Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ne Männergeschichte von ladycute :-)

...aber mit roter Zipfelmütze is' nich' mehr! *ggg*
An alle..
die nur dämliche Kommentare in diesen Thread schreiben möchten: Danke, ichr habt mich sehr amüsiert denn anscheinend seid ihr wohl gar nicht mehr in der Lage zu fühlen, wie es ist ein Kribbeln im Bauch zu verspüren wenn man für jemand viel empfindet, alles grad noch in der Anfangsphase ist, man nicht genau weiss wie alles weitergehen soll...
Ich bin noch in der Lage mein Leben richtig zu genießen, jeden Moment zu spüren, auszukosten, das Kribbeln im Bauch zu genießen..denn ich bin jung und ich habe noch sehr viele Möglichkeiten.
Mein Exfreund sagte mal, als wir im Kino in nem Actionfilm waren und ich bei fast jeder Explosion etc zusammen gezuckt bin, wie sehr er mich beneidet, und dass der Film mir wohl mehr gibt als ihm, da ich mich noch mehr drauf einlassen kann..
nach mehreren Telefonaten haben wir uns getroffen, waren auch bei ihm zuhause, ich habe bei ihm übernachtet, wir haben den zweiten Weihnachtsfeiertag abends miteinander verbracht und treffen uns nächste Woche wieder *g*
Soviel zum Verlauf des Threads.
Und alles ohne "Willst-Du-mit-mir-gehen-Zettel", denn aus dem Alter ist die verkleidetet Threaderstellerin echt raus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.