Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
riechen & schmecken
299 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7328 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5456
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?

**********er_hh Mann
28 Beiträge
Wer vögeln will, muß freundlich sein.
Tja Cathy, der Typ war wohl gestört wenn ich an die Nummer mit den Gummihandschuhen denke.

Ich hab allerdings auch schon ein paarmal einen eigentlich erotisch geplanten Abend sausen lassen und mich mehr oder weniger elegant verdrückt.

ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn Frau oder Mann ungewaschen nach altem Schweiß und/ oder Urin riecht.

Da vergeht mir alles. Und dann will ich auch nicht mehr vögeln.

Ein wenig Wasser und Seife ab und zu wirken beim Geruch einfach Wunder.
Also so wie ich manche Frauen beim thema blasen anstellen und sich davor ekeln, kann ichs auch irgendwe schon nachvollziehn dass nen Kerl ähnlich gegenüber osex an der frau reagiert.
Aber wieso kann er nicht dann eifnach ein bissel flunkern und sagen, er mag das nicht so sehr nur an frisch geduscht gewaschenen *zwinker* also dann sollte man doch auch bereit sein kurz mit nassen badelappen durch zuwischen oder;) ich würde selbes im umgekehrten fall tun ^^

Also ich persöhnlich kann denk ich jede frau mti vollem genuß lecken wenn ihre hygiene da unten stimmt, wenn sie etwas verschwitzt is oder so kanns dann schon ein wenig unangenehm sein, aber probieren tu ich dann immer *g* wenns mir sagen wir mal zu würzig is, bitte ich sie höfflich drum sich da nochma bissel zureingien,dafür kriegt sie es dann im anschluß auf die art solange sie will hihi.
fakt is für mich,wenn sie sauber ist hats bisher immer lecker geschmeckt und es würde mir echt was fehlen wenn ich eine frau kennen lernen sollte die sich nicht lecken lässt;)

also bleibt nur zu sagen neben ,richtig so dass du den penner zur tür gewiesen hast cathy,und wenn ihr mal in eine situation gerät als derjenige der sich sträubt, macht es ihm freundlich klar dass man es gerne macht sofern sie oder er sich nochma kurz frisch macht;)
Ist mir noch nicht passiert. Hatte bislang nur Partnerinnen, die wirklich antörnend gerochen und geschmeckt haben. Intimpflege sollte doch selbstverständlich sein dabei, sonst kann es schon mal daneben gehen. Aber ist bei mir wie erwähnt noch nicht vorgekommen. Gibt doch nix besseres als Muschiduft. *ggg* *cool*
*******_he Mann
84 Beiträge
hmm sowas habe ich noch nie gehoert, ich kennen keinen typen der da nicht drauf abfährt.

wenn einem natuerlich der hamburger hafen in die nase weht, dann ist solch eine reaktion klar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen Kerl gibt, der darauf nicht abfährt.
Frauen zu lecken ist so ... hnnnghn *zwinker*
Besonders meine vorletzte Ex war so hinreißend lecker *zwinker*

lachender Gruß,
ait.

*zwinker*
ich liebe es, die muschi einer frau ausdauernd zu lecken, den saft und den geruch - gefällt mir wesentlich besser, als einen geblasen zu bekommen!!

aber ich hatte mal eine, die dann doch etwas streng gerochen hatte, da ist es sogar mir vergangen (und ich mag sogar sehr, wenn da noch etwas "goldener saft" dranhängt...)

die dame hatte so einen üblen mösengeruch, dass ich gottfroh war, dass sie so höllisch eng war, damit ich nach 2 minuten abspritzen konnte und dem ganzen "irgendwie ein ende" bereiten durfte...

also neben dem optischen, ist für mich der geruch ein extrem wichtiger faktor!!
und normalerweise darf sich eine frau "stundenlang" auf mein gesicht setzen

viel froide

stef
Naja ich gehöre zu denen die Muschis nicht schmecken und riechen können. Kann nur sagen das sie unheimlich sabbern *gg*. Naja trotzdem habe ich einen Kater....
Ansonsten bin ich bei Frauen nicht abgeneigt... und eine Frau die nicht dem entsprechend sauber ist, hatte ich noch nie....*gg*
[b]LoL[/b]

Nachdem ich nun das Anfangsposting gelesen habe, bin ich doch grad in schallendes Gelächter ausgebrochen...

Sowas hab ich ja noch nie gelesen *schock*

Und dann noch Rossmannhandschuhe anziehen...?! *rotfl*

Nich hauen, aber ich find das zu köstlich [b]übern Fussboden wälz[/b]

Ich weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll...
Dazu fällt mir absolut nichts ein.............

