Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure Bi-lust das erste Mal entdeckt?441
Ich bin ein Bi.Mann und ich bin froh darüber, dass ich mich dazu…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinlich beim Ersten Mal...?

*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
Peinlich beim Ersten Mal...?
Wir werfen mal die Frage ins Forum und hoffen das ee diese hier noch nicht gegeben hat...........

Also:
Was war euer peinlichstes Erlebnis beim ersten Mal?
bekanntlicherweise passieren beim ersten mal schon recht viel an interessanten Sachen--die auch recht peinlich sein können.
Wir machen auch den Anfang!
Ihr war es mega Peinlich,als sie bei unserem ersten Mal schöne Musik angemacht hatte und anfing mich zu verführen...mir die Hose runterzog...und genau in dem Moment als sie loslegen wollte um mir einen zu blasen.....sprang die Musik um und das Lied ''Lollipop'' fing an als sie den Schwanz im Mund hatte.......
Das war ihr echt peinlich...hatte sie doch die falsche Cd drinne..........
Lollipop Lollipop...und das beim ersten Mal.................. *rotwerd*

Und ihr?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sogar schon öfter...
wurde dieses Thema beschrieben, zumindest
in anderer Form, allerdings auch ganz witzig . *haumichwech*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
********Kuss Frau
551 Beiträge
Eigentlich sollte...
...gerade in diesem Bereich gar nichts peinlich sein!

Naja aber wenn man jung ist! *zwinker* gell..


OK mir war auch etwas sehr peinlich! Es hat drei mal gedauert bis ich endlich wirklich entjunfert war! ... Ach waren die Autositze meines Freundes rot .. und auch andere Sachen.. *rotwerd*

Als ich meinen Arzt fragte, warum ich jedesmal so extrem blute etc. kam nur die Aussage "Tja da mußt halt noch üben, üben, üben...!"

Und auch wenn sich das Problem nach drei "Übungen" erübrigt hat, bin ich dennoch auch noch heute immer wieder gerne am üben! *smile*
ich kann mich da an nix peinliches erinnern... nur das ich eben noch nit so wirklich wusste was ich machen soll...
aber das hatte sich schnell gelegt und is vorbei....
Ohhh Ja!
Bei meinem ersten Mal wollte ich ganz sicher sein und habe sogar Gleitmittel gekauft [b]was für eine 16Jähriges Hühnchen eher unüblich ist[/b]

Habe ihn woll zu sehr damit eingeschmiert,denn als er mich nehmen wollte ist er mit einem Stoß im Po gelandet....und das tat mir auch noch ziemlich weh!
Ich weiß nicht wer von uns beiden danach mehr rote Farbe im Gesicht hatte!
Beim ersten Mal gleich Anal *baeh* *rotwerd*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was war peinlich beim ersten Mal?
Eigentlich überhaupt nichts. Mal davon abgesehen, dass mir die junge Frau kein Wort geglaubt hat.
Gibt es überhaupt richtig peinliche Situationen - mal von Flatulenzen und ähnlichen Abgängen abgesehen. Denn auch diese Dinge sollte man unter der Rubrik "Humorvoll" sehen.
Sex war für mich immer schon total locker und reiner Genuß - keine Spur von Peinlichkeiten. Sorry!

Al
****ija Frau
249 Beiträge
Das übliche...
Eltern im Nebenzimmer, es war so ruhig und sie wollten nur mal sehen, ob alles in Ordnung ist...

Es waren seine Elten und ich war danach nie mehr dort.
Im Nachhinein habe ich auch erfahren, daß er das Kondom in der Toilette entsorgt hat und sein Vater es "rausholen" mußte...

