Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
zum Thema
sich wehren \\ widerspenstig sein (als sub)90
Für wen von euch gehört es in welchem Maße dazu, dass die sub sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Ohrfeigen angemessen?

Sind Ohrfeigen, im BDSM Kontext, einNo-Go oder angesagt?

Dauerhafte Umfrage
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es wenn ich geohrfeigt werde, am schönsten finde ich eine oder mehrere Ohrfeigen als "Dierektbestrafung" wenn ich frech oder ungehorsam war oder die Dame einfach Lust darauf hat und mir ohne Ankündigung eine gibt.

Liebe Grüße, WandererBW
********eiss Mann
873 Beiträge
Hallo eshk
Ich finde deine Ausführung sehr erotisch. Beneide deinen Sklaven sehr. LG liebundheiss
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nachtrag

Und da ich mein Halsband eh offen sichtbar trage, außer im Job, würde ich auch damit klar kommen wenn ich in der Öffentlichkeit geohrfeigt werde, außer wenn ich beruflich unterwegs bin natürlich.

Grüße nochmal, WandererBW
ich hab beschlossen angemessen
wenn sie sich das, was ihr passiert ist, vorab hätte aussuchen können; sagen wir mal die zeit
10 minuten zurück drehen können, sie hätte sie nicht haben wollen.

zwei tage später hat sich sich für die strafe angemessen formvollendet bedankt, das sie so gestraft worden ist und diese schwere demütigung verdient erfahren hat.
eine halbe minute danach hat sie mich weggeschubst damit ganz klar nein gesagt und hätte mich am liebsten verschwinden lassen; sie war noch nie ins gesicht geschlagen worden vorher.

ich hatte ihr vorab erklärt warum und wofür und es war; eine weil sie ihren wert für mich in frage gestellt hatte, und die andere, weil sie damit meine integrität in zweifel gezogen hat, ich beteure ihren wert für mich und sie stellt meine worte in frage ohne wirklichen Ggrund.

ich hatte sie in eine position vor mir knieend befohlen , ihr mit einem finger der rechten hand unter dem kinn den kopf in die richtige position gebracht, die linke hand auf die wange gelegt und nur gedrückt, dann ausgeholt und nicht nur locker aus dem handgelenk zugeschlagen. ...dann die gleich prozedur mit mit der anderen hand einen finger unters kinn....
ABSTURZ ...nichts ging mehr und wirklich richtige tränen .... das auffangen hat dann tatsächlich erfolgreich abschließen können, das was ich vorab als begründung der strafe schon gesagt hatte liebevoll nochmal sehr ausführlich zärtlich in ihr ohr geflüstert und sie zurückgewonnen oder sie zurückgewinnen können.
ein wunderbares Erlebnis ihr die trännen wegzuküssen ....allein dafür würd ich es sofort wieder tun, aber es soll etwas besonderes bleiben ..für mich es tun zu dürfen und für sie das für mich zu erdulden

ja so sind sie die weicheier unter denen die sich dom nennen
*********Cuck Paar
180 Beiträge
ohrfeigen gehören bei uns langsam dazu *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich habe nur den ET gelesen.
Fand es immer seltsam wenn ich gelesen habe, dass Frauen es unheimlich toll findem, wenn er ihr ne Ohrfeige gibt. Keine Ahnung warn, hatte ja nie Probleme mit Schläge sonst wo hin.
Aber Ohrfeigen könnt ich mir nie vorstellen.
Bis er mir vor paar Wochen, während ich ihn Oral befriedigte eine gab... Im ersten moment war ich erstaunt merkte aber gleich, dass es mich doch irgendwie angeturnt hat *g*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*****979:
Bis er mir vor paar Wochen, während ich ihn Oral befriedigte eine gab... Im ersten moment war ich erstaunt merkte aber gleich, dass es mich doch irgendwie angeturnt hat

Ich bin erstaunt. Der Typ ist mutig. Während mein Schwanz im Mund einer Frau ist, werde ich mich hüten dieser Frau eine runterzuhauen. Ich sehe deutlich, wie Frauen die Zähne zusammenbeißen, wenn...

Wobei das vielleicht erklärt, wieso es dich plötzlich antörnt *haumichwech* .

DeltaSagittarii
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Wir hatten vorher nie ber das Thema Ohrfeigen gesprochen, es war aber auch nicht ne wirklich heftige. Und er mags ja auch, wenn er mich sonst wo schlägt, wie ich da zusammenzucke, egal ob wir nun OV, GV oder AV haben. Und ja er ist immer wieder mutig, sehr mutig sogar (wär jetzt aber Ofd-Topic).
Doch er scheint mich zu kennen, egal was es bis jetzt war, ich fands "geil"
Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich mal gesagt habe "wenn du zu was Lust hast, tus einfach" er kennt meine Tabus und ich weiss, dass er die respektiert.
Ja ich denke es war für mich so anturnend, weil es eben überraschend kam.
Besondere Demütigung
Ich wurde selbstverständlich von meiner Herrin (momentan ohne) geohrfeigt. Da ich ihr Eigentum bin (war) versteht es sich von selbst, daß ihr dieses Recht zusteht.
Ich muß hierzu in Grundstellung gehen (Beine gespreizt, Hände auf den Rücken) und warten, bis meine Herrin meinen Kopf zurechtdreht um richtig ohrfeigen zu können. Dabei ist es absolute Pflicht, der Herrin ins Gesicht (die Augen) zu sehen und darf mich nicht bewegen, bis sie den Kopf auf die andere Seite dreht, sofern weitere Ohrfeigen anstehen.
Nicht die Rohrstockhiebe auf den nackten Hintern, sondern die Ohrfeigen machen mir besonders bewußt, daß ich das Eigentum meiner Herrin bin. Dieses Gefühl der Demütigung ist inbeschreiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.