Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zum Thema
Outfit Ideen für Herren im Club34
Nachdem der thread zum dresscode in clubs ja die ein oder andere…
zum Thema
Hilfeeeee... welches Outfit für den Menne7
Ich möchte mit meinem Menne demnächst in einen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für den Herren

*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für den Herren
Hallo zusammen,

für unseren zweiten Swingerclub Besuch möchte ich auch ein tolles Outfit haben.

ich dachte an eine Art Anzugshose in Schwarz und bequem, Slippers (edel) sowie schöne Short als Unterhose und ein Hemd.

Nun die Frage kann man ein Rotes Hemd tragen oder muss es zwingend schwarz oder weiß sein ?
Ich finde Weiß etwas unschön.

Zu mir selbst ich habe Bauch und wiege bei 178cm 100kg.

Dass Hemd würde ich passend wählen ist klar - trage beruflich oft Hemden daher kein Problem.

Danke euch im Voraus
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Es gibt CMNF-Partys, bei denen die Farbe der Hemden den Unterschied fester Partner/Solo symbolisiert - dort wird es unter Dresscode entsprechend in der Beschreibung angegeben.

Ansonsten ist es egaaaal.
Ich fände rot klasse - aber eher weinrot als einen knalligen Rotton.
Und schwarz geht immer - bei Übergewicht kaschiert es die Schwachstellen.

hth
Bjutifool
Und viel Spaß im Club
*knicks*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Trage womit Du Dich wohl fühlst. Besonders wenn kein expliziter Dresscode existiert.

Ich war z.B. mit dem Outfit auf meinem Profilbild im Club und ich habe so ziemlich Deine Größe und Gewicht (bin etwas schwerer sogar)
******eur Mann
11 Beiträge
Welche Schuhbekleidung für den Herrn im Club ??
Mich interessiert schon länger, welche Schuhbekleidung für den Mann bei einem Clubbesuch angemessen und zu empfehlen ist.
Ich selbst habe keine Erfahrung !
Frauen tragen wohl meist Heels in allen möglichen Varianten, jedoch Männer entweder Hausschuhe,
irgendwelche Slipper oder Badelatschen, die meines Erachtens völlig unsexy sind.
Gibt es da überhaupt etwas für den Mann,
oder ist es ihm überlassen, ob er sich barfüßig durch den Club bewegt (was ich persönlich auch nicht passend finde)
oder eben irgendwelche Latschen ... ?

Für den Fall, dass dies hier schon ein paar mal gefragt wurde,
ich habe zu dem Thema auch über die Suchfunktion nichts konkretes gefunden

*****ter Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mir edle Business Slipper besorgt die sehen mit der passenden Hose gut aus
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Stoffhose, Hemd und Anzugsschuhe ☺️
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Die Männer im Fetisch-Outfit tragen Doc Martins
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ******ool:
Die Männer im Fetisch-Outfit tragen Doc Martins

Da bin ich ganz Metaller und würde wennschon dann direkt zu den New Rocks greifen *zwinker*
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Also Anzugshose und Lederschuhe wäre mir zu businesslike - das wäre für mich nicht sexy, da fühle ich mich eher wie beim Arbeiten und das will ich auf so ner Party nicht. *zwinker* Etwas in die Richtung käme für mich nur in Frage, wenn es der Dresscode vorgibt; aber dann auch richtig, also Black Tie (Smoking, Smokinghemd, Fliege, Lackschuhe und ergänzend einen Kummerbund).

Solche Partys gab es bei mir aber nur superselten, ansonsten mag ich es gerne martialischer: schwarzer Stoff, dazu einige Metallapplikationen und wie @*****eal vor mir schon schrieb, dazu New Rocks und das Outfit passt. *victory* Wer wissen will was ich meine, in meinem zweiten Album des Profils gibt es ein Beispiel dazu (schwarze lange Hose + Weste, beides mit entsprechenden Applikationen).
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Ich, der Kater, trage im Club vornehmlich eine schwarze Chino, ein weißes oder schwarzes Hemd und dazu rote Hosenträger. Dazu trage ich als Schuhwerk rote Segeltuch Halbschuhe (ähnlich Chucks). Die sind zufällig im gleichen Rotton wie die Hosenträger.
Anstelle eines Hemds hatte ich auch schon mal ein schwarzes eher engeres T-Shirt.
*********Kamen Paar
10 Beiträge
Dress im Swingerclub
Hallo zusammen,
mal ne allegemeine Frage in die Runde.
Wir sind recht frisch in unserem Swingerfindungsprozess und moechten jetzt im Urlaub
mal den ein oder anderen Club besuchen.
Aber was zieht Man(n) da so an?

