Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Model / fotografen255
OK, Mich würde mal eure ehrliche Antwort interessieren.
zum Thema
Bild des Monats April 201133
Mit "Ectoplasmic" ist für April ein doch etwas außergewöhnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttin der Natur

Göttin der Natur
Und noch ein zweites Bild aus dem Shooting.
Anleihen von surrealer und sakraler Malerei.

Foto + Konzept + Set: Julischka Stengele
Model + Korsett: Sara Fabel (21 Jahre)
Make-Up: Maxine Suter


**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich möchte, aber
ich kann dazu nicht viel schreiben.

Für mich stellt diese Reihe einen Superlativ dar.
Deine beiden Arbeiten ziehen mich in einen Bann, dem ich mich schwer entziehen kann.

Fotografischer Ausdruck und fotografische Technik in Perfektion. Es ist selten die beiden Seiten in einem solchen Einklang zu finden.

Riesenkompliment.

Viele Grüsse
Alexander
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wir finden dein foto auch super
also ich find das model irgendwie faszinierend. *g*
fand das letzte foto total toll.. aber das is auch einfach nur schön.

die inszenierung ist perfekt.. ich bin total begeistert.. eine wunderschöne aufnahme *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sleeping Beauties´ Death
Dornröschen - irgendwo zwischen Leben und Tod. Ein fabelhaftes Bild und märchenhaft bizarr arrangiert.

kyto
sehr schön
das bild ist wirklich sehr schön!
kompliment
an das ganze stilvolle ambiente
und das make up, voll auf einen ästhetischen punkt..

schneewittchen sehr erotisch..
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW, das ist wirklich eine sehr gute Arbeit!
sara...
..muss wirklich ein fabel...wesen sein (nomen est omen?) und sie hat eine zauberin in julischka, die sie märchenhaft schön...fotografiert.

traumhafte bilder...eins und zwei.

julischka,
du scheinst eine 'hexe' zu sein, die bilder-märchen wahr machen kann. so wahr, dass man sie glauben ...und immer wieder ihrem magischen zauber verfallen mag.

...auch wenn man weiß, dass es märchen...gar nicht gibt, oder etwa doch?

sophia
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ätherisch und ...
gleichzeitig sehr sakral im Ausdruck. Tatsächlich ein außergewöhnliches Bild- fast "wie nicht von dieser Welt"...
Wunderbar im Wortsinn, wobei mir persönlich das erste der Serie noch eine Spur besser gefallen hat.

beste Grüße
Sir Marc
wow..
sehr ausdrucksstarkes Bild ...man kommt ins Grübeln was sie wohl gerade sieht *g* ...einfach wundervoll ..
lg malumschauen
Toll
toll, toll und toll..
*****_bw Frau
161 Beiträge
wow...
einfach nur zauberhaft....
Johanna von Orleans...
....has NOT left the building!

*hand* & LG aus Graz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.