Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder ne Männergeschichte von ladycute :-)

Mal wieder ne Männergeschichte von ladycute :-)
*hilfe* So ihr lieben..nachdem ich euch schon mit 2 anderen Männergeschichten beglückt habe..kommt hier nach längerer Pause mal wieder eine:
Ich hab einen Arbeitskollegen..den finde ich ziemlich scharf..und wir kamen in den Pausen des öfteren ins Gespräch, ich hab ihm wenn ich zuviel Essen dabei hatte etwas davon abgegeben, mit ihm also zusammen gegessen..was echt jedesmal sehr lustig war *baeh*
Bei uns im Geschäft gibts eine..die finde ich echt ziemlich dumm und proiilig..die hat bei den meisten den Namen "Gheddoschlampe" weg, da sie wie eine aussieht und sich auch so benimmt..weiss auch ned wieso..aber plötzlich verstehen die beiden sich super, rauchen jede Pause zusammen und ich fühl mich immer komisch wenn ich mit in Pause gehe da er mehr mit ihr redet als mit mir.. *snief*
Er hatte gerade Geburtstag und ich hab ihm ein kleines schwarzes Schaf geschenkt worüber er sich auch voll gefreut hat und dass er "angeblich" auch auf seinem Nachttisch abgestellt hat..
Hab seine Handynummer *ggg* und habe ihn am Samstag angerufen und wir haben über 1,5 Stunden miteinander gelabert und ich hatte voll den Eindruck dass es ihm gefallen hat und dass er ned auflegen wollte..und wir haben uns für heute Abend verabredet..
Gestern war er dann krank und ich konnt ned mit ihm reden..heute war er dann wieder da..und die blöde Schnepfe sass natürlich wieder bei ihm um die Ecke sodass ich erstmal echt keinen Bock hatte da hinzugehen..hab dann irgenwann meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin hin..und er war auf einmal total abweisend und meinte..dass es ned sicher wäre dass es heute abend klappt da er vielleicht noch nem kumpel was helfen musste..
Nun denn..irgendwann haten wir dann Feierabend und wer erstmal an mir vorbeiläuft als wäre ich Luft war er..dachte mir schon "halloo..was gehtn??"..haben uns dann am Ausgang getroffen und ich hab dann gemeint, was denn los sei und anstatt es mir vielleicht unter 4 Augen zu sagen, drückte er es mir vor der Tusse die ich aufn Tod ned leiden kann rein, dass er heut Abend ned kann..
Hab echt gedacht ich bin im falschen Film..hab gemurmelt, dass das ned so schlimm sei und ich mich dann noch mit ner Freundin zum Lernen treffen würde..
Echt..und am Samstag war er so lieb und nett..und meinte auch, dass ich ihn besuchen kommen dürfte und er sich freut mich zu sehen..
Viel Spaß beim Posten

P.S.: sehe mich schon Sekt mit Abführmittel drin an die beiden verteilen [b]rrrrrrrrr[/b] *gr2* [b]wein2[/b]
****cy Mann
4.682 Beiträge
Findungsphase
Vielleicht sucht der Tyop aus euch beiden die richtige aus? Die, die besser zu ihm passt...

Wer weiss, wie lange er mit der Gheddoschlampe schon telefoniert hat?

Warte einfach ab und schenk ihm keine schwarzen Schafe mehr.
Und ändere Dein Profil. Mag sein, er hat den Satz gelesen: "Bin seit kurzem glücklich vergeben :-))"
haste mal ...
'n foddo von der Gheddoschlampe - wir ham da krass keine Ahnung wie so'ne ausschaut.

*wiegeil*
E+I.
*hm* was spricht dagegen das er sich mit jemandem unterhält den du nicht leiden kannst!? Nichts spricht dagegen, schließlich muß er mit der Person auskommen und nicht du... Auch wenn dir das vielleicht nicht passen mag, das er sich mit ihr versteht und Zeit mit ihr verbringt...

Die feine Art ist es natürlich nicht, wenn man sich erst so und dann so verhält und dadurch der andere nicht mehr weiß was eigentlich Sache ist und was nicht... Allerdings kannst du lediglich in einem Gespräch mit ihm erfahren was eigentlich los ist und wieso er sich auf einmal so komisch verhält... Führt das Gespräch aber vielleicht nicht gerade in der Firma, sondern auf neutralem Boden wo du auch keine Angst haben mußt das deine Konkurrentin (!?) auftaucht und ihr das unter vier Augen in Ruhe klären könnt...

lg
fellinlove
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht...
...hat er einfach seine Meinung geändert.

Gebe Legacy da Recht, wer weiß, wie lange er mit der anderen telefoniert hat.

