Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst, dass "zuviel" hängt mit 24 Jahren...

*********a_sl Frau
49 Beiträge
Größe ist nicht alles..
Japp, große Brüste haben einen Komplott mit der Schwerkraft geschlossen. Die Schweine.. Aber alles andere wäre auch ziemlich unnatürlich *zwinker* Lass dich nicht von irgendwelchen gepuschten, zurechtgezupften, retouchierten Magazinfotos oder Mädels aus Filmen etc was vormachen. Klar kannste sämtliche Verrenkungen und Übungen machen, muss man aber nicht.

Es ist nicht nur von der GRÖSSE der Brust abhängig sondern auch von der individuellen Art des BRUSTGEWEBE. Brust ist nicht gleich Brust.

Es liegt verdammt nochmal nicht an irgendwelchem Training, oder wie viel zu ölst/schmierst, ob du feste oder weiche Brüste hast, ob die hängen, stehen oder fliegen (Heliumluftballon^^). Was natürlich kein Freifahrtsschein ist für sich gehen zu lassen, gell *g*

Wichtig ist nur, dass du lernst dich zu lieben. *love2*
Deine Brust wird von selber nicht weniger, und ich glaube kaum, dass du bis ans Ende deiner Tage dich für etwas schämen willst, was absolut nicht notwendig ist *blumenschenk* Tu dir selbst den aller größten Gefallen und blockier dich nicht selbst *g*

Schau dass du anständige BH's trägst, kein 08/15 Ramsch-Zeug. Mit einem schlechten BH tust du dir keinen Gefallen. Dahingegen können gut sitzende BH's formen und auch weitere gravierende Schäden vermeiden. Für die Haut sind Massagen immer toll, beugen auch (teilweise) Dehnungsstreifen vor. Creme, Öl, etc..


Hoffe die Links sind ok? Falls nicht bitte Bescheid geben.. *frieden*


http://brawiki.eu/de

Lies dich hier mal durch, besonders auch beim Thema Brustmigration *ggg* (tolle Wortschöpfung übrigens)..

Und dann schau mal bei den Busenfreundinnen vorbei, die hier ja auch schon mehrfach genannt worden. Die sind echt fit..

http://busenfreundinnen.net


Zum Schluß:
http://www.007b.com/breast_gallery.php
http://www.barereality.net/thebook/
Beim ersten Link gibts verschiedene Galerien.. klick dich mal durch. *g*

Schnapp dir 1-2 Freundinnen, von mir aus ein großes Saunahandtuch (was du anbehalten kannst!) und geht einfach mal in die (Frauen)Sauna. Mehr Vergleichs- und Anschauungsmaterial kannste kaum finden^^
*********a_sl Frau
49 Beiträge
FrauKopf: Aber die MÄnner, die ich bislang so kennengerlernt hab, egal ob Freunde von mir oder Fremde, reden alle immer sehr abfällig über solch große Brüste..Und da sind das schon alles Studenten, da glaubt man ja schon, dass die bisschem mehr im Kopf haben müssten..

Herzchen.. sorry aber Studenten und "Männer" sind bei mir zwei paar Schuhe^^ *smile* bitte nicht in einen Topf werfen.. Erstere sind oftmals irgendwo (zeitweise) "stehen" geblieben.. deren ist nicht das Maß, nach dem du dich richten solltest.. *g* Und glaub mir, auch deren Vorlieben/Blickwinkel ändern sich mit der Zeit (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel^^)

Dich muss nicht jeder Mann anbetungswürdig finden, ebenso geht es dir wohl mit dem männlichen Geschlecht *zwinker*

Salopp gesagt:
Wenn man nur Mädels um sich rum sieht, die 45-55 kg wiegen und ein zuckerzartes Zitronentittchen mit sich herumtragen ist es klar, dass man sich mal kurzzeitig wie ein Alien fühlen "kann" *aua*


