Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3532 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (21.02.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (21.02.2015)
Die Megaparty
Delight - Lust, Wonne und Geilheit sind unser Motto.

Die nächste Party dieser Art in Julies Villa.
Ihr habt es gefordert und wir machen es wieder.

Mit freundlicher Inspirationshilfe der Gruppe HÜ-Deluxe, freuen wir uns auf einen hemmungslosen und geilen Abend voller Sex und Erotik.


DELIGHT - DIE NACHT DER GELÜSTE

Wir bestätigen jede Anmeldung.
Nur bestätigte Anmeldungen berechtigen zum Eintritt.

Für jede Anmeldung einer Dame, dürfen sich zwei Herren anmelden.
Für jede Anmeldung eines Paares darf sich ein Herr anmelden.
Paare die nicht auf Herrenüberschuß stehen und für sich beleiben möchten , sind heute falsch hier,denn alle Türen bleiben offen , zuschauen oder mitmachen ist heute angesagt !!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt, also empfiehlt sich die frühzeitige Anmeldung.
Danach schalten wir eine Warteliste.
Beachtet bitte, dass auch Anmeldungen anderer Plattformen dazu kommen und daher die Liste auch unter 120 Personen geschlossen sein kann.


Delight - Die Nacht der Gelüste
Die Megaparty

Bad Arolsen, Hessen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Delight - Die Nacht der Gelüste



Ha!
noch ein paar tage warten dann gehts wieder ab,
wir freuen uns wie immer auf einen mega tollen Sexy Abend mit euch allen wie immer wird das der knaller schlecht hin.
Bestimmt stossen wieder neue und auch Bekannte dazu *lol*
Ich freue auch schon auf den Abend. Da ich das erste mal in diesem Club bin, bin ich mal gespannt wie der Abend verläuft. Wir sehen uns dann am Samstag. *freu2* Viele Grüße von Michael
******_be Mann
2 Beiträge
Es wird bestimmt Klasse......!!!
Ein toller Club, eine tolle und unkomplizierte Chefin, wenn jetzt noch ein paar gut gelaunte Leute zusammenkommen, wird es ein toller Abend.
Ich freue mich auf Samstag!
Der Abend wird klasse
Der Abend wird ganz sicher geil werden, wenn man die Anmeldung liest kann es nur super werden.
*******r77 Mann
1 Beitrag
Hoffe es wird Geil
ICH FREUNDE MICH SCHON
**********aylon Paar
244 Beiträge
Jammer..
Oh großes Gejammer..

Wir würden auch so gerne kommen, aber wir sind immer noch total verschnupft und Grippevirenverseucht *flenn*
An Michael. ....
Es wird bestimmt ein ganz aufregender abend, kommt immer darauf an was du selbst daraus machst.
Schüchternheit bringt dich aber ganz sicher nicht sehr weit.
An Michael. ....
*pimper* Es wird bestimmt ein ganz aufregender abend, kommt immer darauf an was du selbst daraus machst.
Schüchternheit bringt dich aber ganz sicher nicht sehr weit.
****71 Mann
112 Beiträge
Grippeviren
Müssen leider wegen Grippe den Abend absagen.Schade
wäre bestimmt eine super Nacht geworden
Gerda und Ralf.
*******nky Mann
128 Beiträge
Hallo
Hallo
Ihr lieben wer würde mich heute Abend aus Kassel mitnehmen in den Club ?
Beteilige mich natürlich auch an den Benzinkosten *g*
Antwort wäre lieb
Am besten per SMS 015208324923
Lg Torsten
An heissundgierig
Ich bin eigentlich ein ganz lockerer Typ und komme mit jedem gut aus. Ich komme ohne irgendwelche Erwartungen in den Club. Ich bin eher spontan und lasse mich überraschen. Ich freue mich auf den Abend um einfach nur Spaß zu haben und andere Leute kennenlernen, die gut drauf sind.
Freu
Fahren gleich los sind voller Vorfreude und total gut gelaunt wie immer

