Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
243 Mitglieder
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich beim Ersten Mal...?

menno
würde hier auch gerne mitreden....aber....
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Mein ertses mal war nicht grad Bilderbuch.
Es dauerte 2 min. Dann war er gekommen und gut war. Peinlich war mir nur, dass ich danach sofort zur Toilette rennen musste, da ich ziemlich geblutet habe. *rotwerd* Den Typen hab ich danach nie wieder gesehen.
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
!
Echt interessant bis jetzt....weiter so *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir können leider - oder besser zum Glück? - nichts peinliches beisteuern. Wir waren beide noch Jungfrau, als wir zusammen kamen. Unser erstes Mal lief wirklich fast bilderbuchmäßig ab. Romantisch, zärtlich, orgasmusmäßig erfolgreich. Peinlich war eigentlich gar nichts. Wir kannten uns ja schon Jahre vorher (seit der Grundschulzeit), wir redeten vorher schon sehr offen über Sex, als wir zusammen gekommen sind, haben wir das natürlich von der Theorie in die Praxis umgesetzt.

Peinlich ist uns eigentlich in Puncto Sex noch nie wirklich was gewesen.
peinlich
ne hatten wir wirklich nich nicht, dafür aber viele lustige sachen. mussten teilweise schon mal eine pause einlegen weil wir uns vor lachen nicht mehr halten konnten.
lg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir waren damals junge 14 und 15 jahre als wir das erste mal (mit uns) hatten
anfangs hat man halt so seine kleine schwierigkeiten auf anhieb den richtigen "weg" zu finden... aber mit der hand nachgeholfen, schwub schon war er drin, anfangs schon irgentwie ein komisches gefühl, aber mein schatz war so liebevoll und zärtlich zu mir, es war sehr sehr schön!
haben fließig geübt, denn kein meister ist vom himmel gefallen... und von mal zu mal wurde es geiler *g* aber das ist auch normal...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nicht beim ersten mal
beim sex erwischt wurden wir natürlich auch schon das ein oder andere mal von unseren eltern, aber das lässt ja wohl nicht aus wenn man zuhause wohnt
als andy`s mum plötzlich im zimmer stand, er noch versuchte einen sprung aus dem bett zu machen und sich anzuziehen... das muss sicher lustig ausgesehen haben... ich war in dem moment eher sauer und beleidigt weil ich weitermachen wollte, registrierte irgentwie in dem moment überhaupt net das ich nackt vor seiner mum lag..
liebe grüße
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Das erste mal
ist alles peinlich !
Da ist es wie im Prüfungsstress !

Werde Ich die mir gestellten Erwartungen auch erfüllen ?

Alles was falsch laufen kann läuft auch falsch ,wann und vor allem

wohin *zwinker*

LG
.....das übliche....
....der kleine freund "wollte" nicht mitmachen....ist wohl das peinlichste,was mann passieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.