Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr zuletzt sexuell etwas Neues ausprobiert?35
Es würde mich interessieren, wie mutig sind die Joyler.
zum Thema
Für 2021: Lieber ein neues Ja! als ein altes Nöö.4
Lieber ein neues Ja als ein altes Nöö. ;)... finde ich ein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

table top

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
table top
mit Stativ und Leuchstoffröhre unter der Decke .. (so sah der Vorraum von meinem alten Studio in Leverkusen aus *g*

(mal was altes - aber hier neues von mir ..)
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sehr schöne aufnahmen auch wenn sie recht spartanisch entstanden sind.

mir gefällt das ergebnis!
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön
ich lad mal noch eins hoch
*********1980 Frau
128 Beiträge
Wunderschöne Bilder!!!

Ich finde das es sehr schöne Aufnahmen sind!
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
wow... das letzte bild ist auch sehr gut gelungen!!!

gruß
andreas
sehr bodenständig......
.....unaufgeregt & natürlich.....I call it: native shooting!

LG, der Direktor!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
schliessen uns den Kommentaren an, wunderschöne Bilder, besonders Foto Nr 3. *ggg*
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen
eins hab ich aber noch ..
children of th night
*****_bw Frau
161 Beiträge
bewegung...
das ja mal was schickes, und sich nur auf wesentliche reize beschränkendes bild...supi...
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Auch wieder ein klasse Foto. Licht und Farben erzeugen eine ganz eigene Wirkung. Tolle Serie!

Gruß
Andreas
das letzte....
....erinnert mich an eine Verhörszene....

und ich wär' gerne der Polizist...;-)
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir
haben alle eine bestimmte stimmung die mir zusagt
Die
gefallen allesamt sehr sehr gut.

Klasse gemacht.

LG

kokopelli
Das ist
zartbitter mit mind. 85% Kakaoanteil !!!!
Nichts für jeden, aber wenn, dann sind die Bilder ein Labsal für
die Sinne.
LG
Helmut
***os Mann
2.742 Beiträge
gefällt mir am besten

schöne lich schatten siel und sehr sexy
kopfkino mal wieder:-)
Das 4.Bild gefällt mir am Besten. Bei den vielen völlig überladenen Bildern, die man oft sieht, finde ich dieses Spartanische richtig interessant.

Mehr davon...
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
hab gerade noch mal auf meiner Festplatte
gestöbert die zwei gabs noch - zwar ähnlich aber dennoch wie ich finde sehr unterschiedlich ....
anna
anna
*********m234 Paar
318 Beiträge
Allen ein schönes und gesundes neues Jahr
Die kühle strahlung der Neonlamen... faszinierend.
Wenn noch weitere auftauchen sin wir nicht Böse, im gegenteil!!

LG Arte..
Profilbild
**rt Mann
26 Beiträge
ganz starker stil - gefällt mir ausgesprochen gut, sieht man leider zu selten - weiter so
lg
mario
***os Mann
2.742 Beiträge
zwei tolle arbeiten zum thema
echt gut
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns gefallen sie auch. sie zeigen die "nackte realität" ohne beschönigende effekte wie couch, bettdecke, dessous... und sind trotzdem sexy *g*

Grüße,
R_A
*****lba Paar
2.502 Beiträge
danke für die zwei schönen Zugaben *top*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Was kann ich nach diesen
vielen Zuschriften noch schreiben?

Ich habe es erst heute entdeckt.

Vielleicht, dass ich sprachlos bin.

Eine beeindruckende Serie, die ich mir sehr gern und intensiv anschaue.

Sie ist klar, ohne Schnörkel, in den Farbvarianten sehr abwechslungsreich und stimmungsgeladen.

Klasse, Kompliment an euch beide.

Viele Grüsse
Alexander

Nachtrag: Nochmal angesehen! Eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe. *zwinker*
****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen
für die netten Worte zu der Serie - ich muss mal sehen vielleicht findet sich noch was aus der Serie was ich mal bearbeiten kann ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.