Ich habe viel dazu gelernt beim ersten Mal...
*****859 Paar
476 Beiträge
bevor es richtig anfing,
spritzte ich schon los, ich war auch erst 15 jahre jung. so richtig peinlich war es eigentlich nicht, denn der zweite anlauf folgte.
tja, das sollte mir heute noch mal passieren...schön wärs.
peinlich war da nix, klappte halt nicht so auf anhieb...
...ja ja, hätte man mal mike krüger um rat gefragt (sie müssen nur den nippel durch die lasche ziehen, und mit der kleinen kurbel ...)
****77 Mann
9 Beiträge
Hilfe Notarzt!!!!!
Peinlich? Nein peinlich war mir nix!!!!! War nur so nervös das es mir fast die "Pumpe" (sprich Herzmuskel, nicht das hier Verwechslungen auftreten) zerrissen hätte!!!!! *g*
Tja muß wohl an der Frau gelegen haben. Sie wollte auf alle Fälle fast den Notruf wegen Herzryhtmusstörungen rufen.

*hilfe*

Habs aber dann doch überlebt!!!! *g* Gott sei dank
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
@woody
Sex war für mich immer schon total locker und reiner Genuß

Aber vieles was wir jetzt so locker sehen,sah man damals beim ersten Mal vieleicht anderes.
Niemand wird gleich zum Sexgott geboren und muss erfahrungen sammeln.

Oder du warst schon von Klein auf an ein Stecher...wer weiß... *zwinker*

Und Dinge die uns früher mal peinlich waren müssen es jetzt ja nicht mehr sein--die ganze Denkweise ändert sich ja mit der Zeit

LG *zwinker*
immer wider
schoen Diese Beitraege ....

mein erstes mal war aber nicht so mega Peinlich ..
ausser das es ca 3 Stunden gebraucht hat bis mein Freund dann an der gewuenschten Stelle angekommen ist ... 2 Kondome haben wir vorm ueberziehen zerissen und eins dabei ......

und alls es dann endlich soweit war .. habe ich mit den Fuessen den Rahme meines damaligen Jugendbettes klein getreten .... nun ich war noch Jung und hatte keine eigene Schwungmasse .. *zwinker*

nun zum ersehnten Orgasmus ist es bei keinem von uns gekommen , denn Mama klopfte an der Tuer (puhh abgeschlossen) und meinte
"essen ist fertig "........

ja ja das waren Zeiten ..Wir waren 17 und das leben noch ohner Probleme hmm

Wir haben dann aber noch 4 Jahre kraeftig geuebt und das 1. ..aehm fast ganz 1. mal schnell vergessen


lieben Gruss

von dem der heute sehr gut weiss wie man Gummis benutzen sollte ..
*****aar Paar
2.682 Beiträge
desaster
mein erstesmal dauerte genau 1min und danach hab ich mich gefragt wie davon redet die ganze welt? nun hab meine meinung dann doch schnell geändert.....
*******pleX Paar
1.851 Beiträge
Themenersteller 
tegelseechtpaar
Und was ist in dieser einen Minute passiert?
Soooo schnell gekommen...........oder ist was anderes daneben gegangen?
musste mir ...
... mut antrinken . gott sei dank habe ich dann noch einen hochbekommen , da wir beide ziemlich angetrunken waren .
das problem war , dass ich ewig keinen orgasmus bekam und diesen sogar vortäuschen wollte . das flog (oh wunder) leider auf , worüber sie erst sauer war . da wir aber vorher wirklich spass hatten , hat sie es mir verziehen . das zweite mal war nüchtern und hat nicht so lange gedauert ...
****th Mann
128 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Peinlich
Hallo@allerseits

Mir war auch nicht wirklich etwas Peinlich, nur das ich ununterbrochen gezittert habe und ich dachte mir friert alles zu. Mein erst mal war im Auto ohne Heizung denn die war mal wieder ausgefallen wie so oft in diesem Winter.

Lieben Gruss Golden_Girl
******cgn Mann
142 Beiträge
@Silath
Ni hao...

heisst meines Wissens ganz schlicht und ergreifend "Guten Tag"...
Tja bei mir war es Sylvester.
Wir beide waren ziemlich angetrunken. Übernachtet haben wir bei einer weiteren Freundin deren Eltern nicht daheim waren. Bei denen im Haus war dann auch Sylvester ein wenig Party.
Gegen spätere Stunde haben wir 2 uns dann ins Bett der Eltern verzogen (war erlaubt) und hatten dort Spaß. Allerdings hat das Bett gequitscht wie noch was......daher wurden wir am nächsten Tag von so einigen Leuten, die dort auch alle übernachtet hatten, drauf angesprochen. Muss wohl insgesamt recht laut gewesen sein & für jeden klar was da gerade abgeht!!!!