Aber ich glaube, den hätte ich auch vor die Tür gesetzt ^^

Gruss,
Sonnchen (die vor lachen schon Bauchschmerzen hat *lol* )

Edit:
Ich glaub, wenn ich son Exemplar hier hätte, würd ich erstma meine Kneifzange rausholen und dem sagen, das ich sein Ding au ned anfasse.. *lol*
sorry.....
aber dieser thread ist ja wohl der wohl überflüssigste, den dieses forum hier je gesehen hat!

wenn sich frau dementsprechend pflegt, dafür ist tägliches duschen völlig ausreichend, so wird kein mann vor einer pussy zurückschrecken......
interessante sache zum thema
mein schatz meinte nach der schwangerschaft hätte ich süßer geschmeckt (wohl durch den veränderten hormonhaushalt) nun wo mein körper sich langsam wieder regeneriert sagt er schmecke ich wieder fast wie vorher.

duft und geschmack hängen stark von den hormonen ab.

und können durch die verschiedensten dinge verändert werden.

diäten und einseitiges essen können die frau bitter schmecken und abstoßend riechen lassen. der körper signalisiert so wie ungesund der mensch lebt.

auczh eine grippe oder ein einfacher schnupfen vberändern unseren saft ins negative.

wohingegen gesunde ernährung und ein starker immunhaushalt uns einen süßlichen anziehenden saft geben.

also ein tipp an alle fraun. lebt gesund und achtet auf euch dann gefallt ihr auch dem partner. *zwinker*

übrigens schmecken auch raucher, trinker, und andere drogenkonsumenten anders. so kanns passieren das ihr ne frau immer gerne hattet und wenn sie euch nach einer feier ins bett kommt vergeht euch die lust aufeinander. *g*

geruch und geschmack des mannes verhält sich übrigens genauso.
****er Mann
10 Beiträge
Wie es in diesem Thema schon einmal angesprochen wurde, bin ich auch ein verfechter dieser Tätigkeiten. *ggg*

Hatte beim ersten mal Schüssel auslecken zwar schon ein unangenehmes gefühl, aber jetzt will ich nicht mehr aufhören. Das kommt beiden Zugute.

Weis halt nicht, ob es von Frau zu Frau variiert, denke aber schon, da es ja von vielen Faktoren abhängt. Konnte es aber bis jetzt nur bei einer Frau ausprobieren.
Für mich ist der Geschmack einer Frau einfach das schönste auf der Welt.
Zu keimfrei mag ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Also gehört für mich der Intimgeruch einer Frau auf jeden Fall dazu.

Ich kann mich an keinen Fall erinnern, dass mich der Geruch/Geschmack schon mal angekelt hätte. Ganz im Gegenteil.
also ich.....
....steh auch auf gegenseitiges französisches Verwöhnen, muss aber sagen, das auch ich schon Frauen hatte, wo der Geruch doch schon etwas mehr als gewöhnungsbedürftig war.
Nicht das die Frauen ungepflegt waren, weiss ja auch nicht woran soetwas liegen könnte, aber bei mindestens zwei davon war ich froh, mit lecken aufhören zu können und hatte den Geschmack auch Stunden danach irgendwie noch auf der Zunge. Das ist dann nicht wirklich antörnend. *zwinker*