Manchmal ists besser, wenn man losläßt... *genau*
Lass ihn laufen. Findet sich bestimmt was
besseres. Loslassen ist auch eine Art von
Stärke. Ich stimme da Midline zu, das er
vielleicht seine Meinung geändert hat.

Übrigens, ich kann mir auch nicht so recht
vorstellen wie so ne "Gheddoschlampe"
aussieht. Aber krass das wir das in Karlsruhe
nun auch haben. *zwinker*

Ob man einfach so die Frau als "Gheddoschlampe"
titulieren kann, lass ich jetzt mal so stehen.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
mmmmh
bist du jetzt - wie laut profil - glücklich vergeben oder nicht?
bin leider..
nicht mehr glücklich vergeben..schon länger..da ich aber in der letzten Zeit so selten hier bin kam ich noch ned dazu was zu ändern.
Naturgemääß ist es schwer, Dinge zu beurteilen, die man von außen hört und bei denen man nur eine Seite der Medaille sieht........

Ich möchte es einmal so beschreiben: Zwischen Euch könnte sich etwas anbahnen, ihr steht in Kontakt. ihr habt Euch für Samstag verabredet und jetzt kann er nicht. Gut, Du bist enttäuscht. Aber kann es nicht wirklich sein, dass er einem Freund (so war´s doch, oder?) helfen muss. Wenn Dich eine Freundin um einen Gefallen bitten würde, würdest Du dann zwangsweise ablehnen, weil Du lieber ein Date hast?

Und wieso soll seine Absage mit Deiner Arbeitskollegin in Zusammenhang stehen?

Warte doch einfach ab, wie sich die Dinge entwickeln und zieh´ Dich nicht automatisch und gekränkt zurück, man kann sich auch Chancen verbauen....
klingt als hättest du ernstere gefühle für ihn, oder zumindest großes interesse an mehr.

solltest ihn vieleicht mal anrufen und klartext mit ihm reden, wenn er das persönlich scheinbar nicht kann.
Hallo...
du schreibst
Ich hab einen Arbeitskollegen..den finde ich ziemlich scharf..

Bescheidene Frage von mir:
Was um alles in der Welt findest du an diesem Typen scharf??

Ich frage so provokant weil ich den Eindruck habe, das rosa Wolken der Verliebtheit dir den Blick vernebeln. Die Selbstachtung sollte dich davor bewahren, Ignoranten oder unsensiblen Zeitgenossen hinterherzulaufen.
Es tut vielleicht weh, aber such dir einen anderen.
bei manchen männern ist es wie bei den frauen...
die "verruchten" reizen.......

denke mal, ähnlich wie bei den "luden, zuhältern...usw.

laß es einfach laufen und schau was rauskommt..... *zwinker*

würden uns jedenfalls nicht "hinhängen "!
trotzdem .... viel glück !!
********2015 Mann
62 Beiträge
excuse me, but...
ich würd sagen alles scheiß... verkrampftes wollen und versteifung bringen dich überhaupt nich weiter. andere menschen sind nicht dazu da um deine erwartungen zu erfüllen.
wenn ne frau mir gegenüber andeutungen so einer szene macht bevor überhaupt was gelaufen ist, oder wir zusammen sind, weiß ich doch schon was das für n sackgang im nachgang gibt.
mach dich ma locker und lass dich nich so hängen, es gibt ca. 3 milliarden männer auf der welt, das is alles nur ne frage der quote.
lern einfach mehr männer kennen.
mach dich schick, geh raus, hab unverkrampft spass und die kerle komm von ganz alleine.


achso, bevor ichs vergesse: never fuck the company.

liebe grüße,

oLO.
****gk Mann
33 Beiträge
Alter
@*****ute

Vielleicht liegt es daran, dass Du auf junge Kerle stehst. In dem Alter sind Männer noch nicht weiter.... grins
der hatte zwei Eisen im Feuer , so siehts für mich aus. Jetzt hat er sich für
die andere entschieden und das ist natürlich sehr schmerzhaft. Und dann
noch gegen so eine Schlampe !

Aber wer so eine Schlampe mag, der ist es doch nicht wert, mit dir zusammen zu sein.


volley ( f )
Oh Gott ...
... Zickenalarm. Ich kann ihn gut verstehen. Never fuck the company!
@*******nson


bow ...bist du fies ........ du hast ja gar kein Mitgefühl für uns Frauen !


aber logisch, die Männer halten zusammen



volley ( f )
********0_he Mann
171 Beiträge
@ladycute
Also mal ehrlich,

1.Für mich gibt es zwie Klassen von Frauen! (Liebe Frauen bitte nicht böse auffassen, nur um dieses Beispiel zu verdeutlichen!!)

