Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Gefühl beim Blasen

Kein Gefühl beim Blasen
Hallo alle miteinander,

Mein erster Beitrag (als Thema), und schon habe ich ein Problem zu besprechen bzw. darzulegen:

Meine neue Freundin ist wirklich sexy, WIRKLICH sexy, wir küssen uns ständig, und gestern waren wir faktisch soweit, das erste mal gemeinsam zu bestreiten. Leider habe ich aber die Kondome vergessen zu kaufen (wieder mal typisch), und so mussten wir eben alternativen suchen.
69, fingern, küssen, streicheln, lecken, hinten fingern, alles dabei, wirklich nette geschichte.

Ich bin sonst ein mensch, der wenn er neben liegt, (egal ob beim fernsehen oder kuscheln), IMMER nen ständer bekommt, d.h. ich faktisch aufgrund ihrer Person immer erregt und in gewisser Maßen bereit....

Und nun das Problem: wenn ich mich selbst befriedigen, spüre ich die reize und sensibilät extrem, aber als sie mir einen geblasen hat, spürte ich plötzlich NULL...nichts....vielleicht ein kleines Kribbeln, mehr aber nicht.
Ich will ja nicht sagen, dass sie es schlecht gemacht hat, sie hat wirklich viel Handeinsatz usw. gezeigt, aber irgendwie war ich dabei "taub".... *schock*

Nun ja, sie befriedigt und ich unbefriedigt, komische sache....irgendwie kams mir vor als ob sie zweifel an ihren fähigkeiten hatte...

Kennt jemand das problem? *snief2*

mfg
TheDude aus Graz
HÄÄÄÄ
man muß echt nicht alles verstehn..........
was kann man da nicht verstehen? habe ich den sachverhalt undeutlich oder fehlerhaft wiedergegeben?

kernaussage: bin sonst extrem empfindsam bei berührungen im intimbereich aber beim blasen spüre ich sozusagen nicht bzw. sehr wenig.
DAS war gemeint und kommt mir ein wenig seltsam vor.
Anspannung / Angst
Also so ein "Problem" hatte ich auchmal. Du kennst Dich selbst sehr gut, bist entspannt, kennst Dein Tempo, wie feste Du zulangen musst, wann Du ne Pause brauchst oder schneller wirst. Deine Partnerin kann das aber erstmal nicht spüren. Wenn Du jetzt noch angespannt bist, ein bisschen Angst vor dem neuen hast (auch wenn es unbewußt ist) dann kann das schon sein. Bei mir hatte sich das dann nach dem 3. oder 4. Mal so gut eingespielt, dass es mit Ihr wesentlich schöner war, als wenn ich es alleine gemacht habe.
Fazit: Einfach locker lassen, genießen, mach vielleicht die Augen zu und setz Dich nicht unter Druck. Und vorallem zeig ihr was Dir gefällt und was nicht.
Hi!
Vielleicht war dieses Gefühl bei ihrer Vorgängerin
anders,also sie hat eine vielleicht bessere Technik gehabt?
Nach meinen Erfahrungen macht es jede Frau nicht genauso.
Hauptsach keine Zähne...
Fazit: Einfach locker lassen, genießen, mach vielleicht die Augen zu und setz Dich nicht unter Druck. Und vorallem zeig ihr was Dir gefällt und was nicht.

hmm...entspannt habe ich mich ja...im hintergrund lief "bitter sweet symphony" von the verve...alles entspannt...aber nach 15 minuten noch immer kein "gewohntes" gefühl....einfach fast nicht gespürt.

mal schaun, wies beim nächsten mal wird. *zwinker*

mfg
*******ick Mann
158 Beiträge
mal ne blöde frage: ist es bei ihren vorgängerinnen denn anders gewesen oder hattest du schon immer dieses problem?
Also ich kann turro nur beipflichten. man muss sich erstmal gegenseitig kennenlernen und bloß nicht mit zu großen Erwartungen dran gehen. Mach den Kopf frei, wenn du sogar noch genau die Titel der Musik weißt die da läuft....mich würde das sogar in gewisser weise ablenken! Zeig ihr auch evtl. wie es für dich schöner/besser ist.
jedenfalls viel erfolg und spaß beim nächsten mal!
locker machen? sehr fraglich
ich kann gut nachvollziehen was du gefühlt/nicht gefühlt hast!

hatte ähnliche erfahrungen mit verschiedenen frauen. und an den rat des "locker machens" kann ich nicht anschließen!

ich denke es ist eine reine technik frage. hast du ihr denn gesagt was dir gefällt. an stellen als es schien besser zu werden oder sogar gut zu sein bescheid gegeben?
falls nicht: fang an damit. und überlege dir ob es evtl. zu wenig druck war den sie ausgeübt hat.
manche frauen haben angst zu stark zu saugen so wies manche männer ab und zu nicht verstehen dass es bei frauen auch den "perfekten druck" pro gesinnung, situation, stimmung gibt!

um zurück zu mir zu kommen: es lag sehr sicher am druck. kann aber auch daran liegen dass die finger kaum unterstützend dazu kommen, nicht genug gestreichelt wurde, zu kleinflächig stimuliert..... damit nur eine anregung.
man kann was tun.viel spaß.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Kann auch einfach zu viel des Guten
gewesen sein... manchmal, wenn eine gewisse Reizschwelle überschritten ist, stellt sich eine Taubheit ein. Kommt durchaus vor. Auch in "eingespielten" Teams. Und je mehr man über das seltsam taube Gefühl nachdenkt, umso weniger Chance auf einen Ausweg gibt es. Oft hilft es, tatsächlich, den Kopf frei zu bekommen und z.B. die Lieblingsfantasie im Kopf ablaufen zu lassen. Und evtl. zuvor eine kleine Unterbrechung einzulegen, kurz Knutschen und den Nervenende ein Päuschen gönnen. Dann kann es innerhalb von wenigen Minuten prima laufen, obwohl es kurz zuvor noch undenkbar erschien.
Einfach ein bisschen rumprobieren und nieeee den Kopf verlieren, das ist wohl der beste Rat. Dass Wünsche geäußert werden, sollte in einer Partnerschaft sowieso selbstverständlich sein...
stimmt scho
kann dr.feelgood nur zustimmen. taubheit kommt vor. und gar schmerzen können entstehen wenn man beispielsweise wenn man sich schon vorher betätigt hat und nicht früh genug bescheid gibt.
natürlich meinte ich oben auch keinesfalls, dass es gar nichts mit dem kopf zu tun hat. nur eben nicht ausschließlich.

sofern beide mit genuss und bereitschaft zum lernen dabei sind sehe ich kein problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.