Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
810 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
zum Thema
Sexy kochen , was für erotische Kochrezepte kennt ihr ?10
Wir kochen für unser Leben gerne und lecker. Die Abwechslung bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches Kochen

erotisches Kochen
möchte mal die Meinung von Euch zum Thema "sinnliches und erotisches Kochen" hören.
Wer hat denn schon mal ein Menu bei dem die Frauen die "Nachspeise" sein könnten erlebt !? *ggg*
hallo,
hab ich noch nicht erlebt, aber das wär doch was.
ja, sollte man mal ausprobieren.

zuch
ich glaube wenn wir das probieren würden, kämen wir gar nicht bis zum kochen, geschweige denn zum essen *roll*
ach... ich glaube wenn so die Nachspeise bereitet wird und man die Schokolade langsam erwärmt... könnte ich dem Reiz sie auf die nackte Haut ganz langsam tropfen zu lassen nicht wiederstehen *zwinker* [b]lechz[/b] *ggg*
erotisch kochen
Wir kochen gern nur mit Schürze umgebunden. Sonst nix an, also nackt. Auch mit mehreren Freunden (Pärchen) haben wir schon so gebacken und gekocht....das es dabei natürl. nicht nur beim kochen+b. geblieben ist, sondern alle Hände ständig unter andere Schürzen gewandert sind, könnt ihr euch sicher vorstellen...
hört sich gut an
da ich sehr gerne koche (wie man auf den pics sehen kann ;))und auch reichlich praktikas als koch absolviert habe ist es fuer mich sehr interessant mal so etwas in der art aus zu probieren. wie wäre es mit "sahne mit obst alâ intimbereich" und als nachtisch "schockolâ alâ brustwarzê". ich weiß auch schon we man das in etwa hinkriegen könnte:

schokolade (vollmilch + weisse) schmelzen und abkuehlen lassen. wen die vollmilchschokolade wieder halb hart ist (dickfluessig) einfach auf die brueste bzw brustwarzen (je nach geschmack) gleichmäßig verteilen. nun kann man mit der noch fluessigen weissen schokolade diverse muster auf die braune schokolade malen. voraussetzung dafuer wäre dan appetit auf schokolade und vorallem geduld vom "angemalten". duerfte aber recht angenehm sein, da die schokolade mit sicherheit lauwarm ist und schön kuschelig warm hält *zwinker*

parallel dazu könnte man noch die "bikinizone" mit sahne bespruehen bis alles großflächig abgedeckt ist. diverse fruechte dekorieren und plazieren.

voalâ so schnell haben wir ein erotisches nachtisch.


hoffe dieser kleiner vorgeschmack des möglichen hat euch gefallen. ihr könntet ja auch mal eure vorstellungen posten *zwinker*

mfg~kos
Sahne auf Haut..
würde ich nicht empfehlen, da wenn später die Sahne abgeleckt wird, immer kleinste Spuren zurückbleiben, die durch die Körperwärme recht schnell widerlich sauer zu riechen anfangen.
[b]mmmmh[/b]

wenn das mal nicht die phantasie beflügelt...

das kochen ist - neben dem, was mann mit frau (und vice versa *zwinker* so tut - meine große leidenschaft.
allerdings habe ich das noch in diesem sinne zusammen gebracht [b]schwelg[/b] noch nicht...

aber wie schon beim kreativen kochen, kommt auch hier mit sicherheit ein ganz besonderer genuss durch die kombination dieser beiden, für gewöhnlich nicht zusammenpassenden, "zutaten" zustande...

anregung vermerkt, umsetzung folgt bei nächster gelegenheit.
bericht folgt hier *lach*

r. von kalinichta
muss zugeben das ich sehr wenig erfahrung mit erotischem gebrauch von sahne habe. wen du es sagst wirds wohl stimmen. hm ok sahne fällt damit aus wie wäre es dan mit zuckerwatte oder geschmolzenem marshmallows oder ähnlichem? weißt du evtl wie sich das auf dem körper auswirkt? nur vom geschmack gesehen. zudem könnte man sich ma ueberlegen welche stellung man dafuer nimmt, den ich finde abwechselndes lutschen und lecken dafuer nicht in frage kommt. man könnte ja auch die schokolade sachte bei der frau links und rechts bzw ein wenig auf der scheide verteilen und zuckerwatte auf den penis des mannes. das ganze bei der stellung 69. was halltet ihr davon. das wuerde das vorspiel im wahstem sinne des wortest "versuessen" *zwinker*
hallo,
meine subbi hat mir gerade über die schulter geschaut und hat gemeint:
ich will nicht die nachspeise sein, will lieber die hauptspeise sein *ggg*
gerne, immer wieder


lg. zuch
ich habs aus diversen gruenden extra nachspeise genannt *zwinker*
zb ist die nachspeise bekanntlich das beste am ganzen menuê *zwinker*

außerdem is der hauptgang in der regel "deftig" (soll ja satt machen) und ich weiß nich ob frau als "deftig" betitelt werden möchte *zwinker* just joking

auf jedenfall werde ich dies mal ausprobieren und bin schon sehr gespannt darauf wie es sein wird. bin sehr zuversichtlig *g* das lecken an sich ist ja schon mitunter das geilste, wen dies noch von sueßigkeiten noch versueßt wird duerfte dies schon so ziehmlich das nonplusultra sein *g*
****fan Paar
182 Beiträge
erotisches kochen ?-kennen wir....
stand letztens in der küche und wollte meiner freundin nur einen kuss geben,wärend ich koche....wir haben schnell den herd ausgemacht und sind schnell ins bett gehüpft.... *bitteschoen*
tztztz ... sowas aber auch *floet* hoffentlich seid ihr dann nicht verhungert *zwinker*
****fan Paar
182 Beiträge
nun ja,der hunger war nicht weniger... *blabla*
Schockoguss
Ihr habt mich da auf eine idee gebracht bzw was in Erinnerung (gelesen oder gesehen).