FrauKopf: An alle Mädels da draußen die das gleiche "Problem" haben:
Wie habt ihr es hinbekommen es euren Männern zu zeigen bzw das Problem anzusprechen?!
Da gabs NICHTS anzusprechen, weil es kein Problem ist *g*
Glaub mir, nach deinem Freund werden noch ein paar andere kommen^^ Um zu wissen, dass du obenrum nicht gerade wenig hast, dafür muss ein MANN (Mann, nicht Student^^) dich nicht erst nackt sehen.. Wer mit dir flirtet, an dir interessiert ist mag DICH als Komplettpaket, und nicht mit mehr/weniger Brust. Wenn eure Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht, sind nicht deine Brüste dran schuld.. (vorsichtig gesagt) denk mal eher in die Richtung, dass du wohl auch nicht gerne mit jemanden zusammen wärst, der voll mit Komplexen ist und dadurch mit sich selbst nicht klar kommt und von Selbstbewusstsein und Körpergefühl keine Spur. So etwas kann wirklich belastend für eine Beziehung sein. Hoffe du weisst was ich meine.. Nur so als kleiner Denkanstoß.


Hoffe du bekommst mit der Zeit einen anderen Blickwinkel und Einstellung zu dir selbst *g*

Bei mir kam es auch nicht von heute auf morgen. Aber ich kann dir sagen, meine Männer mit denen ich zusammen bin oder meinen Spaß habe, stehen nicht nur auf meine "Vollausstattung" sondern -vor allem- wie ich damit umgehe. Authentizität, Ausstrahlung, Auftreten.. ist manchmal eben sehr viel mehr wert als nur die vermeintlichen perfekten Maße.
jede Frau hat seinen Reiz
Es gibt nun mal Männer die mögen Frauen mit straffen weiblichen Formen. Es gibt aber auch Männer die genau das Gegenteil mögen, wenn man es jetzt nur auf das rein körperliche bezieht.
Ich finde nun mal Frauen attraktiver an denen nicht alles perfekt sitzt, wenn dann die Ausstrahlung der Frau mir auch noch zusagt, dann stören mich weder Hängebrüste noch schlaffes Bindegewebe am Bauch.
Wichtig ist, dass die Frau einen positiven Bezug zu ihren eigenen Körper hat. Ab und an treffe ich mich mit einer ganz lieben bekannten, Kinder, Gewichtsreduktion der Lauf des Lebens. Ich hatte Sie angezogen kennen gelernt und fand Sie von Anfang an faszinierend, etwas keck, etwas lieb-frech und ein unheimlich herzlicher Mensch. Eine nach Außen hin selbstbewusste Frau, als es soweit kam zierte Sie sich und begann mit Erklärungen. Ich nahm ihr die Scheu und wir haben viel Spaß und Freude wenn wir uns sehen. Ich mag jede Körperstelle an ihrem Körper. Ihre Art und Weise, ihr positiver Charakter macht Sie für mich begehrenswert, weil Sie Mensch ist mit Ecken und Kanten.
Ach,..
..glaube einer erfahrenen, nicht mehr ganz jungen Frau, wenn sie Dir sagt, dass es nicht zählt, ob der Busen hängt, ob Du Schwangerschaftsstreifen hast oder ein paar Pfunde zuviel .. *g*
Ich hatte früher in Deinem Alter kleine Brüste, wollte sie mir ernsthaft mit 20 Jahren vergrößern lassen..zum Glück bin ich dann davon abgekommen..durch zwei Kinder und 25 kg Gewichtszunahme hatte ich dann meine "Wunschbrüste" mit Cup F..naja, nun mit wieder 20 kg weniger und mittlerweile 42 Lebensjahren hängen sie, wie auch der Bauch..ABER ich hatte noch KEINEN Mann, den das gestört hat! Ganz im Gegenteil! Viele mögen sogar diese eher weichen, beweglichen Brüste lieber als die festen von früher.
Und ich kann eigentlich nur mit Schalen .Push-Up (finde den mal für Cup D oder E, ist schwierig!) losgehen, und selbst da wackelt es..aber es ist nun mal so. Und das Schöne ist, es stört mich nicht mehr.

Eine positive, erotische sexy Ausstrahlung kommt von innen, von der inneren Einstellung, die man zu sich und seinem Körper hat. Nicht, ob der Busen steht oder hängt. Und Dein Freund findet Dich sexy und begehrenswert, oder nicht? Versuche Dich so anzunehmen, wie Du bist!
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.