Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?58
Da mein 50. ster Geburtstag bald ins Haus steht, mache ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ne Männergeschichte von ladycute :-)

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mein Geschichtslehrer war ein übler Weiberheld!
*lol*

Als wir etwa dreizehn waren, gab er den jungen Herren in unserer Klasse einen Rat, was das Leben mit zwei Frauen betrifft, ein altes römisches Sprichwort: "divide et impera" -Teile und herrsche!

Was meine Lehre aus der Stunde war?

*zwinker*
@Morigane
Ist doch logisch: Du herrscht uns andere müssen dich teilen *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ja
*rotwerd*

und-
mache dir jede Konkurrentin zur Freundin...
*lol*
@morigane
Als ob ich das nicht schon längst am eigenen Leid erfahren hätte *g*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

Die Mädels sind auch über die Jahre geblieben (als die Männer längst vergessen waren), ich denke die Entscheidung ist nicht so schlecht!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*gaehn*

*pfeil* Bitte für den Flirt die CM-Funktion oder den Chat nutzen. Postings, die nicht zum Thema gehören, werden wir ohne weiteren Hinweis löschen.


JOY-Team
Moderator
xxotb
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*roll*

Na gut!
Sprich ihn nicht wieder an. Sei freundlich aber kühl. Ab und an änderst Du die Taktik und näherst Dich, bist albern direkt, persönlich, sieh ihm in die Augen und dann auf alles unterhalb des Halses. Deinem Gesichtsausdruck sollte man anmerken, das es Dir gefällt was Du siehst...

Blick senken um dann aufzusehen- klassischer Augenaufschlag...

Beim nächsten mal reserviert und kühl.
Zieh Dich sexy an, aber dezent. Kein zu tiefer Ausschnitt, aber etwas Spitze die man sehen kann, immer wieder zurechtrücken -logisch!
Röcke nicht zu kurz, dafür geschlitzt, hoch geschlitzt!
Haare immer offen! DU BIST EIN WEIB! Kein Häschen, kein Mäuschen, kein Frauchen!
Männer werden immer gewählt, sie denken nur sie würden das tun.


Lächle die andere Frau freundlich an, siehst Du die beiden zusammen grüßt Du freundlich. Benimm Dich ihr gegenüber immer anständig und so achtungsvoll wioe möglich! Zwinge ihn nicht, weil er sie mag Dich nicht mehr zu mögen nur weil Du respektlos bist!
Lass dir nie nie nie anmerken wenn Dir das stinkt!
Es macht Dir NICHTS aus, Männer hassen es in ihrer Freiheit gestutzt zu werden. Wenn er Dich einläd sage ab, leider! Aber vielleicht? Nächste Woche?

Und wenn Du ihn dann hast, herzliches Beileid!
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Morigane
Wie Recht du hast.
Mit allem!!! *blume*
DU BIST EIN WEIB! Kein Häschen, kein Mäuschen, kein Frauch
ladycute,

du verstehst es ausgezeichnet mit deinen Geschichtchen die JC´ler aus der Reserve zu locken...weiterhin viel Spass bei deinen Aktionen...
hoffentlich werden es noch 12 Seiten....
meine Hochachtung machiavelli
Toller Beitrag, Morigane. *top*

Präzise, direkt - und doppelbödig...
Toller Beitrag, Morigane. *top*

Präzise, direkt - und doppelbödig...
@morigane
...
...
Und wenn Du ihn dann hast, herzliches Beileid!

*ggg* *danke*
fuck the company?
never fuck the company.....

wie wahr, wie wahr.

spreche da aus erfahrung - es gibt nur ärger - wenns vorbei ist!!!

ganz liebe grüße

jenny

p.s. und niemals mit dem chef........................
zu dem thema:
never fuck the company: ich arbeite momentan nur aushilsmäßig dort bis ich in nem halben Jahr meine Prüfungen hinter mir habe..von daher..ist ned so als wenn er bis zu meiner rente mein kollege wär und ich ihm ned ausm weg gehen könnte..
Altersabhängig
Also wie man reagiert, ist eigentlich egal, es sollte dem Alter, dem sozialen Status eines selbst, sowie dem des Gegenübers angemessen sein. Frag ihn doch mal, ob er mit dir gehen will, das scheint auf jeden Fall deinem Alter angemessen. Also dem, was ich deiner Schreibe, nicht deinem Profil entnehme.

Wenn dir das zu harsch erscheint, halte dich an Moriganes Tipps, die sind aus deiner Sicht Gold wert.

