Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

**GR Mann
299 Beiträge
.......
so sieht es aus, unser (m) ist da auch immer relativ Unentschlossen.

Im Prinzip hat er damit ja auch recht, ist beides Sau Geil. Wenn der Sex kein Spaß mehr macht sollte man(n) oder Frau sich gedanken machen.
Vorne oder von hinten:-)|Teil 2|
Ich würde mich da auch nicht festlegen, es kommt immer auf die Stimmung an. *ggg*

lg
nadine82
Hm schwierig
So recht kann ich mich da auch nicht entscheiden aber ich tendiere um 10% mehr zum Sex von hinten *zwinker*
je nach lust und laune
mögen wir es von vorne oder von hinten.....

beides hat seine reize.....
Kommt darauf an...
und zwar auf die Stimmung.

Wenn's der schnelle, geile Sex sein soll, womöglich an Orten, an denen man erwischt werden kann, dann ganz klar von hinten.

Steht Zärtlichkeit und Innigkeit im Vordergrund, dann ein deutliches Plus für face-to-face.

Arthur
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Von vorne, es sei denn es ist von hinten vorne rein, dann beides *zwinker*
Wenn ich nur die Wahl zwischen vorne und hinten hab dann von hinten. aber die Reiterposition ist mir eigentlich die liebste.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Wie mein Name ...
schon verrät, pflege ich eine doch eindeutige Präferenz .... *zwinker*

beste Grüße
Marc van Hinten
*****_by Mann
13 Beiträge
Von hinte...
ist es am geilsten!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wir
wollen uns da auch nicht so festlegen. an einem romantischen kuschelabend, gibts auch kuschelsex... da passt die von-hinten-rammel-nummer nich so rein
*****_by Mann
13 Beiträge
Rammeln..
Naja, von hinten muss ja nicht gleichbedeutend sein mit "Rammeln". Ich persönlich finde diese Position sehr sinnlich, ist natürlich aber natürlich ein persönlich-subjektives empfinden.
Das ist wohl richtig...da hab ich dann gern den Reiter mit Blickkontakt.
Von hinten, ganz klar, denn dann ist es viel intensiver *g*
Von Hinten mögen wir auch sehr gern. Sowohl im Stehen wie auch im Liegen oder Sitzen. Dennoch, die Abwechslung macht's !!!
*****_by Mann
13 Beiträge
So sehe ich das auch, dawn. Außerdem bietet es alle Möglichkeiten für weitere tolle Spiele
****851 Mann
22 Beiträge
Warum nur vorne und hinten
Um das ganze abzurunden so sollte man doch auch von oben / unten und links /rechts miteinbeziehen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau, immer schön geschmeidig und beweglich bleiben. *zwinker*
**0 Mann
42 Beiträge
Von hinten gibt ein schönes Gefühl
Gehöre zu U70, von hinten ist für mich ganz einfach schöner.
Ein gutes vorbereiten der Partnerin bereitet sehr viel Vergnügen.
Wenn sie manchmal mit dem Halsband angebunden wird oder ein Kopfgeschirr angelegt bekommt, macht es beiden besonders viel Spass.
****od Mann
73 Beiträge
vielleicht können die Damen mir ein paar Fragen zu dem Van Hinten beantworten (:
Meine momentane Gespielin meinte letztens während dem Sex das sie es total geil finden würde wenn ich sie von hinten nehmen würde, und das sie es auch gerne hat wenn man sie mal einfach so nimmt, Hose runter Slip runter und dann kommt, und sich einfach nimmt was man braucht. Ich finde das prinzipiell auch sehr erregend, passt aber noch nicht zu meinem bisherigen Verständnis.

Ich frage mich an der Stelle wie Frau dann damit umgeht das sie angefixt wurde, aber das Spiel dann schon zu Ende ist. Sie meinte etwas wie mit Sehnsucht rumlaufen, kann mir das Eine erklären?

Ich habe hier bei anderen Beiträgen zu dieser Stellung gelesen das Frau (vielleicht war auch Mann damit gemeint) dann schnell kommt. Sie meinte das sie von hinten länger könnte, und bei anderen Stellungen schneller kommen würde. Ist das so?

Würdet ihr sagen das eine Aussage wie 'Du kannst mit mir machen was du willst' eher darauf schließen lässt das Vertrauen zu mir da ist, oder das das einfach nur ein animalischer Wunsch in diesem Augenblick ist, und nichts weiter bedeuten muß. Ich frage, weil nicht klar ist was das nun zwischen uns ist. Letzte Teil passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber hoffe ist trotzdem OK.

Achso, und um doch nun zum eigentlichen Thema zu kommen, von Hinten hat schon seinen Reiz, aber ich mag auch Stellungen wo ich ihr Gesicht sehen kann, ist von Hinten ohne Spiegel etwas schwierig.
von...
hinten!!!
Ist einfach viel geiler.
Doch von vorn hat manchmal auch was für sich doch stehe ich da nicht ganz so drauf.
****06 Paar
426 Beiträge
Am geilsten ist es..
...von vorne und von hinten, WOW...
Für uns beide , am liebsten von hinten. Keine ahnung weshalb. Ist halt für uns beide einfach schön.

LG fix_foxi69
****en Mann
10 Beiträge
so wie jeder Mag
Ich mag es gern von hinten aber von vorne ist es auch supi nur in MV ist
es schlecht über Haupt was spontanes zu finden deshalb ist das Motto 2008 wer sucht der findet
...und immer schön in Bewegung bleiben *geheimtipp* *zwinker*
@LaHood
habe genau deine Frage hier vor einiger Zeit mal zu erörten versucht:
Vorne oder Hinten
Mann findet Doggy-Style eher öde
Von hinten unangenehm?
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?
Vorne oder Hinten

Solltest Du darüberhinaus Interesse haben, kann ich Dir gern mehr dazu sagen.

weserjunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.