Grüsslis der Tom
Pipi-Geschmack?
HI!
ma eine Frage:wenn ihr eine Frau leckt, wie ist das dann mit dem Urin-Geschmack?
ich meine, klar, normal hat man vorher geduscht...aber gerade wenn man z.B sich mit seinem Liebsten abends trifft, vielleicht noch was schönes vorher essen geht...dann ist man nicht mehr "frisch geduscht" wenn man danach "spontan übereinander herfällt". Mir wäre es dann unangenehm, dass mich mein Partner leckt, aber gleichzeitig fände ich es unpassend, erst mal unter die Dusche hüpfen zu müssen.
Mein Exfreund hat mal gesagt, dass man es selbst nach einem Mal Pinkeln schmecken würde und mein Ex-Ex hat immer so streng gerochen, dass ich es bestimmt nicht oft bei ihm gemacht habe! Einmal ist er nach dem Sport gekommen und ich dachte, da er ja jetzt wenigstens mal gedusch sei..aber kaum war die Hose unten... ich dachte, das gibts doch nicht! der hat trotz Duschen gemieft, auch unter den Achseln!
wie sind da eure Erfahrungen?
speziell jetzt zu einmal pinkeln oder nicht?
wie macht ihr das so?
******yle Mann
125 Beiträge
Körpergrüche
Wie aussen riecht der Körper auch innen, Leute achtet nicht nur auf eure äussere Pflege, auch die "innere" Pflege ist wichtig, d. h. gesund ernähren, Alk und Nikotin reduzieren, viel Trinken, dann schmeckts auch richtig geilllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Grüße Bodystyle
*******l_th Paar
1 Beitrag
tja
für die damen gibts ja rosenzäpfchen...und die duften noch stunden später
kann man in der apotheke erwerben oder selber herstellen iss nicht schwer
tja aber für die herren der schöpfung gibts leider nix...der eine riecht mehr der andere weniger...und nicht vergessen es ist ja ein ausscheidungsorgan!!! was mich immer störte das man die damen mit ner fischbude vergleicht...was nicht stimmt...denn mann riecht genauso wenn er 2 mal gepinkelt hat manche trotz waschens...also es liegt in der natur des menschen
rosenzäpfchen
müssen ja nicht sein! Überdecken ja alles!
ich persönlich finde es trotzdem unhygienisch, erst mal "die Pisse" auflecken zu müssen. Das kommt bestimmt auch auf den Partner an, den einen kann man insgesammt besser riechen, den anderen nicht. Wobei ich sagen muss,dass ich den manchmal etwas strengen Körpergeruch meines Ex Ex eigentl. ganz gern mochte, es muss aber ein Mindestmaß an Hygiene geben. Einmal duschen pro Tag. Meiner Meinung reicht das aber nicht bis zum Oralsex am Abend.
Und:wenn man sich richtig wäscht,gründlich,mit Wasser und Seife, richt man auch nicht mehr. Oder?
Also kommt es auch auf den Partner an, der eine mag es noch, selbst wenn man morgens geduscht hat, der andere findest es grenzwertig bei ein zeimal pinkeln und der nächste braucht es frisch geduscht!
und wieder andere nur mit Rosenzäpfchen *zwinker*
Ganz ohne..
geschmack wäre es für mich langweilig. Ich versuch mal einen simplen vergleich.
Wen ich ein Glas Wasser trinke schmeckt es nach nichts ausser Wasser , wen ich aber ein Glas Wein trinke schmeckt es mir richtig gut da ich den Wein ausslese den ich mag.
Ich denke beim Partner ist es auch so oder was meint ihr *frage* Gruss D.
********5_bw Mann
22 Beiträge
jeder wie...
er denkt
bei
mir ist es eher anders mein freund will immer und immer lecken er kann garnicht genug davon bekommen sagt er *lol* also einer der nicht fingern wollte ist mir bis her noch nicht unter gekommen nun ja man soll nie sagen gibt´s net *schock*
****yx Mann
1.059 Beiträge
es würde mich hart treffen, sollte ich probleme mit dem lecken von mösen bekommen
Also es gibt schon Frauen, die ganz schön streng riechen, doch in der anfangsphase ist es docch egal und/ oder anturnend und später hat man sich dran gewöhnt oder die Frau schon wieder gewechselt.
Ich bin der Meinung wenn mal streng richt einfach ein Dusch oder Badepetting Vorzuschlagen und dann ist wieder alles in Ordnung.
Liebe Grüße Jogy
ich kenn den geruch,der hier wahrscheinlich der grund für sein verhalten war und dieser ist auch schwer vom finger zu kriegen *g*

die ursache dafür sind tatsächlich pilzerkrankungen oder bakterien,die sich da umhertummeln.kann nur raten, finger weg *ggg* dieses einschneidende erlebnis hatte ich leider auch schonmal und verfolgt mich womöglich an mein lebensende *zwinker*
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Das ist eine sehr interessante Geschichte. Also ich bräuchte nicht zu Rossmann zu gehen. Habe meine Handschuhe immer bei mir...! *lol*
Aber nun mal Spaß bei Seite! Ich habe zwar wirklich immer
Gummihandschuhe bei mir, aber die sind für die Patienten gedacht, die ich fahre!!!

Eine Frau zu riechen, zu schmecken und zu spühren ist das schönste und größte auf der Welt! Plus der dazugehörige Zärtlichkeitsaustausch.
Voll Klasse!!!

Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten was mit ihm los ist bzw. war!
Hast du ihn mal gefragt, ob er Gynokologe ist? Das würde vieles erklären.
Weil leider können die Wenigsten Privat und Beruf nicht trennen...! *ggg*

Oder aber, wie ich schon gelesen habe, sollte er sich mal zu Menschen
bewegen die Veständnis für sein Problem haben!
Es gibt sogar Psychatrische Einrichtungen für sexgestörte Menschen!
Das ist Tatsache!

Du hast aber völlig richtig reagiert! Wenn mir das mit einer Frau passieren
würde... Au man, da vergeht einem alles!
Aber ich glaub, das ich fragen würde was sie beruflich macht...
Urologe...???

Ich hoffe jedenfalls, das es für dich einmalig war. Und du nicht noch einmal
sowas erlebst!

Alles Liebe aus dem Harz
**********mel01 Mann
97 Beiträge
Ich verstehe nicht, das einige Beiträge hier gleich auf Pilzerkrankungen
oder sonstigen schließen!?
CathyB hat doch in ihrer Geschichte geschrieben, das sie hygenisch sauber ist! Das passiert eher bei Unreinheit. Und wenn die Pflege
und die Gesundheit oky ist, dann ist das Miliö in der Vagina auch oky!
Und wenn das Miliö in der Vagina gesund ist und der ph- Wert oky ist
(Liegt glaub ich ca bei 5) haben Pilze oder andere Parasiten keine
Chancen! Ganz sicher!

Jetzt mal so im allgemeinen. Und hat nix mit dieser Geschichte zu tun!
Frauen können, wenn sie sehr viel Schokolade essen, den ph-Wert
negativ beeinflussen! Das Miliö wird saurer!
Da spreche ich aus Erfahrung. Hab mir einmal mein gutes Stück verätzt!
Ursache war übermäßiger Schokoladenkonsum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.