Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5843 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zum Thema
Längste zeit ohne sex158
Ich wollte mal von euch wissen, was die längste zeit ohne sex bei…
zum Thema
Längste Zeit ohne Sex -Teil 2-19
Da zum thema Längste Zeit ohne Sex schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Sex nach langer Zeit

.....
War sieben Jahre in einer festen Beziehung..... Aber beim ersten mal ist es komisch... Man denkt es ist falsch was man macht....

gruß
*********ptain Paar
60 Beiträge
naja...
...ich bin zwar ncoh was jung, hatte aber vor meinem letzten freund ungefähr 5 monate keinen sex. jede berührung von meinem süßen hat mcih angemacht...ich hab es so genossen mit ihm zu schlafen! es war unglaublich... ich hatte von anfang an großes vertrauen zu ihm und dadurch wurde es noch viel schöner! es war toll! und wie schon von andern war ich aufgeregter als vor dem ersten mal...
****nte Frau
368 Beiträge
8 jahre ohne...
kannte bis aiuf meinen (batteriegetriebenen JAMES) keine weitern männer für ne ganze weile und hab das erste mal sowas von dermaßen genossen!
Auf der einen seite war das ausgehungertsein nach einem mann - auf der anderen die erfahrung, das wissen was für mich gut ist und nach ein paar nächten (er war kein ONS und wird es auch nie sein, obwohl er gebunden ist) wollen wir beide nur MEHR!
genieße es. frag nicht, nimm an genuß und gefühl, was dir zusteht!

Liebe grüße und GANZ VIELE genussvolle schandtaten wünscht dir

Yo
.....
Das wirst du alles hin bekommen wenn es soweit sein sollte....
Wünsche dir alles gute.....

lg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist wie Radfahren .... verlernt man auch nicht.

wird zwar nach solch langer zeit am Anfang was wackelig aber dann kann man wieder richtig in die Pedale treten.

Auf jeden Fall sollte man es dem Partner sagen, denke ich mal ....
Erster Sex
Der Erste Sex mit einem Neuen Partner lebt meiner Meinung nach von der Aufregung , der Neugierde des Neuem. Mir kann keiner erzählen das der erste Sex mit einem Neuen Partner der beste Sex ist. Obwohl das viele, vor allem Frauen "danach" sagen. Man muss doch den Partner kennenlernen, seine Vorlieben, seine Tabus, seine empfindlichen Stellen. Erst dann kann man ihn auch wirklich zufriedenstellen. Trotzdem ist der Erste Sex mit einem neuen Partner immer wieder prickelnd. Ist wie bei Kindern die ein neues Spielzeug geschenkt bekommen. Übrigens Paare die schon länger zusammen sind und der Sex langweilig ist sollten auch mal eine längere Pause (ein paar Monate) einlegen. Dann ist es danach umso schöner (Fast wie beim ersten Mal).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.