Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch romantisch?222
Bei einem Gespräch, was ich vor kurzem erwähnt geführt habe, traf ich…
zum Thema
XXXmas: 8. Darum liegt hier Stroh rum!128
Liebe Community “Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zwischen Stroh und Heu

Nee...
...lieber keine Orgien auf Stroh und Heu.... zuviel Gepieke, dann Ausschlag und später möglichst noch irgendwelche Flohtierchen aus den Klamotten schütteln müssen brrrrr

Dann lieber beim Bauern klingeln und mal nett anfragen, ob sein Bett gerade frei wär.... *haumichwech*

LG, Lecki_Schlecki
********aarx Paar
145 Beiträge
SEHR SCHÖN
Wir haben uns auch schon vorgenommen zwischen Stroh und Heu Sex zu haben aber leider haben wir noch kein Bauer gefunden wo wir die Scheune benutzen dürfen.

Villeicht haben wir ja doch nochmal die Chance dies zu wissen wie es sei und villeicht auch wen man im Urlaub fährt da ja auch sowas gibt wo man in Heu oder Stroh übernachten kann auch alleine.

Wird wohl kribbeln auf der Haut aber ausprobieren schadet ja nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.