Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht2
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar macht.
zum Thema
Fotograf oder weiteres Modell für Shooting gesucht1
Ich suche einen Fotografen, welcher neue Fotos von mir macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Model / fotografen

Hattet Ihr schonmal Sex beim/nach einem Shooting

Umfrage beendet
Sex mit Model / fotografen
OK, Mich würde mal eure ehrliche Antwort interessieren.

Kann oder bzw darf bei oder nach einem Shooting zwischen Model und Fotograf die Stimmung so prickeln das was passiert? Wie steht Ihr zu dem Thema? Ist euch das schonmal passiert? Wie fandet Ihrs? Wars schwierig? Gut?

Kurz meine Meinung dazu: Ich denke das überall wo Mann und Frau (oder Frau/Frau Man/Mann) zusammentreffen, sowas passieren kann, das spielt es keine Rolle ob beim Shooting, in der Sauna,.... Trotzdem sollte man als Fotograf/Model professionel an die Sache rangehen. Alles andere liegt in der Natur beider Seiten.
Passiert iss mir das schon und wir haben immer noch Kontakt. Dennoch, es hat nichts an der Art geändert wie ich fotografiere.
Schön!
Ich (w) finde es sehr schön wenn zwischen dem Fotografen und des Modells eine knisternde erotische anziehungskraft vorhanden ist! Man ist hemungsloser und kann sich beim Fotoshooting so richtig fallen lassen! *top*
knistern kann es...
...aber das sollte es dann auch gewesen sein.

Ich sehe das ganze so : Stimme zu das ein Knistern beim Shooting vielleicht ein wenig hilft lockere zu werden.

Wenn das Modell sich bei einem Fotografen aber sicher oder geborgen fühlt, läßt es sich auch fallen. Aber die Profesionalität darf in keinem Fall darunter leiden und da ist ein gewisser "abstand" nicht falsch.
Netter freundschaftlicher Kontakt, ja.... mehr ist aber nicht.

Liebe Grüße
Andreas
Kann passieren....
aber normalerweise nicht! Aus der Situation heraus fängt es eben meistens an zu prickeln, und das sollte auch so sein, denn ich will ja die erotische Spannung einfangen. SIE zeigt sich eben gerne und ist auch stolz auf Ihren Körper- und ich schaue gerne, bin als Fotograf ein optisch betonter Mensch. Aber ein Shooting über mehrere Stunden ist wie ein ständig wechselnder Wellengang: Erotische Spannung wechselt mit höchster Arbeitskonzentration, am Ende bin ich "groggy" und frag mich dann, ob mein Modell wirklich etwas frustriert gegangen ist *zwinker*
Grüße
Resoluto
...was ich mich frage
...nutzt (am Beispiel Fotograph u weibl Model) hier der Fotograph nicht eine gewissen "Machtstellung" aus??? Ein Model (vorallem bei Aktaufnahmen) gibt sich dem Fotograph hin und öffnet sich...

Also ich frag mich da eher ob das nicht von seitens des Profi´s verwerflich ist und die Branche schon wieder in eine Schmuddelschublade wirft, bzw. ins falsche Licht rückt
knistern ist ok, aber.....
mehr auch nicht.

1. habe ich eine Partnerin
2. möchte ich mich nicht selbst vom Fotografen zum Spanner
mit Foto degradieren.

lg
gregor
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Kommt mir gar nicht
in den Sinn!

Gerade da es sich hierbei um mein Hobby handelt, geht es mir auch wirklich nur darum.
Beim fotografieren selber enstanden bei mir bisher noch niemals sexuelle Gefühle sonder eher erst beim sichten der Aufnahmen. Und da freut sich dann meine Partnerin darüber *g*

Also, meine Meinung:
Eine erotische Freundschaft kann immer und überall entstehen aber gerade durch ein Shooting, sprich gleich anschließend und sogar mittendrin, wäre für mich der absolut falsche Moment.

Also, wer sich mit mir zu einem Shooting verabredet kann sicher sein das es beim fotografieren bleibt.
ist es euch
denn noch nie passiert das die Initiative dabei vom Model ausging? So wars nämlich bei mir...

