Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baustelle

******007 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
Baustelle
Man ist mitten beim Häuslebauen und die Frau besucht dich in einem geilen Outfit.Dann muß man halt mal eine Pause machen.
Ich finde das ein total erotisches Bild *spitze*
zwar kein haus gebaut . . .
und nur garage aufgeräumt - trotzdem irgendwie abgelenkt worden . . .

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Heimwerkerfreude
Da hätten wir doch auch eines von heute *g*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
wie geil ist das denn???
sagen wir ja immer, den handwerker immer schön bei der stange halten . . .

@Smarties06
damit die Fliesen saubba bleiben. *zwinker*
recht witziges Bild!
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Fertig geworden...
ist das Zimmer wie ihr Euch denken könnt nicht *zwinker*

Und morgen kommen die Möbel...

Zum Glück hat unser Er Urlaub, kann also in aller Ruhe, wenn Sie in der Arbeit ist fertig malen *ggg*

Danke für das Lob!

Viele Grüße
Die Smarties
@Smarties06
Achso, dann kommen morgen also die MöbelpackerINNEN *zwinker* zu ihm.
dann aber nicht trödeln, gelle??
nicht das eure sie ihn wieder ablenkt . . .
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Zum Glück
ist nach dem Wohnzimmer (wenn es denn fertig ist) auch noch die Küche neu zu streichen und auch da kann ein wenig Ablenkung nicht schaden.

Renovieren ist sexy! Aber nicht, dass jetzt irgendein Baumarkt das Motto klaut.. *zwinker*

Viele Grüße
Die Smarties
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Noch eines
von uns zu diesem wundervollen Thema *zwinker*
Viele Grüße
Die Smarties
@smarti
Prima - ganz allein, dass schafft doch Wände und der Einzug kann beginnen.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
@klara2007
was ist daran geil (erotisch), wenn Frau mit Turnschuhen und Halterlose auf der Baustelle auftaucht????
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@Love4Eva
Ganz alleine deshalb, weil Sie fotografiert hat. OK, im Moment ist sie auf Arbeit und ich streiche, freue mich schon auf die Belohnung, wenn meine Süße nach Hause kommt!

Viele Grüße
Smartie (m)

An den Vorposter: Wenn die Hübsche so auf der Baustelle auftritt, wie im ersten Bild des Threads, dann hat das schon etwas erotisches finde ich! Leider hat man meist den Nerv nicht, das auch zu schätzen. Wer schon gebaut hat, weiß, was ich meine....

Viele Grüße
Smartie (m)
******007 Paar
251 Beiträge
Themenersteller 
fun4elba
hmmmm,vielleicht liegt es daran,daß ihr noch nie auf ner baustelle ward.was z.b. hätten eure sie angezogen?
ps:sardinien ist schöner *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
wow was für eine heiße frau in super pose
Oh
danke *rotwerd* - werde Mr. Love bitten, da noch eins zu suchen - da hab ich so ein Lieblingsbild in der Baustelle-Garage *ja*
Hach
hab ich dann selbst gefunden: Mr. Love liebt heiße Felgen *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
na wenn du dich so sexy zeigts dann würde ich dir auch beim reifenwechsel helfen
grins
Na, bitte,
ich dachte das gehört zum Service? *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
aber nur weil du so hübsch bist
Schon gut
ich such noch eins - *undwech*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
du bist ein schatz
Profiltiefe
der Reifen müssen auch mal Frauen überprüfen, oder?
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
na logisch aber laß mich das mal machen und genieße es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.