Wir freuen uns sehr auf euch alle bis gleich ;D
Sooo....
War wieder ein sehr reizvoller,
schöner Abend dank der interessanten Gäste... *zwinker*
Schade nur das die "Ersatzgastgeberin" auf ganzer Linie versagt hat.... *flop*
versagt???
Warum versagt War doch alles klar, was am meisten gestört hat War das der Ägyptische Aushilfskellner mit auf die matte ging und der junge Mann alleine die Theke geschmissen hat.
*********paar Paar
14 Beiträge
warum versagt ???
Waren das erste Mal da. Gut, der eine "Kellner" war schon ein bisschen verpeilt. Aber dafür darf man ja hinter die Theke und sich die Sachen selber holen, mixen etc.
Ich (Roland) hatte damit kein Prob.
War ein toller Abend und mein Frauchen ist voll auf ihre Kosten gekommen und das war ja das Ziel des Abends, oder ???
Also Daumen hoch und Danke
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Gute Besserung, Gudrun
Liebe Gudrun,
wir wünschen Dir gute Besserung Deiner Erkältung und des Fiebers!
Deine Aushilfen haben den Laden auch ohne Dich geschmissen.
Na gut, alle Gäste sehnen sich danach, daß Du selbst wieder fit wirst, um 20 h die Tür öffnest und die Gäste auf Deine liebenswürdige Art an Deinen Busen drückst. Gestern war vielleicht für den einen oder anderen, der noch frierend und bangend draußen in der Schlange stand, eine interessante neue Erfahrung, über den Hof statt einer Begrüßung gleich angeschrien zu werden, alle sollten gefälligst ihre Handtücher und Kondome selbst wegschaffen - nützliche Segelanweisung sozusagen, arbeitssparend für das Personal und hygienisch originell und bahnbrechend zweifellos.
Gefallen hat mir auch, daß das Kaminfeuer, das wegen meiner leichten Erkältung fester Bestandteil meines Abendkonzeptes war, nach mehrfachem Bitten verschiedener Gäste angezündet wurde und nach mehrfachen Versuchen irgendwann auch brannte. Danach wurde es um den Kamin lustig.
Mit den Leuten hinter der Theke konnten wir uns irgendwann auch verständigen. Nach etwas fünfmaligem, immer deutlicher gesprochenen "Einen KiBa bitte!" ("Hä? Kiba Libre?") blieb nur der Wunsch nach einem Eiswürfel im Saft offen, aber das sind ja Kleinigkeiten, über die man hinwegsehen kann, wir waren ja nicht zum Trinken gekommen, sondern ... Du weißt schon.
Und beim Du-weißt-schon-was im Obergeschoß war auch das orientalische Gedudel (hörte sich an wie ein angebundener Esel, wenn man ihm dauernd auf die Eier haut) von der Bar nicht mehr zu hören, so daß sich der Thekenraum nach einer halben Stunde etwas leerte und Gäste sich woandershin verzogen, was fraglos zur Belebung der Matten beitrug.
Du siehst, liebe Gudrun, warum wir Dir aus vollem Herzen schnelle Genesung wünschen!
Alles Gute dafür uns bis dann
Leif
Bitte
....lasst doch dieses Niedermachen. Gut, dass Gudrun Freunde hat, die diesen Abend möglich machten. Ihr habt über habt über die Absprachen keinerlei Kentniss, also lasst es doch bitte. Vielmehr muss ich leider einige Gäste kritisieren, die sehr intolerant waren- solche Leute Kenn ich eigentlich nicht in diesem Club. Trotzdem allem, ein toller Abend. Entscheidend ist doch, was man selbst draus macht.
Wow
War wieder ein echt toller Abend haben so viel gelacht die ganzen witze werde ich mir erst mal merken fürs nächste mal.