Ich stimme euch vollkommen zu. Profesionalität muss gewährt sein, und eine Machtstellung (die ich nicht sehe, aber egal) sollte man nicht ausspielen. Was aber tun, wenn Model vor einem liegt, man ganz und gar mit Blende und Blitzanlage beschäftigt ist und sie auf einmal einem die Hose öffnet?
Also ich meine, es muss ja nicht immer vom Fotografen ausgehen, oder?
*****osa Paar
21 Beiträge
Na klar,
hatte ich schon Sex mit einem Model.
Sogar ziemlich oft.
Schließlich ist mein bervorzugtes Model seit Jahren mit mir verheitatet. *zwinker*

Ansonsten ist es nicht und sollte es auch nicht normal sein.
Doch wer ist schon normal.
Aber Modelle und Fotografen sind ausserhalb des Studios ja auch nur Menschen

LG Peter
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Aha ...
*roll*
....so arbeitet man also als Fotograf/Model professionell.
*****osa Paar
21 Beiträge
Ob oder
ob nicht ist wohl eine Frage die durch die Köpfe vieler Communitys geht und die unterschiedlichesten Auswirkungen bei Amateuren und Profis auslöst.
Bei der fc im forum21 thread9141 hat es schon mehrere hundert Einträge.
Mal sehen wo wir hier enden??

[b]banane[/b]
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Bei einem Profi...
hat sich das Thema schnell erledigt , er wäre wahscheinlich geschäftlich auf kurz oder lang erledigt, wenn er wie es hier geschieht,öffentlich bekennen würde ,das er sich hinreissen lässt sich von einem Model verführen zu lassen.
und dann noch die Schuld beim Model sucht.

Models tauschen sich auch untereinander aus, und erzählen sich ihre Erlebnisse, und bilden sich eine Meinung über solche Fotografen.

Ist ja jedem seine Sache wie er sowas handhabt.

Für mich ist diese Diskussion eigentlich ein Schlag ins Gesicht der Leute, die sich ernsthaft mit der Fotografie beschäftigen, das gilt für Models und Fotografen.
naja...
@********sign:
Naja, bei einem Profi, der auch noch davon Leben muss hast du vollkommen recht. Ich glaube dem ginge es wie jedem Chef der mit seiner Sekretärin vögelt. Bei nem Amateur oder jemand der das als Hobby betrachtet mag das anders aussehen. Trotzdem, ein Schlag ins Gesicht ist es nicht, ich meine wir reden nicht von Vergewaltigung, es sei denn Du wolltest das so hinstellen, aber da geh ich mal nicht von aus.
Ich habe dieselbe Diskussion schonmal auf der FC geführt und interesanterweise festgestellt das der Schnitt so bei 70% dafür und 30% dagegen steht... und das zeugt meiner Meinung nach davon, das das ganze sooo eng nun auch nicht gesehen wird. Ich sag nochmal: Wir sind alle Menschen und damit sicher nicht vor Emotionen gefeit, dennoch sollte man mit Professionalität daran gehen.
Naja, gut, werft mich halt in einen Topf und steckt mich inne Schublade. Das bin ich gewöhnt

*zwinker*
Solange es sich bei dem Fotografen um meinen Partner handelt steht das außerfrage, aber ansonsten? Nein, niemals. Finde es dann auch nicht wirklich professionell wenn es prickelnd wird übereinanderher zu fallen.
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
...
Ich sprach ja auch von Model und Fotograf die etwas ereichen wollen und ernstzunehmen sind.

Gönne Dir natürlich deinen Spass!

Nur wundere dich nicht wenn dich jetzt nicht mehr so viele ermstnehmen *zwinker*

Ich würde dir jedenfalls nach diesem Statement, kein Model vermitteln wollen.

LG Rainer
Ach was
Kommt ja gar nicht in die Tüte!
Weder das eine noch der Andere.
Zumindest nicht bei mir, nicht beim Shooting.

Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Denke mehr oder weniger in den Köpfen derer existiert, die sich noch nie ernsthaft mit dem Thema Aktfotografie auseinander gesetzt haben. So nach dem Motto: „Eh alder, dolles moddel auch gepoppt?“ ich glaube dass die gleichen Leute auch der Meinung sind das Frauenärzte den ganzen Tag mit einem Ständer rumlaufen.

Kommen wir aber nun zu etwas völlig anderem.
Nach dem Shooting. Da ist die Situation eine andere, was da passiert könnte überall passieren wo sich Leute begegnen.

LG Jo
The Künstler Himself   lol
********afie Mann
26 Beiträge
Niemals.
Wie bereits schon geschrieben, genau solche Gedankengänge führen dazu, dass der Begriff "Hobbyfotograf" einen komischen Beigeschmack hat.

Und wer sich ernsthaft mit dem Fotografieren beschäftigt, kommt m.E. auch während eines Shootings erst gar nicht auf derartige Gedanken.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Hobbyfotograf
Das ist typisch wie in vielen anderen Treads auch!

Ja, bei einem Hobbyknipser sollte man schon damit rechnen das er mehr als fotografieren will. Nur bei einem Profi kommt es kaum vor.