Bei Jassi ist das klar aber ich als Mann bin da echt planos und wuerde mich von euch da gerne so beraten lassen welche Outfits da so gerne genutzt werden und auf was fuer Schuhwerk ihr da so zurueckgreift.
*********rer_2 Paar
158 Beiträge
Zitat von *********Kamen:
Dress im Swingerclub
Hallo zusammen,
mal ne allegemeine Frage in die Runde.
Wir sind recht frisch in unserem Swingerfindungsprozess und moechten jetzt im Urlaub
mal den ein oder anderen Club besuchen.
Aber was zieht Man(n) da so an?

Bei Jassi ist das klar aber ich als Mann bin da echt planos und wuerde mich von euch da gerne so beraten lassen welche Outfits da so gerne genutzt werden und auf was fuer Schuhwerk ihr da so zurueckgreift.

Kommt natürlich auf den Dresscode des Abends an. Aber ich bin mit Hemd/stoffhose immer auf der sicheren Seite
Genau die gleiche Frage hatte ich mir als Mann auch gestellt. Wir ( meine Frau und ich ) erwägen nach 21 Jahren Beziehung mal was neues zu probieren und kamen auf die Idee das der Reiz und der Kick im Swingerclub was für uns wäre. Wir wollen erst mal zu einer „Beginner Party“, da wir glauben das es sich unter Gleichgesinnten angenehmer anfühlt!
Meine größte Frage wäre:
Geht man erst Chick, Elegant an die Bar und zieht sich zu späteren Stunde aus, oder zieht man sich schon beim Betreten des Clubs aus und geht in Sexy Unterwäsche
an die Bar?
Vor einem ersten Besuch alles gar nicht so einfach. Man will ja auch nicht der einzige Depp dort sein. 😂
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von *********ne69:
Meine größte Frage wäre:
Geht man erst Chick, Elegant an die Bar und zieht sich zu späteren Stunde aus, oder zieht man sich schon beim Betreten des Clubs aus und geht in Sexy Unterwäsche
an die Bar?
Vor einem ersten Besuch alles gar nicht so einfach. Man will ja auch nicht der einzige Depp dort sein. *traenenlach*

Welcher Dresscode herrscht ist wohl auch clubabhängig.
Ich kenn es nur so: Man kommt normal und geht danach in die Umkleide, zieht sich aus, an oder um, und dann geht's an die Bar.
Also besser vorher mit dem Club abstimmen wie es da läuft! Ich hätte jetzt gedacht das es eine Faustregel in allen Clubs gibt! 🤷🏽‍♂️
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Die, die ich kenne, haben generell eine Umkleide.
********mily Paar
380 Beiträge
Er schreibt: schwarze Anzughose, passende Schuhe die man zu einem Anzug tragen würde (trage sie allerdings nur im Club damit man keine Steinchen in der Sohle einschleppt oder dergl.), drunter "nix", obenrum meistens ein schwarzes Hemd.
Das ist was ich zu 90% im Club trage und damit in fast jedem Club willkommen bin sofern kein "spezieller" Dresscode aufgrund eines entsprechenden Events gewünscht ist.

auch wenn Man(n) sich damit manchmal etwas overdressed fühlt, gibt einem das Feedback der Damenwelt meistens recht "alles richtig gemacht".
Overdressed fühlt man sich am ende wegen der Anzahl an Schlüpper/FlipFlop Fraktion etc. ....fragt man aber die Damen was ihnen mehr zusagt bzw. eher ihr Interesse weckt dann sieht es für die Schlüppergarde schlecht aus.

leider mangelt es ein wenig am CokeLightFensterputzerBody, sonst wäre freier Oberkörper eine Option statt Hemd, so wird dann ab und an das Hemd weg gelassen und durch eine Anzugweste ersetzt.

Andere belassen es bei freiem Oberkörper und ergänzen das ganze mit ein paar passenden Hosenträgern (sieht besser aus als es klingt).