*pfeil* Die eine Klasse lernt mann langsam kennen und es kann sich etwas ernsthaftes entwickeln.

*pfeil* Die andere Klasses Frauemn lernt mann meistens schnell kennen und vergisst sie auch schnell wieder! Ich merke bei mir zum Beispiel, was eigentlich völlig dumm ist, dasss ich genau dieser letztern Klasse immer versuche zu imponieren und mich von meiner besten seite zu zeigen. Auf deutsch immer "cool" zu wirken.
In dem von dir beschrieben Beispiel hört sich das Verhalten von dem Mann den du so toll findest ähnlich an. Evtl. hat er dir nur abgesagt um sich vor der anderen Frau toll zu fühlen und weil er denkt dass es ihn "hart" und "cool" erscheinen lässt. Und evtl. bereut er es inzwischen sogar.

2.So also der zweite "Fehler" bei den meisten Frauen(gibt auch genug Männer) ist, dass sie in eine Situation viel zu viel reininterpretieren und sich hineisteigern. So kommt es oft das dann eine "Traumwelt" oder das gewünschte Bild von jemandem in der Realität zerplatzt.

3.Das Problem an deiner Situation ist meiner Meinung nach, dass dieser Man n sich seiner dummen Verhaltens garnicht bewusst ist. Ich war mal icn einer ähnlichen Situation und habe mich genauso dumm verhalten.

Tipp:
*pfeil*Sprich ihn mal an wenn diese "Tussi" nicht dabei ist und ich wette er ist wieder nett (auch wenn einn Mann eigentlich immer nett zu dir sein sollte, aber soetwas kann sich ja noch entwickeln).
*pfeil*Wenn er mit dieser "Tussi" zusammenkommen sollte, dann lass ihn.
Denn so wie du sein Verhalten beschreibst würdes du den "Kampf" nicht gewinnen. Nach einigen Wochen wird er entweder merken, dass es ein Fehler war. Denn entweder er oder noch besser die "Tussi" macht schluss.
Daraus würde er sicher etwas lernen. Falls nich ist er es mom. nicht wert, dass jemand ihn ernsthaft liebt.

lg steve49
geben @duanehanson schon recht.... ein alter spruch
und immer wieder gibt es ärger, wer gegen ihn verstößt...

never fuck the company !

meistens ziehen die frauen den "kürzeren"!
********0_he Mann
171 Beiträge
@ alle die sich angesprochen fühlen
Ach und noch etwas, ich finde es schade das es hier nur wenigen ernsthafte Beiträge gibt. Und manche Leute einfach zwei Zeilen posten, nur um Punkte zu bekommen oder so.

Wenn jemand eim Problem hat und es im Forum zu Diskussioin stellt, dann sollte man ernsthaft und bewusst damit ungehen *achtung* Weil jeder von uns, wenn er ein Thema aufstellt sich das Selbe wünscht *achtung* .

lg Steve
@stevie
Wenn du ab und zu über einen meiner Beiträge stolperst, wirst du feststellen, dass sie sehr variieren, vom Zweizeiler bis hin zur Tapete.

Es ist jedoch nicht gesagt, dass der Zweizeiler sinnlos ist, manchmal ist es gut, sich kurz zu fassen.
********0_he Mann
171 Beiträge
@DuaneHanson
Hey ich meine das nicht böse OK ! Nur manchmal bin ich von solchen Beiträgen genervt, weil es leider viele Leute im Forum gibt die sich so benehmen!

lg Steve49
******ics Paar
646 Beiträge
@Steve49
Bei Texten wie "...die finde ich echt ziemlich dumm und proiilig... gheddoschlampe... blöde Schnepfe" fallen mir ernsthafte Beiträge schwer -- bitte entschuldigt. *roll*

Bin mir nicht sicher ob der OP seinen/ihren Beitrag ernst meint oder ob es eine witzige Provokation sein soll. *cool*
********0_he Mann
171 Beiträge
und immer wieder gibt es ärger, wer gegen ihn verstößt...
never fuck the company !
meistens ziehen die frauen den "kürzeren"!

So um das mal zu klären ich kann alle eure aufgeführten Gründe verstehen!
Aber so etwa wie oben zitiert ist ist ja wohl wirklich Schwachsinn. Oder?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Steve49 und Romantics
Eure Diskussion stört leider den Thread.

Sofern sachliche oder persönliche Uneinigkeit besteht, klärt dies bitte per Clubmail oder über den Chat. Danke.

@**l:

Es wäre wünschenswert, weniger flapsige Bemerkungen und Allgemeinplätze zu lesen. Das Thema und der Threadersteller danken.


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.