Ihr habt euer bestes wieder gegeben und alles war Sauber und lecker zu essen.
Hauptsache Spaß
Ist ja auch viel wichtiger das man seinen Spaß hat, und die abwechslung War auf jedenfalls da,

Gute Besserung Gudrun. ....
Von mir auch ganz viel gute Besserung.....
und wie ich finde hat Leif das sogar sehr schön formuliert,
niedermachen sieht anders aus !
Fakt bleibt das wir GÄSTE sind, obendrein auch noch ZAHLENDE GÄSTE !
Daher ist es nicht akzeptabel an der Eingangstür gleich angeranzt zu werden.
Weiter denke ich, wenn selbst wir RAUCHERGÄSTE schon zum rauchen in den nebenraum gehen um die NICHTRAUCHERGÄSTE nicht all zu sehr einzunebeln, ist es unpassend von der ERSATZGASTGEBERIN hinter dem Tresen zu sitzen und zu rauchen.
Viel mehr hätte Sie die Gelegenheit mal nutzen können einen Rundgang zu machen, wobei Ihr aufgefallen wäre das gegen halb Zwölf schon kein Handtuch mehr im Regal war !
Kann aber auch daran liegen das die angeranzten Gäste so verschreckt waren, das Sie dabei waren Ihre benutzten Handtücher auf der Toi selbst zu waschen und in der Sauna zu trocknen.... *haumichwech*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ein Liebes Hallo an alle hier
Ich muss euch jetzt mal aufklären
Ich bin vor 2 Wochen operiert worden und Menschen um mich herum versuchen ihr bestes das die Villa geöffnet bleiben kann in der Zeit in der ich nicht aus dem Bett kann ! Wenn mein Marokkanischer Freund noch nicht in der Lage war alles zu verstehen was ihr von dem wolltet dann verzeiht ihm das ich bin mir sicher er hat sich die größte Mühe gegeben , ebenso mein Kumpel und Stammgast Marco ( der Agypther) und der ist kein Personal !! Also wenn der durch die Hallen streift dann...
die Woche hat 7 Tage und jeden Tag muss ich ins Krankenhaus da sich alles entzündet hat so das ich nun 4 löcher im Bauch habe so das das Wundsekret ablaufen kann ! Ich habe hohes Fieber bis heute gehabt und Schmerzen
und bin nur froh das ich noch lebe und keine Not OP hinter mir habe das entscheidet sich die nächsten 24 STD und alle machen sich Sorgen um mich herum , deshalb tut mir einen gefallen und verzeiht der Ramona mal das sie so .......unfreundlich war
die steht wegen mir voll unter Stress und möchte es eigentlich auch nur gut machen aber wer ist schon perfekt ??? Ich versuche ja so schnell wie möglich gesund zu werden doch ......
es ist nun mal nicht so einfach mich zu vertreten .... und ich muß mir jetzt die Zeit nehmen sonst ....ist schluß mit lustig
*********rn66 Paar
94 Beiträge
Gute Besserung
Na dann erneut: gute Besserung!
Leif
Mega geiler Abend
Erst einmal eine gute Besserung an die Dame des Hauses.

Wir waren gestern Abend das erste mal bei dir im Club,und müssen sagen es war ein super schöner Abend mit vielen neuen und alten Bekannten.

Dein Club hat uns sehr gut gefallen und auch das Personal war super NETT und zuvorkomment *top*

Wir freuen uns schon auf das nächste mal das schon sehr bald anstehen wird. *freu2* *freu2* *freu2*
*********paar Paar
14 Beiträge
tsss
Hatte eben langen Text geschrieben aber gelöscht. Nur eins:
Thema "wir sind zahlende Gäste". Ist schon richtig. Aber wenn ich abends mit Frauchen zum Essen gehen, von 20.00 bis 01.15 uhr wird mit 40 Euro schon eng.
Und fangt mal im Restaurant an rumzu..... ähem... kuscheln. Dat wird n Spass.

Gudrun: alles i.O. An einem, den Kommentaren zu entnehmen, scheinbar schlechtem
Abend zwei neue Päärchen gewonnen die dir androhen wiederzukommen.
Da bin ich ja mal auf einen Guten oder Sehr Guten Abend gespannt. Bau schon mal an.

Aber als erstes. zurücklehnen, entspannen und Gesund werden
LG und *fans*
Manu und Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.