Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Welche Posen wirken gut bei erotischen Fotografien?41
Ich möchte gerne erotische Bilder von meiner Partnerin machen und wir…
zum Thema
Fotografin gesucht1
Ich mache das ganze sehr unkompliziert. So wie jeder Mensch habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tipps...

Suche Tipps...
Hallo Joyclubber,

am Dienstag ist es so weit und ich lasse mich von einer professionellen Fotografin für meinen Freund ablichten. Das Weihnachtsgeschenk...

Ja, und jetzt wollte ich mir von euch noch ein paar Tipps holen, welche Posen sinnlich/ erotisch sind, was für Gegenstände ich verwenden kann (Hemd/Bluse, Stuhl, Eiswürfel, Rose und?).
Es sollen Fotos sein auf denen die Phantasie noch viel zu tun haben soll später, also nichts "offengelegt" wird. Auch Detailaufnahmen kann ich mir gut vorstellen...

Danke schon mal für eure Hilfe und schönes Wochenende/ 3. Advent!
Denise
Wenn
es eine professionelle Fotografin ist, dann hat sie alles du brauchst und sie wird dir auch helfen alles richtig zu machen.
Rene
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
suche dir einfach ein paar nette klamotten aus. wenn es eine professionelle fotografin ist, wird das shooting ja sicherlich in ihrem studio stattfinden. und da wird es genug accessoires geben.
Das Wichtigste / Schönste was du persönlich mitnehmen kannst ist deine Vorfreude / deine Aufgeregtheit >> das ist absolut positiv !!

Klar professionelle Fotografen haben ein Fundus an Sachen die man benötigt.

Ich persönlich bin aber der Meinung mit meinen eigenen Sachen bekommen die Bilder noch eine persönlichere Note.

Stelle dir einfach eine Tasche oder ein kleinen Koffer irgendwo hin -- und was du meinst was man gebrauchen könnte fliegt da rein . 95 % brauchst du nicht--aber ist doch egal !! Man hat vor Ort die Auswahl.

Meine Tasche ist immer ein Trolley --als wenn ich auf Reise gehen würde -
*haumichwech* --macht mir aber auch Spaß !!

Von Dessous bis Stofftier, von Fesseln bis Feder ....-- wenn ich in Vorfreude bin bremst mich Keiner

*lol* *lol* *lol*
**Pe Mann
815 Beiträge
-
erster brauchbare Tipp zu dieser Frage kommt von Squash.......... Im Internet kannst du zur Inspiration noch ein paar Fotos ausdrucken, welche du dem Fotografen zeigen Kannst. So weiss dieser was dir gefällt und in welche Richtung er eventuell arbeiten könnte.

Ich wünsch dir viel Spass.
Noch kurz zur Anmerkung; „professioneller Fotograf“ ist keine Garantie für gute Fotos. Es ist einzig eine Garantie für kostenpflichtige Fotos.
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Tipp's
Da gibt es einige, nehme Klamotten mit in den du dich wohlfühlst, auch einige Teile von deinem Schatz, die erkennt er auf den Bildern, ist noch persönlicher.
Vor dem Shooting keine engen Sachen anziehen, daß schneidet ein, daß weiß auch der Profi.
Rasieren, gründlich wie immer, wenn du zu Reitzhaut neigst, früh genug .
Und viel Spaß.

Alles Gute und gut Licht
T & A
ergänzend .......
Vor dem Shooting keine engen Sachen anziehen,

am besten kein BH -- keine Gürtel , keine enge Jeans , keine engen Unterhosen--keine Uhr -- Ring nur wenn er beim Shooting drauf bleiben soll


rasieren mache ich einen Tag vorher >> falls es zu allergischen Reaktionen
kommen sollte

Plane hinterher keine Termine !!!! Du bist kaputt !!

Zwar positiv kaputt aber plane keine Treffen , oder Disco-Besuch.


Viel Spaß --und sei vorsichtig modeln macht süchtig !!! *haumichwech*


SQUASH
*******_sn Mann
43 Beiträge
Suche Foto.........
Anmerkung:
Beitrag gelöscht.
Bitte eure persönlichen Foto-Gesuche nicht in fremde Threads posten sondern einen eigenen aufmachen!