Unterm Strich, schwarze Anzughose und passendes Schuhwerk sind in den meisten Fällen eine gute Grundlage.
Wichtigste Regel ist allerdings "man muss sich darin wohl fühlen".
Wer sich in seinem Outfit nicht wohl fühlt, der strahlt das auch so aus...so wird der Abend nix.

es heißt oft "dress to impress" und das trifft es eben perfekt.
Man möchte gefallen.
Was wird wohl eher ankommen, die Bart Simson Boxershort mit T-Shirt vom letzten Urlaub oder ein Mann der sich wenigstens ein klein wenig mühe gegeben hat um zu gefallen?
Das Outfit ist die erste form der "Wertschätzung" die Man(n) den Damen im Club entgegenbringen kann, und genau so wird es von den Damen auch aufgenommen.

Finger weg von einschlägigen Shops und deren "Cluboutfits" für Herren.
Das zeug ist alles...aber in den wenigsten fällen "sexy".

Anders sieht es natürlich wieder aus wenn wir von speziellen Mottos, Neigungen etc. sprechen.
Ich spreche hier nur von mehr oder weniger "normalen" Clubabenden.
**********84_75 Paar
677 Beiträge
Danke @********mily . Genau so sehen es die Katzen auch und der Kater kleidet sich auch so wie von dir beschrieben. Es macht einfach mehr her. Schon alleine für das Selbstwertgefühl.

der graue Kater
********mily Paar
380 Beiträge
kleiner tip noch für jene die im Club geschlossenes Schuhwerk tragen:

ein wenig Babypuder in die Schuhe oder auf die Füße bringt euch gut durch den Abend ohne Bedenken haben zu müssen weil man schon seit 3-4 std. in diesen Schuhen steckt und andere beim ausziehen die Flucht ergreifen könnten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Nachbarthread kann schon die berechtigte Frage auf, die ich nach vielen Jahren Swingen auch nicht beantworten kann:
Wie sieht denn der Rand einer großen Spielwiese aus, wenn der Mann Anzug im Club trägt???
Mit Sakko, Weste, langes Hemd, langer Hose und Unterwäsche kommt ja doch ein ganzer Berg Kleidung zusammen (+ die Damenkleidung). Wenn mehrere Männer Anzug tragen und die die gleiche Spielwiese nutzen, müsste das doch ein ganz schöner Berg Kleidung sein.

Männer im kompletten Anzug habe ich noch nie im Club gesehen. Nur in abgespeckter Form mit Weste, Hemd (oftmals kurzärmelig) und langer Anzughose.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Hallo @******ils *huhu*

Hört sich doch super an!

Rotes Hemd geht auf jeden Fall, es sei denn, es gibt einen vorgegebenen Dresscode wie ......

Zitat von *******ker:
Männer im kompletten Anzug habe ich noch nie im Club gesehen.....

Doch .. gibt es natürlich bei CMNF - Partys, denn da ist es Pflicht und Du kommst ansonsten erst gar nicht zur Party rein und wirst abgewiesen bzw. musst die Party verlassen. Haben wir schon erlebt und war / ist auch richtig *ja* so!

Wie geschrieben .... immer auf den Dresscode achten.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von *********zburg:
Doch .. gibt es natürlich bei CMNF - Partys, denn da ist es Pflicht und Du kommst ansonsten erst gar nicht zur Party rein und wirst abgewiesen bzw. musst die Party verlassen. Haben wir schon erlebt und war / ist auch richtig *ja* so!
Auf einer CMNF-Party war ich noch nicht.
Und wie sieht dann der Mattenrand aus? Großer Kleiderhaufen? Bringen die Männer Kleiderhaken fürs Sakko und die Buntfaltenhose mit?
******Man Mann
690 Beiträge
Würde gern mal Meinungen hören....

Ich habe heute vom kumpel so ne leder cowboy Hose bekommen, man kennt die Leder halb Hosen die die Reiter über die Jeans tragen.

Ich habe jetzt nur eine rote Short drunter, frage...ist das affig....?
Als outfit für ne kink Party? CLUB ?

Ich bin ja eh besserl rockiger mit meinen Tattoos, da würde das doch gut passen....bitte um konstruktive kritik....

Ach ja, ich möchte ja jetzt ned gegen irgendwelche Gender Regeln verstoßen, aber hat jemand Ahnung ob das wegen dem "Hintern frei" gerade ein Anzeichen für gay oder männerinteresse wäre oder wäre es besser als Hetero so ein Outfit ned zu tragen? Naja, hier ist ja der Hintern durch die short verdeckt.
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Probier es aus... wahlweise kannst du auch ein rotes Taschentuch am Pöppes tragen. *floet*
******Man Mann
690 Beiträge
Rotes Taschentuch? Heisst was ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.