Obs peinlich war kann ich nicht sagen - zumindest irgendwie lustig - fürs erste Mal!
*******xxx Mann
221 Beiträge
Das war wohl vor über 40 Jahren...
... als ich all meinen Mut zusammen genommen und endlich die tolle Kioskverkäuferin mit den langen schwarzen Haaren angesprochen hatte. Sie nahm die Einladung an und wir verbrachten einen schönen Abend in einem tollen Restaurant bei Essen und Trinken.

Auf dem Nachhauseweg nahm sie es mir nicht übel, dass ich die Strasse verliess und einen Feldweg bevorzugte. Auf der Hinterbank des VW-Käfers:

Heftiges Petting mit anschliessendem Bums-Versuch.
Ich war zu Tode erschrocken als ich doch in meiner Ekstase ein Büschel Haare in der Hand hatte.

Lange schwarze Haare! Die Frau hatte eine Perücke an! Bis das in meinen Gehirnwindungen verstanden wurde, vergingen doch einige Sekunden.
Und im ganzen vom einem Bekannten geliehenen Auto verstreute Haarnadeln.

Vor über 40 Jahren - für mich etwas absolut Neues und nie zuvor gesehenes.

Die Frau hatte einen 3-mm-Haarschnitt!!!!
Und ich war doch so in die langen schwarzen Haare verschossen!


Folgen für meinen Bekannten:
Er hatte etliche Mühe seiner Frau zu erklären wie die Haarnadeln ins Auto kamen. Und ich hatte mir soche Mühe gegeben diese alle zu finden.
Der peinlichste Moment beim ersten Mal war, als ich eingestehen musste, dass es überhaupt mein erstes Mal ist. Schon ziemlich beknackt, wenn man vorher den Macker raushängen lässt und so tut, als wüsste man bescheid wie der Hase rammelt. Nachdem sie es mir entlockt hatte, war es eigentlich relativ gemütlich und entspannend. Fürs erste Mal hab ich dann auch ziemlich lange durchgehalten... so eine Minute oder so.

...wie die Frau das nur rausbekommen hat, dass ich noch Jungfrau bin? *ggg*
*******idat Mann
330 Beiträge
ich muss sagen
mein erstes mal war definitiv nicht peinlich ^^
sie war etwas "erfahrener" als ich und ich war noch nicht auf solche reize eingestimmt, also ich war zwar supergeil aber zum orgasmus bin ich nicht gekommen, habe kaum was gespuert ^^
kann auch am kondom gelegen haben aber ka ^^
sie ist jedenfalls voll auf ihre kosten gekommen und hinterher war sie total erschoepft und ich lag neben ihr und war ein wenig perplex ^^
irgendwie wuensche ich mir sowas zurueck XD
Weitschuß
Ich lag auf dem Rücken und wurde "bearbeitet". Plötzlich kam ich zu früh und habe mir zielgenau ins Auge gespritzt. Das Gelächter war auf beiden Seiten nicht zu überhören
Naja
da gibt es schon etwas. Ich lag so schön zwischen den nackten und geöffneten Schenkel meiner damaligen Freundin als ihre Mutter ohne zu klopfen rein kam und fragte ob wir etwas trinken wollten.

Das war doch schon etwas peinlich..... für alle.
nix peinlich ....
also bei meinem ersten mal war auch etwas alkohol im spiel bei uns beiden .. allerdings habe davon mehr gemerkt als sie, was mich nich wirklich gestört hat.. zu erst haben wir eben ein bisschen gefummelt und dann gings auch schon los *g* - war voll geil mit ihr und an etwas peinliches kann ich mich nich erinnern..... *sorry* aba bei mir war da eben nix in der richtung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.