Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…
zum Thema
Private Sexdates unter Paaren?217
Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen mit Sexdates unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sexdates hier oder auch nur einfach Flirten?

Wer rein sexuelle Abenteuer im Blick hat, ist im Joyclub zwar richtig, wird es aber nicht immer leicht haben. Hier spinnt die Community ihr Netzwerk und möchte sich unterhalten statt einfach so von der Plattform weggeangelt zu werden. Zwar ist der größte Teil der Mitglieder aus Interesse zu Sex und Erotik angemeldet und wünscht sich auch Treffen im Real Life, aber der Fokus liegt meist zu gleichen Teilen auf Kommunikation und Dates.
Im Joyclub wollen sich Männer und Frauen miteinander austauschen und mitunter auch erobern oder erobert werden. Dennoch finden sich in den privaten Profilen viele Sexdate-Gesuche, die sich bei Dates auch über die Suchmaske finden lassen. Dort wählt ihr "Auf der Suche nach: Sex" aus und schon werden die passsenden Mitglieder angegeben. Aber nicht vergessen: Das richtige Flirten im Voraus ist mindestens so wichtig wie das Treffen danach.

Nur Sexdates hier oder auch nur einfach Flirten?
Neu hier und das alles mal anguckend, frage ich mich, ob ihr alle sofort hier nur an reine und die Sexdates denkt?

Oder kann man hier auch nur mal einen lustigen, kribbeligen Abend organisieren, tanzen, Cocktails schlürfen, sich tief in die Augen gucken, flirten, lachen, ohne sich über die neueste Whip oder die geilste aller Gangbanglocations zu erfreuen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das Letztere wird öfter praktiziert.

Hier geht es nicht nur ums Ficken.
Dafür gibt es andere Plattformen.
It depends on...
... your Interests... Für mich geht Sex als rein körperliche Geschichte nicht. Ich finde, guter Sex spielt sich zu mind. 50% im Kopf ab. Deswegen beginnt für mich ein Treffen nicht im Bett (oder wo auch immer), sondern im Gespräch. Dadurch entstehen eine gewisse Vertrautheit und gegenseitige Respekt, die später sehr viel mehr möglich machen...

Das ist das, was zumindest ich bevorzuge. Nun bin ich gespannt, wie andere Kommentierende das sehen... *g*
...da gibt es die lokalen Gruppen, in denen Jemand problemlos ein "Usertreffen" oder schlicht geselligen Abend veranstalten kann.

Nur sollte im Vorfeld klargestellt werden ob es "nur" kennenlernen und Spaß haben sein soll oder mehr drin ist, vor Jahren gab es mal Knatsch in einer Gruppe weil die eine Hälfte wirklich nur Spaß haben wollten, die andere Hälfte es mit einem Swingerclub verwechselte und auch der Inhaber nicht wirklich begeistert davon war.
Lies dir doch einfach mal ein paar Profile durch. Hier ist ja relativ gut möglich, einiges über sich und seine Interessen zu schreiben, wenn man möchte, und viele nutzen das auch.
Ich denke, hier gibt es gar nicht allzu viele, die auf reine Sextreffs aussind, wo es sofort zur Sache ginge.

Bin hin zur Suche nach der großen Liebe ist hier alles vertreten.

Mein Eindruck ist, dass in "seriöser" (= weniger auf Sex ausgerichteten) Datingportalen mindestens genauso viele Männer nur auf der Suche nach einer schnellen Nummer sind, oft auf eine scheinheilige Art. Hier dagegen begegnet man Männern, die, selbst wenn man mit frivolen Fotos und schlüpfrigen Kommentaren um sich schmeißt, nach dem Menschen dahinter fragen! *g*
******dea Mann
4 Beiträge
Hier mal der Kommentar eines Frischlings:

Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Plattform ein Gewisses Niveau hervorbringt - allerdings scheine ich mich hier echt mächtig getäuscht zu haben. Auf der Suche nach netten Unterhaltungen, Leuten und aufgeschlossenem Gedankenaustausch scheinen die Leute hier häufig schon genervt von der Flut der wohl doch niveaulosen Angebote - zumindest wenn man schreibt.