Sorry, mich nerven solche disqualifizierenden Aussagen.

Ich fotografiere aus reinem Hobby und wie in meinem ersten Beitrag bereits erwähnt, kommt es mir überhaupt nicht in den Sinn etwas anders zu wollen oder auch nur daran zu denken. *gr*

Vielleicht bin ich ja impotent *rotwerd* und verschwende deswegen keine Gedanken daran.

Trotzdem glaube ich nicht das ich mit meiner Ansicht zur Minderheit von den Hobbyfotografen gehöre.

Also nochmal!
Mein Hobby ist die Fotografie und das nicht als Vorwand für mehr.
Prickelnde Momente....
...sollte man als Profi ... in seine Werke wiedergeben!
wenn wir nicht über ein shooting der in einer beziehung intern passiert! *g*

aber Ich glaube das ist genau das wovon viele Modelle schon mit eine ungutes gefühl zum shooting kommen können!
also eindeutig Nein !

denkt daran ist das nicht ein missbrauch von diese situation?

wir als Fotograf oder Fotodesigner haben eine bestimmte erwartung wie ein model vertraulich aber ihre bestes gibt!
warum sollte mann diese vertrauen brechen oder diese situation wo eventuell auch prickeln kann , ausnutzen!!! Ja auf der Speicherplatz!!!!oder Negativ!!!
ich höre auch von meine models wie einige Knipser zudringlich werden!
also wenn ein fotograf nur so zum " zug" kommen kann ...ist er schon am dran!
unsere model und das team geniesen eher eine familiere atmosphere als aroganz oder unprofesionalität !!

also definitiv nein zu Sexoknipserei!

lg Ferenc the Colourraptor
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Don´t fuck the factory !
Ich denke dieser Spruch passt am besten...

Das wichtigste bei der Photographie.. selbst wenn es kein Akt ist, ist doch das Vertrauen zwischen Model und Fotograf.

Ich arbeite am liebsten mit Mädels die noch nie richtig vor einer Kamera standen. Und meisstens fotografieren ich Mädels aus meinem Bekanntenkreis der Uni / FH oder die ich übers Netz kennenlerne... Ich denke wenn ein Ausrutscher dabei sein sollte...spricht sich sowas schnell rum und so einen Ruf wird man nicht wieder los.

Es gibt aber auch genügend Mädels, die ALLES machen würden um berühmt zu werden. Und ich weiss auch, dass gerade bei professionellen shootings es keine seltenheit ist.. das model und fotograf poppen... vorallem wenn Sie eine Woche etc. on location fliegen...

Während des Shootings hab ich aber auch andere Gedanken... da ich anfänger bin .. brauch ich fast meine ganze konzentration um das Licht ordentlich einzusetzten und auf TAUSEND Sachen zu achten damit das model kein doppelkinn macht oder den bauch anstatt den Busen rausstreckt... und nach einem Shooting bin ich meist mehr KO als mein Model...

Und ich bin auch nur "hobby-Amateurfotograf" und dazu noch Singel...

Bisher hatte ich auch einmal das erlebnis.. das eine während des shootings scharf auf mich wurde... Während des shootings konnt ich mich beherrschen... Ne woche später nicht mehr *g* war aber ne tolle zeit *g*


LG deNis
Liebe Photofreund!
ich glaube du verwechselst was !!!
Amateur fotograf zu sein ,schliest nicht eine profesionelle haltung aus !!!
und wenn wir über profesiononelle fotografen reden , schliest sich auch nicht aus das eine oder der ander voll unprofesionell ist auch wenn thausend zertifikate am wand hängen hat!
vielleicht eine solche brauch nicht so schwer models zu beziehen weil er hat ein gutes PR !!!
aber das sagt auch nichts aus!
doch soltest du schon deine frage von "impotenz" nicht bei oder nach dein shooting stellen sonder zuhause mit deine partner oder partnerin!!!
lg the Colourraptor !
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Das meinte ich!
Es gibt aber auch genügend Mädels, die ALLES machen würden um berühmt zu werden. Und ich weiss auch, dass gerade bei professionellen shootings es keine seltenheit ist.. das model und fotograf poppen... vorallem wenn Sie eine Woche etc. on location fliegen...

Und das kommt bestimmt öfter vor als bei von Profis genannten Hobbyknipsern so wie angedeutet wurde.

@********ptor
Warum schreibst Du in deinem Beitrag von Knipsern die zudringlich werden und nicht von Fotografen allgemein?
Logisch ist doch eher, das die Profis leichter Ihre Stellung ausnützen könnten als wir Laien.
Da Du meine satierische Äußerung zur möglichen Impotenz *ggg* nicht verstanden hast würde auch eine Erklärung nichts helfen.

