt man richtig rein....

aba da is decke extrem wichtig, sonst gibts an kolbenreiber *g*

äähmm..und gerste sollte man auslassen.....zwickt wie die sau (oda wars hafer?)

-c-
*****a89 Frau
539 Beiträge
war echt prickelnd aber wenn die decke nicht da wäre dann wärs net so angenehm... *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.