Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
124 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Bestrafung

Ideen für Bestrafung
Hallo ihr Lieben,

ich habe seid kurzen einen neuen Freund und er ist devot ich war es bisher auch aber bei Ihm entwickel ich irgendwie dominanz und sadismus ich liebe es ihn zu benutzen und ihn zu quälen.
Er ist sehr störrisch in unserer beziehung liebt seine freiheiten die er als single hatte und habe ihn letztes wochenende schon dafür bestraft das er nicht erschien wann ich es wollte.
Nun meine Frage, da ich in dieser Rolle sehr neu bin und es ungewohnt für mich ist.
Wie schaffe ich es das er mir besser gehorcht? Durch Bestrafung?
Was für Bestrafungen außer körperlichen Schmerz fallen euch so ein?
Ich habe ihn letztens damit bestraft mit einer gewissen anzahl an schlägen und damit das ich auf seinen schwanz mit einem fuß stand und mein fuß in die hoden gerammt hab *g* hat mir echt spaß gemacht wie er um gnade winselte und es hat uns beide ziemlich angetörnt *ggg*
ich suche nach weiteren ideen er steht total auf facesitting aber das habe ich weil es ihn anmacht nicht getan.
ich weiss aus meinen devoten zeiten das sex entzug ganz gut war aber damit würde ich mich eher bestrafen *g*

würde mich sehr über anregungen freuen *g*
******ier Frau
36.507 Beiträge
Schau doch mal hier: Aufgaben & Strafen *g*
*******i_49 Frau
60 Beiträge
:-)
Brennesseln ... ich hab es mal gelesen.... soll echt weh tun ..
********ker1 Mann
3.591 Beiträge
Gegenfrage
Was möchtest Du bzw. ihr "erreichen"?

Bestrafungsmöglichkeiten gibt es ohne Ende, wobei bei fast allen allein schon die Art der Ausführung einen Unterschied zwischen einem erotischen Spiel oder einer Bestrafung ausmacht.

Das er störrisch ist und an seinen ehemaligen Singlefreiheiten hängt ist eine Sache, doch wie soll damit umgegangen werden? Magst Du diese störrische Art, will er diese ablegen, will er mehr Partner mit sub-anteil werden, willst Du ihn als sub und Partner (frau achte auf die Reihenfolge...) und und und......

Wohin soll also die Reise gehen? Das ist eine Grundinformation, da es ansonsten nur eine lose Ansammlung an Strafen wird, die mit etwas Zeit auch bei Google oder hier im Joy umfangreich angesammelt werden kann.

Das mit dem "zu spät erscheinen" kannst Du z.B. mit einem Rohrstock und etwas Zeit regeln, doch ist das überhaupt gewollt?

Ebenso muss Sexentzug doch nicht wegfallen. *popp* was das Zeug hält, nur wer sagt, das er kommen darf?

...........

Was ist damit, wenn er Dir Dinge aufschreiben soll, die er nicht mag? Wenn er ehrlich ist, hast Du dann aus erster Hand schon eine Spielwiese.



Doch über allem steht einfach die Frage, was habt ihr gemeinsam vor.......
********noxx Frau
3.646 Beiträge
Der Trick an der Dominanz ist nicht, das wegzulassen was sub mag, sondern das zu un, was man selbst möchte.
Mal davon abgesehen, dass man sich einig sein sollte, was man gemeinsam will, wie Weintrinker schon anmerkte.

Wo wollt ihr die grenze ziehen? Soll das spiel in den Alltag greifen, soll es aufs bett bezogen bleiben? Ersteres würde ich gerade mit wenig Erfahrung ehrlich gesagt, erstmal lassen. Sonst sind IMHO auf beiden Seiten Abstürze vorprogrammiert.

Wie wäre es, wenn ihr erstmal eine playlist ausfüllt, also eine liste macht, was ihr mögt und was garnicht geht. Daran kann man sich erstmal langhangeln.

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.