Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zum Thema
XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum!128
Liebe Community “Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen Stroh und Heu

Sex zwischen Stroh und Heu???
Is bei mir schon einige Jahre her, aber es war schon geil *knutsch*
Nur auf die *zig* danach sollte man doch besser verzichten *schock*
Sex zwischen Heu und Stroh
kann ganz romantisch sein, ich habe es allerdings als ziemliche pieksige Angelegenheit in Erinnerung. *gg*

LG Rose66
Ich stell mir das nicht so prickelnd vor. Habe mich früher Spaßes halber einfach mal so reingelegt und fand es eher unbequem. Deshalb kommt bei mir auch nie die Fantasie Stroh/Heu auf.

MfG
******aga Frau
4.726 Beiträge
ach, nö.....
so zwischen Mäuseköddel und irgendwelchen Insekten Sex machen.....nein danke *schock*
he he ...sex im stroh ist geil....mit einwenig leidenschaft ...decke und dann ab geht die post!
das ist doch was ganz schönes wenn es nur nicht ab und zu so piekst und dann noch ein paar Schnappschüsse davor auch wie fein ....

Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und
das riecht so gut. Nur halt jetzt grad nicht, viel zu kalt.

Serena.
das ...
ist wohl war aber es wird die Zeit wieder kommen .... *freu*


Die Blumenraser.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
yepp
und dann wird wieder Heu gemacht....freiwillig. *floet*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
komme vom land
es war früher bei und für uns normal das wir ins heu oder stroh gegangen sind um zu pimpern aber immer mit decken sonst ist es unangenehm soviel zur romantik... die andere seite ist das man dort nicht alleine ist es gibt dot IMMER mitbewohner mit 4 beinen und mit 6 beinen die sich immer wieder dazugesellen....
Ihr könnt es uns ruhig glauben wir wissen wovon wir sprechen!
jaa sicher geht sie das und zwar richtig
Ein Mal und nieeeeeee wieder. Sowas von staubig und so viel Krabbelviechzeugs.......
@tegelseechtpaar
.. die andere seite ist das man dort nicht alleine ist es gibt dot IMMER mitbewohner mit 4 beinen und mit 6 beinen die sich immer wieder dazugesellen....

Tja so ist das nunmal in Scheunen, und nicht nur dort.

Ich komme auch vom Lande, und habe erst vor kurzem aus meinem Schlafzimmer eine junge Fledermaus vertreiben müssen.
Es ist lustig, wenn beim Poppen eine junge Fledermaus auf den eigenen Popo landet *engel2*
Muss man mit Humor nehmen *ggg*
****r5 Mann
75 Beiträge
lutzi 85
das ist bestimmt interessant im Heu.

(Eine Bitte nicht zum Thema: Kannst du mir die antwort von heute früh verzeihen, bitte?)
na wenn es spontan und aus lust u geilheit ist, ist es eigentlich egal wo ....also auch stroh u heu....man es macht, man denkt da weniger drüber nach!
man macht sich doch auch nicht den kopf, wie man sich teilweise im auto die beine verknotet um ne nummer zu schieben!!

ok wieder zum heu heu heu......was nimmt man sich schon alles vor....decke mitnehmen ...und so weiter, dann ....grins.....och hab ich vergessen...merkt man erst danach!

aber schön war es trotzdem.....grins!
Wäre schon schön, ...
aber Partner hat eine riesen Pollenallergie.
****KD Paar
426 Beiträge
Hatschiiiiiii
Ja das Problem mit dem Heuschnupfen...wir haben ihn leider beide und daher kommt Heustock als Location absolut nicht in Frage. Und das obwohl wir einen direkt nebenan haben *heul*
Heu ist super,riecht auch sehr schön
OK,wenn man ne Allergie hat *heul*dann hat man eben Pech

Stroh piekst zu sehr,selbst mit Decke
*******883 Mann
157 Beiträge
In der Natur das "Natürlichste" der Welt machen...
das kann nur schön sein *g*
*******Fire Paar
183 Beiträge
kann schon ganz nett sein,aber so nen schönes bettchen ist dann doch schon angenehmer...pieckst wenigstens nicht *lach*
******_by Mann
199 Beiträge
Tja, wie sahnemops schon gesagt hat, Stroh piekst durch die dicksten Decken durch, man kommt sich schon vor wie auf nem Nagelbett *autsch*

Und auf Heu habe ich gemerkt, dass ich tierischen Ausschlag kriege... Was ich total schade finde, weil so ein Heuschober schon ne sehr romantische Location ist, mit dem Duft und allem drum und dran schwärm
finde das auch richtig toll; das ist noch natur pur... nur darf der bauer einen nicht erwischen! sonst gibs màchtig àrger...
außer,der Bauer macht mit
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Oder...
Er ist ein Spanner.





*zwinker*
wenns piekst ..und blutet...
dann wars nicht das Stroh,sondern die Mistgabel vom bauern *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.