• Schokoabguss der Brüste oder anderer Körperteile.

Hat da jemand Erfahrung damit - muss ja vorher eine Negativform erstellt werden - mit was Gips?
Wäre toll ein paar Anregungen zu erhalten oder Erfahrungsberichte

Markus
hmm, schoko in Gips zu füllen ist glaub ich lebensmitteltechnisch nicht ganz das Wahre. Bei einem namhaften Erotikversandhandel gabs mal ein Set, mit dem man seinen Penis abmodelieren konnte und dann wahlweise Schokolade oder irgendne Gummimasse (um einen Dildo draus zu machen) einfüllen konnte.

Wäre gut möglich, dass es sowas auch für die Brust gibt....
Kuchen ist geil !
Habe einer Freundin eine 30 x 5 - Pimmel (schoen dunkel und aus Bitterschoko) auf einer Schokotorte geschenkt!

Sie war vollkommen (und auch ihr freund und die gaeste) begeistert!

Wer hat wohl das gute Ding gelutscht ! Natuerlich sie!!! *ggg*

Ich weiss, das war eine tolle Geburtagsnach nachdem wir wegwaren!

Dyane
das kann ich mir denken dass der Kuchen geil war. Ist es doch herrlich eindeutige Sachen so gekonnt und verpackt anzuspielen...
Der Clou wäre es wahrscheinlich nur noch gewesen, wenn es lebende cm gewesen wären.... schön verpackt... lecker angerichtet... und für das Geburtstagskind zum naschen. *ggg*
nicht mein ding - stehe dazu, dass ich nur aus einem grund esse: weil ich hunger habe. auch auf die gefahr hin, dass ich damit in die kategorie "genusslos" verwiesen werde und der eine oder andere meint, dieses verhalten auf meine liebesgewohnheiten zu adaptieren *g* aber es war ja nach der persoenlichen meinung gefragt *zwinker*

bin vielleicht auch dadurch gepraegt, dass es eine phase gab in der ich effektiv nichts zu essen hatte - seitdem sind mir nahrungsmittel heilig
****ce Mann
13.762 Beiträge
kochbuch
ihr bringt mich auf eine gute idee. in meinem bücherregal (bereich kochbücher) steht das buch "erotissimo" und wurde schon einige zeit nicht mehr benutzt.
der quickie in der küche oder brust/schwanz aus marzipan sind zwar ganz lustig, aber nicht wirklich sinnlich.
die wirkung sogenannter aphrodisiaka ist zwar umstritten, aber mit einem rezept aus diesem buch war ich zumindest immer ein erfolgreicher verführer.
ein kleiner auszug in form von stichworten: jakobsmuscheln, austern, krustentiere, diverses obst (erdbeeren, feigen, ananas), natürlich schokolade und mein absoluter favorit, weiße trüffel (nicht im buch).
nicht unbedingt zutaten aus dem aldi, aber man kocht nicht jeden tag erotisch.
werde es mal gleich draußen liegen lassen. *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
ps
ich muß noch ergänzen, gegessen wird am tisch.
beim nachtisch kann man ja mal eine ausnahme machen. *zwinker*
ich kann nichtmal kochen *schock*
Erotisches Menue
Prickelndes Thema,
reizt mich auch schon seit langem. Nicht die Varianten mit Schoko-Schw... auf Kuchen, oder fummeln unter Schürzen, sondern eben das erotische Menue. Zum einen mit entsprechenden, aphrodisierenden (die Wirkung sei mal dahingestellt) und sinnlichen Zutaten, zum anderen die optisch-erotische Anrichtung. Das ganze dann gewürzt mit einer kleinen aber prickelnden Geschichte zu jedem Gang. Und eins ist klar, der Nachtisch ist der Höhepunkt (des Essens)...

Wer hat mit soetwas Erfahrung, konkrete Menue-Vorschläge o.ä.

appetitliche Grüße

Kunibert

PS: @****ce, wenn Dein Kochbuch da etwas ausspuckt, dann kannst Du es ja hier mal posten... ...würd mich freuen.
****ce Mann
13.762 Beiträge
@kunibert
ich habe gleich gemerkt, daß du ein kultivierter mensch bist.
die geschichten zum jeweiligen gang, das ist natürlich der sinnliche höhepunkt. das gefällt mir auch. *zwinker*
am wochenende werde ich mal in ruhe in dem buch blättern und anregungen an dich weiter geben.
****ce Mann
13.762 Beiträge
nachtrag
das st. martins-menue war zwar mit freunden und ohne sex,
aber auch sehr "geil", mit gänsebraten und trüffeln. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.