Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
273 Mitglieder
zum Thema
Outfit für den Herren27
Für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodies für Herren

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Bodies für Herren
Was haltet ihr von Herrenbodies, (nicht der Männerkörper *lol* ) sondern das Kleidungsstück???
Im Sommer, kombiniert mit einer eng sitzenden Jeans z.B. ein komplettes sexy Outfit für den sportlichen Mann. Da kann auch kein noch so tolles T-Shirt mithalten, rutscht immer aus der Hose...
Also ich mag diese Dinger, oben T-Shirt und unten geiler String... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Genau das habe ich vor vielen Jahren mal angestellt.
Mit einem Body für Herren (sehr interessante Ausführung mit leichter Netzstruktur) und einer eng anliegenden Jeans habe ich ein US Car Treffen besucht.
Das Zuhälteroutfit war also komplett. Dementsprechend natürlich auch die Blicke.
Da habe ich wohl etwas dick aufgetragen. *lol*
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum es bei einem Herrenbody keine komplette Leiste zum Knöpfen oder wenigstens irgend eine vernünftige Lösung gibt?
Wenn man eine größere Notdurft zu verrichten hat, dann bekommt man leichte Schwierigkeiten. Oben ist so ein Teil wie ein Hemd und unten wie eine lange Boxershort - alles in einem Stück.

Al
****ui Frau
162 Beiträge
nee, nee...
nix für mich. ein männerkörper lecker in einen hemd verpackt macht mich an*rrrrr*, aber keinen herrn im herrnbody *schock*
****77 Paar
730 Beiträge
naja...
... für die kalte jahreszeit hab ich einen mit bein und so... zieh den aber nur unten drunter an. weil ich das gar nicht sexy finde...
*****_he Mann
13 Beiträge
So´n Teil hab ich schon seit 15 Jahren...aber mit normaler Shorts unten, kein String. Vor allem im Winter sehr angenehm. Aber ohne was drüber hab ichs noch nie getragen...
absolut..............
.............nichts für mich...aber ich finde strings bei männern auch nicht wirklich hübsch.....

*hamburg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ähm...
...zum Druntertragen o.k.
Oder als sexy Dessous.
Aber ansonsten? Nee, eher nicht!!!
Und schon gar nicht als Stringbody!!! *schock*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Prinzipiell...,
sind die Dinger ja durchaus verführerisch allerdings
kommt es eben auch auf den Body an um einen
ebensolchen auch stilvoll zu tragen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
sischer dat !!
wenn man(n) den entsprechenden körper hat ist das wie bei den frauen eine durchaus reizvolle alternative zu der standardmäßigen bedimafeinrippunterwäsche !
0 Punkte
Also ich finde das geht gar nicht.
Mir persönlich gefällt das nicht. Auch nicht wenn ein Mann einen String trägt. Da kann ich nichts mit anfangen. Würde ehr ausreisen.

Aber wenn es welchen gefällt ist es doch ok.
Naja - ist (A) ne Frage, was für ein Body drinsteckt und (B) die Frage was es für ein Body ist.

Es gibt Herrenbodys, welche von mit nem Reisverschluß sind und im Grunde genommen wie ein enges T-Shirt mit angenähter Retro aussehen - da nen knackigen Po drin, ein durchtrainierter Oberkörper (bitte kein Mukkibuden-Typ), dazu ein ansprechendes Gesicht - jepp, sowas sieht schon toll aus.

Andere Arten, wie zum Beispiel Netzbodies - wo möglich auch noch als String geschnitten, finde ich dann doch eher lächerlich.


... Tassi
*********der29 Mann
32 Beiträge
Würd ich auch anziehen... Nur leider find ich keinen, der mir gefällt.
Mag dieses Netzzeug nicht und bei den meisten weiß ich nicht, warum man sie Body nennt mit den 3 Schnüren und "Hosenträgern"???
oh weh...
Strampelanzüge für Männer - und dann noch in Netzausführung - das geht gar nicht *schock*
das geht
aber nur dann wenn mann auch den entsprechenden Körperbau dafür hat!!!

also zu dünn dann sieht es meiner meinung nach sehr lächerlich aus

und bei zu mollig erinnert mich das immer an opas Badeanzug
bodies für den herren? geht gar nicht.
Gar nix, ich mag die Dinger ja noch nichtmal bei mir...dann erst recht nicht bei ihm!
@***et...ganz meiner meinung..ich glaube ende der 80ziger/anfang90ziger waren die zumindest bei frauen mal angesagt
****ne Paar
3.063 Beiträge
Egal wer drin steckt, völlig unmöglich *hypno*

Ganz selten sind Männer mit "Strampelanzug" oder "Eierbeutel mit Hosenträgern" im Club zu sehen. Dann kann ich mir aber ein verstecktes Schmunzeln nicht verkneifen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
net unbedingt das was frau an einem mann sehen will
klar gibts welche denen es gefällt, aber das meine is net
liebe grüße
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Komisch...
Im Sport gibts tausende Beispiele von Sportbekleidung in Form von Bodies... und kein Mensch regt sich drüber auf.
Warum soll das dann in anderen Bereichen anders sein???
@werner5454
es regt sich ja keiner darüber auf.
Es ist nur einfach so, dass mindestens 95% hier der Meinung sind, dass es nicht erotisch anziehend ist.
Muss mich dem zu 100% anschließen, ein Mann im Strampler ist für mich absolut unerotisch, die absolute Superkrönung dazu, stellt der Stringbody dar..... *crazy*
*hypno*
bodies?
kann beim mann als sinnvolle ergänzung zum string und zum arschgeweih gelten... aber wer das hat ist auch kein mann mehr....
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Kein Stringbody...
...aber schön knapp geschnitten und hauteng. In Pechschwarz und drüber einen langen Männerrock mit scharfen Lederriemen und Stahlschnallen.

*wiegeil*

Wir mögen es.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Wie blöd
kann beim mann als sinnvolle ergänzung zum string und zum arschgeweih gelten... aber wer das hat ist auch kein mann mehr....

Sorry für den Doppelpost aber das ist wirklich dämlich.
Wenn Mann friert...
Also wenn er so den Body zum Schutz gegen kälte tragen würde wäre es ok. Obwohl,... Ich stelle mir das gerade vor... *lol*

Naja, also auf jeden Fall steht fest, dass ich Herrenbody, genauso wie Herrenstrings absolut nicht mag und er zum glück auch nicht.
Dann lieber TShirt zur Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.