@*****ane: Gegen solche Frauen bin ich immun, hat aber sehr lange gedauert *ggg*
@duane
...es sollte dem Alter, dem sozialen Status eines selbst, sowie dem des Gegenübers angemessen sein

Das war doch hoffentlich ironisch gemeint...???
Wenn man sich nicht traut ...
... zu fragen, kann man auch solch einen Zettel überreichen, meine Töchter machen so etwas auch, sicherlich tun sie das.


pöser D.H. :)
*haumichwech*
E+I.
wieso ist denn die andere eine "schlampe" in deinen augen?
das, habe ich noch nicht ganz begriffen.
lg

kvc
der mal auf eine antwort wartet.
Affaire am Arbeitsplatz
und dann noch mit einer direkten Konkurrentin...klingt wie ein Wunschzettel für den Supergau. Du hast hier eine Konstellation, mit der du dich auf jeden Fall ins Abseits stellen wirst, mal abgesehen davon, dass Affairen am Arbeitsplatz sowieso ein ziemliches Risiko darstellen, wenn du nicht schon deine Kündigung abgegeben und, sehr wichtig, dein Zeugnis in der Tasche hast.

Also:
Option a) der Kerl entscheidet sich für dich und lässt die Kollegin abblitzen. Die wird dann vermutlich nicht weinend in der Ecke sitzen, sondern allen, die es wissen wollen, und vielen, die sich dafür überhaupt keinen Meter interessieren, erzählen, was sie von dir hält. Und das ist jetzt wirklich ganz lieb formuliert. Keiner kann so miese Gerüchte erfinden wie eine abgeblitzte Ex- oder Möchtegern-Geliebte. Glaubs mir. Ich habs erlebt (dankenswerterweise nicht am Arbeitsplatz...)

Option b) der Kerl entscheidet sich gegen dich. Dann bleibts dir überlassen, ob du mit der Gheddoschlampe hausieren gehst; das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Aber insgesamt wird das das Arbeitsklima auch nicht verbessern, und deine Situation auch nicht.

Option c) der Kerl entscheidet sich garnicht, und spielt euch weiterhin gegeneinaner aus. Mit den Folgen von a) und b) in Kombination.

Besser wäre Option d) ihr zwei einigt euch, dem Kerl mal zu zeigen, was eine Harke ist, und lasst ihn gemeinsam abblitzen. Macht Spass und wenn man mal annimmt, dass deine Beschreibung ein korrektes und vollständiges Bild der Faktenlage vermittelt, triffts wohl nicht den Verkehrten.

Oder, mein persönlicher Favorit, Option e) du ignorierst alle beide, machst dich schick und ziehst an einem schönen Feiertag mal um die Häuser, lachst dir einen Mann an, der dann wenigstens nicht bei dir in der Firma arbeitet, falls was schiefgeht, und der dann zumindest auch nicht verkehrter sein kann als dein aktueller Schwarm. Immerhin wird dich das von dem aktuellen Problem ablenken.

Mensch! Hast du sowas nötig?
bob ich nehme das "e" !!!!
aber vorher:

"sehe mich schon Sekt mit Abführmittel drin an die beiden verteilen" *fiesgrins*
@*******nson Wer von uns unreifer ist lasse ich hier mal im Raum stehen..
Ich weiss schon..
nach längerem Überlegen dass das mit dem Abführmittel wirklich kindisch war..aber was schreibt man ned alles oder denkt sichs wenn der Stolz irgendwie etwas verletzt ist..
Ich würde es jedenfalls auf gar keinen Fall tun. Zur Erklärung wieso meine Arbeitskollegen sie Ghettoschlampe genannt haben: Sie kommt aus ner Wohngegend, die bei uns halt echt als Ghetto bezeichnet wird und sie hat eine Art sich anzuziehen und zu reden, die einfach nur prollig ist..so fast jeder Satz fängt mit "Alder ey..etc" an und sie kommt des öfteren sogar bekifft zur Arbeit..ob sie ne Schlampe ist oder ned weiss ich ned..
Und wie ist die Geschichte an sich weitergegangen? Hast du nochmals mit ihm gesprochen?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hehehe...
@*****ane...

Schöner Tip!
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die TE durch ein Verkleiden mehr Ausstrahlung hat als vorher.
Könnte auch sein, dass es bei ihr eben nur als Verkleidung wirkt.

Anderer Tip....

Such Dir einfach nen anderen, den Du durch Deine rosarote Brille bestaunen kannst... @*****ute.

Vielleicht ist er's Mehr_Wert? *ggg*

Herzlichst

Gabriela-Vera *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.