Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Muß ein erotisches Foto immer ein Nacktfoto sein?747
Muß ein erotisches Foto immer Nacktheit darstellen?
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotografie und EBV

Erotische Fotografie und EBV
Diese Foto wurde von mir Aufgenommen und Digital Bearbeitet !!!

mich würde Eure Meinung interessieren !!!

LG Hans

.... die fotografie ist sicherlich interessant, nur die EBV sagt mir nicht sonderlich zu ... das model ist sehr hübsch .. ich denke da hätte es keiner EBV dieser art bedürft ... sie ist sexy und hat ausstrahlung und das wäre als eyecatcher aussreichend gewesen ....
sehe es wie eroticart…
die »blendenflecke« sind zu künstlich…
ansonsten gefällt mir das bild von der pose etc. auch sehr gut.
steht sogar fast so da, wie du in deinem avatar.

lg mario
keine oder minimale EBV
wäre hier eindeutig mehr gewesen.

Ich bin durchaus EBV-Fan, aber hier fehlt mir zB. völlig der gestalterische Zweck. Die Blendeneffekte und seltsamen Halos um den Körper als auch die Färbung empfinde ich als nicht stimmig.

Erwin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht ja aus ....
wie ein gemaltes Bild und findet jedenfalls unsere Zustimmung.*spitze*


Auch das Modell ist klasse und deshalb möchten wir es auch mal
ohne EBV sehen.
*bussi* vom Frenchloverpaar
Einen schönen Menschen ...
... kann nichts entstellen.

*grins* nee, im Ernst:

Mit gefällts. Zumindest vom Ansatz her. Erinnert irgendwie an Airbrush-Kunst und da gibts ja die tollsten Sachen.
Was mir weniger gefällt sind die knitter im HG und der 'Schein' um die Silouette.

Hat aber was ...

LG Stefan
hmmm...
...die Bearbeitung gefällt mir nicht so, ich glaub "natürlich" wirkt das bild besser, sie hat nen schönen gesichtsausdruck
kannste mal das orginal zeigen?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr diffus und ...
recht synthetisch. Man meint, man hätte einen Augenfehler, wenn ich es als technisch recht Unbefleckter mal so profan formulieren darf... *idee*

Pose und Model sind doch *top* - warum also das augenscheinlich glänzende Ergebnis "verschlimmbessern"...? "Trotzdem" gefällt es mir aber noch *zwinker* !

nebulöse Grüße
Sir Marc
****cum Mann
71 Beiträge
Also ich find's gut!
Mir gefällt's!

Sieht so ein wenig nach 3D und damit sehr künstlich aus, was sehr gut zum Motiv passt.
Stimme hammerhead zu in Bezug auf Hintergrund und Silhouette.

Dennoch find' ich's gut. Steckt sicher einiges an Arbeit drin, oder?

Gruß
Tom
irgendwie cool .... mir als ps-bastler gefällts.... hat was!

gruß michael
Das ist wirklich eine wunderschöne Fotografie. Echt toll und super getroffen.
Nur die Nachbearbeitung....naja....wir finden die Lens Flare Lichteffekte sind viel zu viel und zerstören die Optik der schönen Fotografie. Schade.
Wir finden am besten wäre ein rein dunkler Hintergrund. Oder? Wie sieht denn das Bild im Original aus? Vielleicht kann man dann noch mehr positives sagen, denn die Motivwahl und das Model sind 1 A.
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das model ist wunderschön.
da ist es egal ob die fotoqualität gut ist oder nicht..
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@nine_click
Das war aber nun nicht wirklich ein Lob, oder.... *zwinker* ?
Aber du hast natürlich nicht unrecht damit, daß ein topp Model ein gutes Pfund ist... *ggg*

Das Bearbeitungs-Ergebnis ist sicher nicht jedermanns Sache, aber zweifellos gute Arbeit, wie ich finde *idee*

nochmalige Grüße
Sir Marc
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
ein wunderschönes foto
sehr schönes bild *ggg*
Die Blendeneffekte und seltsamen Halos um den Körper als auch die Färbung empfinde ich als nicht stimmig.

geht mir auch so, ich sehe diesen Effekt recht häufig,find ihn aber irgendwie gar-nicht toll.
Ich denke das Bild wäre ohne schnickschnack schöner.. etwas Kontrast vielleicht aber sonst nichts weiter
*****_by Mann
21 Beiträge
Super!
Gut gemacht gefällt mir sehr gut!!!
mir ist die ebv zu arg.
das foto ist im orginal sicher sehr schön und man kann da bestimmt einiges rausholen. aber so find ich es nicht besonders aufregend.
****ol7 Paar
628 Beiträge
ist ein wunderschönes model! doch das bearbeitete foto wirkt irgendwie nicht mehr, ist zu künstlich für mein geschmack.
LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
weniger ist mehr!
Viel zu kitschig, die Bearbeitung. Das Model wirkt künstlich, was ihr eine Menge Sexappeal raubt. Und die komischen Funkelsterne im Hintergrund... nee, mein Geschmack ist das nicht.
*********elfin Paar
30 Beiträge
So richtig Hippie...
...finde ich den kitschgen Effekt-Stil und auch die Pose und Kleidung sowie der Ausschnitt. Mit psychedelischeren Farben und etwas Hendrix im Background, müsste ich davon einen grossen Abzug an unsere Klotür hängen - aus nostalgischen Gründen...
********ness Paar
774 Beiträge
...
es sieht so unwirklich aus -aber gerade das gefällt uns hieran! ist ein sehr schönes Bild!

Grüße,
R_A
*****lba Paar
2.502 Beiträge
irgendwie fehlt da das Leben, die Realität.
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich mag dieses
Foto und spricht für deine Kreativität *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.