Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reality-Check: Intimbehaarung

Rasiert sieht besser aus
wer schon mal ein Schamhaar im Halse stecken hatte, der weiß wovon ich rede, sofort ist die Erotik, das sinnliche und zärtliche Spiel zu Ende, wenn man plötzlich merkt das es im Hals kratzt.

Nein, ich finde es wirklich angenehmer und erotischer wenn Frauen und auch Männer rasiert sind.

Bei Frauen mag ich sehr gerne oral verwöhnen und es macht viel mehr Spaß und die Frau kann sich dabei hingeben ohne das es zu Zwischenfällen kommen wird.

Und einen rasierten Schwanz nimmt man auch eher in den Mund weil es einfach hygienischer ist, sich angenehmer anfühlt.

Da ich selber rasiert bin weiß ich das man auch viel mehr spürt wenn die Haare weg sind und Lippen , Mund und Hände den Schwanz berühren und verwöhnen.

Also alles in Allem , rasiert macht es auch mehr Spaß
Warum rasieren...
...ich finde es "natürlich" viel schöner und liebe es auch Oral meine liebste zu verwöhnen. Mit Haare hatte ich nie Probleme. Ich finde es einfach sehr anregend und weiblich wenn eine Frau nicht nackt unten ist. Kann ja trotzdem gepflegt sein, auch wenn Sie Haare hat!
Meine Frau hat einen gepflegten aber unrasierten Intimbereich - mit Piercings und so finde ich es auch sehr schön!
Ich rasiere nur meinen Penis und stutze ein wenig wenn es zu viel wird, meine Frau gefällt es so auch. Bin ehrlich gesagt auch ein wenig faul ständig zu rasieren... *zwinker*
**********t6464 Paar
19 Beiträge
Jeder wie er es mag
Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass jeder sich so zeigen soll, wie er das gerne möchte. Auch ein gepflegter "Kurzhaarschnitt" im Intimbereich oder schick in Form gebracht hat ja auch was nettes an sich.

Das "Schlimmste", was ich (m) je gesehen hatte war eine sehr schlanke junge, hübsche Frau, im Intimbereich rasiert, Beine und Achsel jedoch unrasiert. Das war nicht schön zum ansehen und wirkte irgendwie nicht gepflegt.

Ansonsten bevorzugen wir beide "blank". *mrgreen*
Busch
Also hier in der Sauna bei den jüngeren Damen ehr Blank. Am FKK genauso jünger ehr Blank und älter ehr mit Busch.
LG
Wir mögen
es beide untenrum rassiert. Gegenseitige Sugaring und gut ist. Ebenfalls rassiere ich mich als Mann auch unter den Achseln.

Wir stammen zwar von Affen ab, aber muss man das auch sehen? *grins*
*******rus Mann
460 Beiträge
Scheen muss se sein... die Frisur
Ich mag schon Haare, auch im Intimbereich. Am besten aber kein Wildwuchs, sondern pfiffig in Form gebracht. Bei mir sind ist das beste Stück plus Anhang kahl, der Rest unten rum ist gestutzt. Da mir die Natur eh keinen dicken Pelz mitgegeben hat, reicht das schon um nicht wie ein Yeti rüber zu kommen.

Bei Frauen mag ich es auch, wenn untenrum nicht alles kahl ist. Solange man nicht das Gefühl hat, ein Schafsfell abzulecken zumindest. *grins*
**Bu Paar
370 Beiträge
Haare nur auf dem Kopf
Uns beiden gefallen Haare nur auf dem Kopf. Und das gilt für SIE und IHN.

Birgit + Axel
Ich habe an sich nichts gegen Haare im Intimbereich der Frau, nur stören sie beim Cunnilingus etwas wenn die Frau gänzlich unrasiert ist. Alle Haare die weiter oben sind, können in dem richtigen Schnitt sogar ganz gut aussehen!
Bei mir persönlich halte Ich es aber auch eher glatt und sei es nur weil der Penis dann größer aussieht als wenn der Schaftansatz von Haaren verdeckt ist.

Da sind Haare auf Frauenbeinen und -Armen, als auch unter den Achsel weitaus unattraktiver *ggg* .
**Bu Paar
370 Beiträge
Und Haare auf Männerbeinen und unter Männerachseln sind attraktiv?

Nix da.
Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Gleiches Haarrecht für Frauen.
Auch ich will glatte Männerbeine und keinen Fusseln unter den Armen.

LG
Birgit von AuBu
@AuBu:
Das wollte ich damit nicht aussagen, auch meine Achseln sind frei von jeglichem Haar ^^.
Bei meinen Beinen sieht das aber anders aus, doch das liegt eher daran, dass ich keine Notwendigkeit darin sehe mir diese zu rasieren (sie sind eher seicht Haaren bedeckt).
**Bu Paar
370 Beiträge
@Second_HeatBeat
Du solltest mal zum Brustwaxing gehen.
*zwinker*
Dann weißt Du, was was wir Frauen uns für Euch regelmäßig antun!!