Bilderkuenstler
JOY-Team

******yne Paar
65 Beiträge
nehm am besten nen schönen großen Felsstein (so ca. 80 cm lang und 40 cm hoch) wo du dich drüberlegen kannst mit. Das sieht immer gut aus. Und eine Sack laub aus dem Wald (ahorn ist schön und kieferzapfen)..........

Zwei drei Bohlen von Bahnschienen und einen Sack Kies geht auch.

Ganz toll kommt auch "Sexy Sekrätärin".... nen Stoß Akten auf dem Boden verteilen und sich mit engem knappen Kostümchen und Highheels vollkommen erschöpft darin rumrekeln.........

hoffen geholfen zu haben

die Sensodynes
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
nehm am besten nen schönen großen Felsstein (so ca. 80 cm lang und 40 cm hoch) wo du dich drüberlegen kannst mit.

den hat bestimmt auch jeder im schrank oder im garten...

Und eine Sack laub aus dem Wald (ahorn ist schön und kieferzapfen)..........

auch das ist in dieser zeit sehr gut zu besorgen. wenn es nicht gerade total nass ist, dann bestimmt nicht mehr in tollen farben...

Zwei drei Bohlen von Bahnschienen und einen Sack Kies geht auch.

am besten nimmst du 3 dieter (bohlen)*ggg* ach nein, der ist ja einmalig... nimm am besten welche direkt vom bahnhof. noch besser sind natürlich welche direkt von einer ICE-strecke zu nehmen. die sind aus beton und noch viel leichter zu transportieren...

Ganz toll kommt auch "Sexy Sekrätärin".... nen Stoß Akten auf dem Boden verteilen und sich mit engem knappen Kostümchen und Highheels vollkommen erschöpft darin rumrekeln.........

hat sicherlich jeder zu hause... einen großen stapel an akten... sieht dann auch sehr gut aus, wenn man gleich noch die seiten rausreißt und mit auf dem boden verteilt...

und jetzt zur eigentlichen hilfestellung zurück...

ein wenig von jedem tipp hier annehmen, dann wird alles gut werden. das mit den abdrücken der kleidung ist wichtig, ein paar beispielfotos vielleicht auch, die große tasche mit den vielen klamotten auch (die auswahl ist dann für den fotografen immer genau so schwierig). und der muskelkater hinterher ist dir auch sicher...

was bisher noch vergessen wurde... habt ihr euch über das thema schminken unterhalten??? oder hat sie eine visa dabei? oder macht sie es vielleicht sogar selber? nimm auf jeden fall etwas zum schminken mit.
Wird auch gerne vergessen....
.... der Bademantel für das Päuschen zwischendurch!

Viel Spaß,
Tilla
ich habe keine Ahnung ob es hilft aber ....
..... hier einmal ein Auszug aus meinem Anschreiben wenn es mit einem Modell zu einem Termin kommt

KLEIDUNG
Dessous kannst Du ganz nach Deiner Wahl und Tageslaune mitbringen.
(hier würde ich auch den Tip von SQUASH empfehlen; auch ich empfehle den Modellen nach Tageslaune einfach mitzubringen)

HILFREICH
Für Portraitfotografie bitte daran denken
-ausgeschlafen sein
-wenn Erfahrung und vorhanden: Schminkmaterial (abdeckende Schminke für ebene Haut ?)
-Haargestaltung
-keine Sonnenbank oder ähnlich am Tag davor, besser 3 Tage Pause dazwischen !

darüber hinaus bei Aktfotografie bitte daran denken
-ausgeschlafen sein
-Trage bei der Anfahrt möglichst leichte Kleidung, wegen Abdrücke auf der Haut ! !
-wenn möglich einen Bademantel oder ein großes Handtuch für Pausen ?
-Kleidung die eingebracht werden soll (muß nicht immer Dessous sein, ein Pulli wo der Po hervor schaut kann evtl. mehr ansprechen! )
-Rasuren (sofern nötig) 1-2 Tage zuvor um die Haut nicht gerötet oder zerschnittenvorzufinden



... was die Posen angeht sollte die Fotografin schon etwas vorgeben können, Dich eben anleiten

Gruß -kay-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.