Das finde ich im Prinzip richtiggehend schade.
******dea Mann
4 Beiträge
@******i67:
1. Das war nicht die Frage.
2. Dasselbe Stereotypische denken.
Ich möchte mich Foto_Video_Graf in folgendem Post anschließen Warum bekommen manche Männer keine Antworten?
...okay, was glaubst DU warum der Thread hier einen anderen Titel hat ?
Meiner Meinung nach geht gerade das Flirten, Unterhalten usw. hier sehr gut.
Ich z. B. suche überhaupt keine Sexdates dafür habe ich einige Konversationen mit sehr netten Menschen, die sich teilweise schon länger hinziehen.

Also ich kann nicht klagen.
ich bin in den Joy gegangen um verschiedene Bereiche zu erkunden und im Austausch zu verschiedenen Themen andere Sichtweisen und auch andere Menschen zu treffen

und genau das passierte und geschieht immer noch
und ich freu mich mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu treffen
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir haben hier nicht nur Sexdates.
Durch das Forum hat man auch anderweitig nette Kontakte. Man ist hier unter Gleichgesinnten. Mit wem soll man sich sonst unterhalten, wie geil ein Dreier ist?

Desweiteren halten wir Kontakt mit netten Leuten, die wir in Clubs kennengelernt haben.

Klar verabreden wir uns auch zu Sexdates mit Paaren im Club.

Der größte Anteil ist das Forum.
****ouu:
Auf der Suche nach netten Unterhaltungen, Leuten und aufgeschlossenem Gedankenaustausch scheinen die Leute hier häufig schon genervt von der Flut der wohl doch niveaulosen Angebote - zumindest wenn man schreibt.

Seltsam... ich bin jetzt auch noch nicht allzu lange hier, aber habe keine Mühe, schreibend zu interessaten Kontakten zu kommen. Es gibt zum einen das Forum selbst, zum anderen teils hoch interessante Gruppen mit eigenen Foren.

Ich bin explizit nich an sexuellen Kontakten interessiert, ich bin sehr glücklich mit meiner Partnerin - im Unterschied zu vielen Menschen hier sogar bekennend monogam. Und trotzdem habe ich übrigens bereits "eindeutige" Zuschriften bekommen.

Persönlich bin ich der Meinung, man kann hier genau das bekommen, was man selbst will, wenn man es auch selbst geben kann. Und etwas Geduld mitbringt.
@****ouu:

... wie schreibst Du so schön auf Deinem Profil unter "mag ich nicht":
Vorurteile und vorschnelles Urteilen .... *zwinker*
(btw, in den ersten zwei Profilsätzen schon 2x "ausgeschimpft" bzw. angewiesen werden, was zu tun ist - zurückschreiben, durchlesen! - kommt nicht gut... finde ich...)
In diesem Sinne schließe ich mich mal TallTaurus an.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Nur Sexdates hier oder auch nur einfach Flirten?
Nein, es geht auch um Erfahrungs- / Meinungsaustausch und Dazulernen! *zwinker*

Ich bin nicht seit der ersten Stunde dabei, aber annähernd und kann zurückblickend den JC nur als Beste Erotik-, Dating-, Flirtplattform beschreiben die es gibt.
Meiner Meinung auch darum weil es seit einigen Jahren die Möglichkeit gibt, den entsprechenden Interessengruppen beizutreten und dort auch über andere Dinge diskutieren kann.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Von ...bis... ist hier wohl alles möglich!

Sind selbst hier zum Kontakte knüpfen (auch "unerotische"), Meinungsaustausch, Informationen finden und einfach zum Spaß haben (Foren/Gruppen).

Sollte für jeden was dabei sein, das Angebot ist ja wohl recht groß. Was man davon nutzt, kann ja je nach Geschmack sortiert werden. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.