Also, auch bei sogenannten Profis kann man für nichts die Hand ins Feuer legen!

Gruß Klaus
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Ich sag nur Ammer :-)
Ich war bisher auf einer Ammerparty.. im letzten Jahr... und es war ein sehr interessantes Erlebnis..
Ich war mit zwei meiner Models da, da auch einige Fotografen und Agenturen dort waren... Gestern war nebenbei bemerkt in Karlsruhe auch wieder so ne Modelparty ! Wegen des Wetters bin ich aber nicht hin...

Zurück zum Thema... Ich hab auch meine Kamera zum teil um den Hals gehabt... allerdings nur meine Mädels fotografiert... Aufgrund dieser Tatsache wurde ich von vielen anderen sehr seltsam angeschaut.. warum ich Sie nicht fotografiere... bin auch mehrmals angesprochen worden... wer ich sei und warum ich nur die zwei fotografiere...

Aufgrund der tatsache... dass ich mich für die meissten nicht interessiert habe... wurde ich oft angetanzt und es wurden mir auch blicke unter die Gürtellinie erlaubt... und ich will nicht wissen.. wieviele Mädels dort mit vermeindlichen Fotografen noch ne geile nacht verbracht haben...

Der absolut geilste Fotograf war von der Bildzeitung *g* Und was mich auch immer wieder wundert... Ich bin kein professioneller Fotograf... aber ein Auftreten was manche vermeindlichen Profis da haben... nein danke !


LG deNis
knipser
also ich glaube hast du leider nicht gelesen das nicht hobby Knipser geschrieben habe sondern nur knipser !
da ich mit bodypainting unterwegs binn ich weis es wie die bilder ausschauen von die leute die mit ziternde hand "coole" fotos schiesen!

und ich kenne auch einige arbeiten von "fotografen" die in Netz zu sehen sind ...die mich zu dieser meinung bewegen!

aber egal! ich wollte nur damit ausdrucken das du machst das e richtig!
beim arbeiten solltest konzentriert sein und nicht deine verfasung verlieren!
und das mit den Impo:
ich verstehe schon ...aber ist es so gut!!!
und wen du diese frage dir selber stellst oder überhaupt erwänst dann liegst auf einer seite richtig aber auf der andere seite ist diese frage fehler am platz! verstehst was ich meine? !

viele leute sagen wenn sie erfahren was mein eigentliche beruf ist : oh das ist aber supper nur nackies herum ...blabla bla!

es ist eine schönes beruf aber das mit der vorstellung was die fremder männer haben, hat nichst zu tun! und das macht der kleiner -große unterschied aus!

ich bekomme auch keine "latte" beim fotografieren oder painten!! *g*
aber ich weis genau was ich male oder fotografiere !
und würde praktisch auch eine behinderung sein...so viele ständer gibt es sowieso herum! *g* blitzlich, soft box ....unsw.

spaß bei seite !
ist schon ok was du schreibst!
ich kann auch nicht voerstellen , egal wie sexy oder sympatisch ein model ist!
kan eine nette freundschaft sich entwickeln aber keine sexuelle art!
ich binn immer happy wen das model nett ist , zuverlässig und cool !
dan kann ich das beste aus meine kopf herausbringen!

ich habe gerade eine anfrage weil die dame bei ein fotograf war der fast wie ein hund gesabbert hat schon beim ersten gespräch !

also ich weis es was die mädels auch hassen würden!
und die die das gut finden ...können auch modeln für mich...weil ich binn für mich verantwortlich und für 6 gehören immer noch 2 dazu ! *g*

ich möchte aber nicht der heiliger oder der pastor spielen sondern das ist meine überzeugung !

also viel spaß und glück beim ...fotografieren!

liebe grüße Colourraptor!
ich sehe
es so wie Meridian1 Wenn ich zu einem Profi gehe um mich erotisch photographieren zu lassen, käme Sex mit dem Photographen für mich nicht in Frage. Obwohl ich eine große Anhängerin der Naturalienwirtschaft bin, trenne ich da ganz deutlich. Ich vögel ja auch nicht mit meinem Anwalt. Hier wie da ist es eine reine Geschäftsbeziehung, in der Sex keinen Platz hat

Wenn ich mich jedoch auf rein privater Ebene mit jemandem Treffen, der genauso aus Hobby photographiert wie ich mich aus Lust an der Präsentation mich ablichten lassen möchte, fände ich es ok, wenn "es" passiert. Es muß nicht, aber es kann. Und wenn es beiden Spaß macht.

Violetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.