Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotisches Kochen51
Möchte mal die Meinung von Euch zum Thema "sinnliches und erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kochen

Erotisches Kochen
Wer hat schon einmal so etwas veranstaltet, oder daran teilgenommen und kann uns dazu etwas sagen, Hintergrund ist das ein Bekannter dieses gerne mit uns machen möchte, wir werden wohl (wenn es nicht einen Event in unserer Region gibt) dann die Ausrichter sein und möchten dann auch dementsprechend etwas vorweisen können.

Leider fällt uns dazu im Moment wenig ein, außer, sich erotisch zu kleiden, oder die Speisen erotisch aphrodisierend herzurichten (was nicht unbedingt sein muss), es sollte vor allen Dingen der Spaß im Vordergrund stehen und keine andere Form von Gruppensex sein.

Würden uns über Ideen und Tipps freuen.

Lieben Gruß

Detlef und Ulla
Ich habe es noch nicht mitgemacht, finde aber so ein Treffen unglaublich interessant und die Idee megatoll.

Klar... zunächst sich erotisch kleiden (aufreizend halt, nicht nackt).

Das würde ich jedoch nicht (so) tun:

*********eins:
oder die Speisen erotisch aphrodisierend herzurichten

Vielleicht habe ich es auch nur missverstanden. Wichtig ist doch bei einem erotischen kochen, dass man GEMEINSAM die Speisen zubereitet, danach gemeinsam den Tisch deckt und gemeinsam speist.

In der Vorbereitungszeit würde ich jedoch alle Gäste schon mitbeteiligen, weil dann auch die Vorfreude steigen kann.

Was wollen wir gemeinsam zubereiten? Oder als Abwandlung ein Pärchen besorgt die Speisen/ Getränke für die Vorspeise, ein weiteres für den Hauptgang, ein anderes evtl die Deko-Artikel etc.

Ihr als Gastgeber könntet kulinarisch erotische Geschichten, Pssagen aus Büchern/ Gedichte vorbereiten bzw. heraussuchen, erotische kleine Spiele oder pikante Fragen vorbereiten, ein kleines "Preisausschreiben" vorbereiten, dessen Gewinne erotische Lebensmittel/ witzige Kondome oder ähnliches sein könnten - um es kurzweilig zwischen den Arbeitsgängen/ Essensgängen zu machen...

Hach... ich hätte genügend Phantasien...
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo Kocherotiker
Das machen wir sehr oft meine Frau und ich.
Ich koche ein Menü mit mindestens 5 Gängen. und decke den Tisch, serviere den Wein und die Dame kommt zum Abendessen im Klassischen Kostüm mit kurzem Rock Halterlose und Heels.
Der erste Gang... Nach dem Essen während ich den nächsten Gang vorbereite kommt sie im nächsten Outfit das mit jedem Gang geiler und knapper wird.
Beim dritten Gang kann es schon sein das der erste Orgasmus im fingern für sie ins Haus steht.
Beim letzten Gang, was sicher drei Stunden dauert kommt sie extrem Nuttig und wird nach den Dessert kräftig genommen.
Zwischendurch auch mal jedes Outfit fotografiert !!
Sie versteht es sich zu präsentieren und mich zum Wahnsinn zu treiben.
Mein größter Traum währe das ganze mal mit einem zweiten Mann zu veranstalten wo ich koche und er mit ihr spielt.
Zu guter Letzt wir uns beide über sie erfreuen.
Toll währe auch für einige befreundete Paare evtl mit Solomännern zu kochen um so einen geilen Abend zu gestallten.
Wie währe das ????????

Lg H+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.