Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
306 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7341 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

Ich dachte nur "na toll, aber riechen tue ich immer noch komisch".
Selbst wenn ich richtig gründlich unter sauber mache, was ich immer tue (!), richt es immer noch unangenehm für mich.

Ist bei uns Männer...ähem..oder nur bei mir? auch so.

Ok, hier jetzt nur Muschiduft, aber ist doch fair zu erwähnen, dass wir Männer da unten auch nicht chronisch nach Rosenduft duften.

Wir haben den Vorteil das alles draußen baumelt. *ggg*
Aber Schwanz duftet immer nach Schwanz.
Schwer zu beschreiben, süßlich würzig diese Richtung irgendwie...*ggg*

Ich bin mir sicher, nehmt den Sexueltrieb weg, wir rennen davon wenn wir diese Düfte einatmen, aber so klappt es doch ganz gut mit uns.;-))

Also bin ich scharf, dann inhaliere ich förmlich den Duft einer Muschi.
Schade für die Frau
Ich kann die Frau nur bedauern, die von einem Mann nicht geleckt und mit den Fingern verwöhnt werden kann. *hae* Nur weil der Mann eine gepflegte Muschi nicht riechen kann?......
ein bekannte von mir kennt einen türken, der ist mit ner deutschen zusammen

wenn die ein schnitzel ist, wird sie solange nicht geküsst, bis sie sich die zähne geputzt hat

was ich damit sagen möchte ist, es gibt soviel hirnlose menschen da draußen, wenn man alle macken hier ausdiskutiert, besteht die gefahr, dass man selber dahin tendiert
*****_he Frau
60 Beiträge
Könnte ja auch sein, dass dieser Mann gar nicht auf Frauen steht und es sich nicht eingestehen kann oder mag.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich fand es früher schwierig, mit einer Person zusammen zu sein, die ich im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen oder schmecken kann.
Mit meinem Ex ging es mir so und ihm ging es mit mir auch so, wie diesem einen Mann, von dem hier die Rede ist oder war.

Vorstellen könnte ich mir eine Beziehung unter solchen Vorzeichen allerdings nicht mehr.
******i63 Frau
10.088 Beiträge
Mensch da wird man ja ganz wuschig, wenn man das alles gelesen hat.

Also ich steh total auf Oralsex und Fingern, bei uns ist das eigentlich fast immer der Einstieg.
Ich mag es aber auch viel lieber, wenn wir beide vorher geduscht habe.
Mein Mann fährt da total drauf ab.
Bei mir ist allerdings auch das Problem, wenn ich das Gefühl habe das es unangenehm riecht, also ich das empfinde, kann ich mich auch nicht völlig hingeben. Egal ob mein Mann dann sagt, es würde nicht stimmen, aber ich muss mich ja auch wohl fühlen.
Aber zu der Anfangsfrage: also mir ist noch nie ein Mann untergekommen, der das nicht mag.

LG Jutta
*******000 Mann
334 Beiträge
jedes mal von neuem spannend.
Also ich finde gerade den Duft und den Geschmack besonders antoernend und steh wohl deshalb auch so aufs lecken. es hat auch etwas von besonderer intimitaet fuer mich, eben weil man den eigenen geruch nicht jedem "zumuten" will.
fuer mich ist geruch und geschmack genauso teil der persoenlichkeit (oder sagen wir lieber der persoenlichen note). ich meine, es ist doch spannend, der partnerin die kleider auszuziehen voller vorfreude, wie sie darunter aussieht. die kurven ihres hinterns, ihr busen, die form und farbe ihrer schamhaare, die form ihres huegels, ihr bauch ... so viel persoenliches zu entdecken, so viel einzigartigkeit.
und beim geruch und geschmack verhaelt es sich genauso, ist aber noch veraenderlicher als der koerper.
also ich meine, nach vielen malen entkleiden ist der koerper der ehefrau oder langjaehrigen partnerin doch recht bekannt und die ueberraschungen nicht mehr so gross. aber ihr geruch und geschmack variert waehrend ihrer periode und haengt auch von dem gegessenen ab. kann also auch nach vielen jahren immer wieder ueberraschen und macht das "probieren" so jedes mal von neuem spannend.
**********cing2 Mann
49 Beiträge
krass...
also ich könnt mir nicht vorstellen, dass es nen kerl gibt, der seine frau nicht lecken würde.

ich machs, so oft ich kann, weils ihr auch verdammt gefällt und ichs total geil finde, sie zu riechen und zu schmecken...

ich hör eher öfter von frauen, die nicht blasen wollen. wobei ich das als ziemlich tragisch empfinden würde, was man aber irgendwie verkraften müsste... liegt bestimmt am sperma.


lg
ich hatte so ein Erlebnis mal..
er war noch Jungfrau und wirklich etwas verklemmt..habe dann irgendwann das Handtuch geworden, nachdem ich mir soo viel Mühe gegeben habe, izm ganz viel Zeit gegeben habe..abde rich erinnere mich immer noch an seine Hand an meinem Bein..die langsam nach oben wanderte und er meinte "Huch, ist das anstrengend"
*lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also liebe @cathyB
... die mir vielleicht mal erklären können,welches eigenartige Phänomen dahinter steckt..

das kann ich dir schon erklären !

Also ich mache sowas (insbesondere die Nr. mit den Gummihandschuhen) nur mit Frauen bei denen ich wirklich etwas will ...

.
.
.
.
.
.
nämlich ...
.
.
.
.
.
.
.
sie ganz ernsthaft ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
vera .... (lbern)

Erwin *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.