LG
Birgit
@AuBu
Das habe ich tatsächlich mal gemacht; weshalb denkt ihr wohl sind die jetzt noch da *baeh* !
*****hot Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Off Topic
Als Themenersteller interessiert mich nicht wer auf Behaarung steht oder nicht. Hierfür gibt es genug andere Threads. Es geht vielmehr darum, wie eure Erfahrungen in der Sauna, Schwimmbad, FKK etc. in Bezug auf Behaarung sind.

Ist Schamhaar in Mode?

Danke und LG,
Lickshot
Ich denke,es ist nicht ganz unmodisch...denke auch,grade viele Männer empfinden es als unmännlich,ohne Schamhaar zu sein....naja,jedenfalls seh ich mehr rasierte Frauen als Männer.Ach,und wenn ich mich fein mach für ne Veranstaltung,rasiere ich mich von Kopf bis Fuss....
Blank ist toll
Ich finde eine rasierte Muschi einfach wunderschön ästetisch.
Das sieht sehr gepflegt aus.
Wenn es denn sein muss (damit "Frau" sich nicht ganz nackt fühlt), dann kann ein kleines, kurzgeschnittenens Teil stehen bleiben.
Da stört dann der Wildwuchs weder die Sicht noch das Gefühl (beim Streicheln und Küssen). Außerdem hat man beim Cunnilingus dann keine störenden Haare im Mund.
Übrigens hat diese Vorliebe von mir nichts damit zu tun, dass ich (auch nicht mal im Unterbewusstsein) auf kleine Mädchen stehe.
Nichts ist für mich abtörnender als ein ungepflegter Urwald. Mit einer Frau, die sich nicht entsprechend pflegt, wäre Sex für mich nur in Ausnahmesituationen annehmbar.
*********becq Mann
70 Beiträge
Im Fitnesscenter würde ich schätzen, dass max. 10% der Damen und 5% der Männer komplett rasiert sind. Wobei es eher die jungen Mädels sind und die dünnen (Ausdauersportler?) Männer. 20% der Männer und Frauen haben "Wildwuchs" - das sind eher die "älteren Semester". Der Rest hat gestutzte Haare.

Das ist meine Erfahrung - basierend auf jetzt 4 Saunabesuchen und etwa 6 x Fitnesscenterumkleide in den letzten 2 Wochen.
Eher unterschiedlich...
In der dusche nach dem sport sind die meisten rasiert. Einen natürlichen Busch haben die wenigsten. Eine Tendenz beim alter sieht man dort nicht.
Beim FKK würde ich behaupten, dass die anderen Gäste durchgehend rasiert waren, egal welchen Alters.
Allerdings würde ich auch behaupten, dass der aktuelle Trend ganz langsam zu mehr Behaarung geht *anmach*
Trend war mir immer schon egal....n Sklave hat nackt und haarlos zu sein,ist n Gesetz für mich.Für mich-aber,eben,jedem das seine.....
hmm
Ich hoffe doch mal nicht heyho *ggg*
wir sind da doch ehr für weniger ist mehr, aber gut soll ja jeder machen wies ihm gefällt und notfalls hilft immer noch nicht hinschauen *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Trend...
Also beim FKK und am FKK Strand sind die meisten doch rasiert, wird eher mehr.
*******Doo Mann
85 Beiträge
sexycouple96 Recht gebrn
Auch ich habe die gleiche Beobachtung in der Sauna und am FKK gemacht
*******uba Mann
2 Beiträge
Kein Problem
Hallo,

ich für meinen Teil mag sogar eine gewisse Menge an Schambehaarung bei Frauen. Wenn man erkenne kann, dass es kein Wildwuchs, sondern das Ergebnis eines regelmäßigen trimmens, ist. Besser kann die Weiblichkeit gar nicht zum Ausdruck gebracht werden. Hinzu kommt noch das ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein sanftes streicheln über die Behaarung schon eine gewisse Erregung auslöst.

Allerdings finde ich die Haare im Mund auch nicht erotisch, dagegen kann man/frau was tun.

Eine schöne Zeit noch

Heinz
*****sbg Paar
317 Beiträge
RL - Rasur
Auch im täglichen Leben, egal ob Therme, FKK-Urlaub, sonstiges... immer rasiert, weil ich mich so am wohlsten fühle! Aber jedem das seine.... Da gibt es mit Sicherheit die unterschiedlichsten Einstellungen. *zwinker*
Intimbehaarung Mann / Frau
Ich bin ganz rasiert, mache das jeden Tag damit kein Härchen spriesst.
Meine Partnerin hat Haare unter den Achseln sowie im Schambereich. Finden viele im Swingerclub affengeil.
In der Sauna
sieht man die Damen oft rasiert aber mit einem schmahlen Streifen richtung Schritt. Ganz blank eher selten. Herren oft total rasiert. Dabei nicht nur Jüngere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.