Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Delight - Die Nacht der Gelüste - Bad Arolsen (21.02.2015)

@linedancepaar
Ich denke Ihr habt da etwas Grundlegendes nicht verstanden.
Ob zahlend oder nicht, viel oder wenig, Gast bleibt Gast und wird nicht angeranzt !
Wer darauf steht, bitte, jedem seine Neigung... *zwinker*

Gudrun weiß sehr genau wie das gemeint war, also alles gut und schön tief durchatmen... ommmhhhhh....

Wir drücken Ihr alle die Daumen, wünschen gute Besserung und freuen uns schon sehr Sie bald wiederzusehen....
*********paar Paar
14 Beiträge
@Bodylove1975
und da liegt wahrscheinlich das Prob.
Wir haben es nicht als Anraunzer empfunden. Außerdem gehört das mit den Kondomen und Handtüchern doch wohl bei allen (bin Optimist) zur guten Sitte.
Fakt ist: uns hat es gefallen und kommen wieder.
Alles ist gut
Wir finden es immer wieder super gut bei Gudrun auch wenn sie im Moment etwas angeschlagen ist,
Und zur Zeit nicht anwesend ist. Das Essen War spitze und zum Thema nochmal was zusagen was den Aushilfskellner angeht das ist ja nun kein Weltuntergang.

Und was das mit den 40€ Aufsich hat, mein Gott zahlen musst du überall du bekommst nix umsonst.
Wenn ich mit meiner Frau Essen gehe und das ein oder andere Getränk dabei ist, bist du locker schnell bei 100€

Ich würde an dieser Stelle nicht zuviel nörgeln.
Gudrun macht das schon sau gut und mach bloß weiter so.......



UND WERDE BITTE BITTE WIEDER GANZ SCHNELLIGKEIT GESUND

UND LOB AN DAS AUSHIFSTEAM OHNE EUCH HÄTTEN WIR NICHT SO EINEN SCHÖNEN ABEND GEHABT. ....
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Nun um nochmal etwas zu dem Aushilfskellner zu sagen , das ist seid 1,5 Jahen mein Freund , der spricht 5 Sprachen hat einen super Job in seiner Heimat und versucht mich zu unterstützen , der ist nicht behindert oder dämlich sondern versteht nur noch nicht sehr viel Deutsch ! Ich habe immer geglaubt das es bei mir familiär zugeht und das es kein Problem darstellt das es in meinem Club multikulti zugeht !

Das ihr von Ramona darum gebeten worden seid bitte auf eure Kondome und Handtücher zu achten hat folgenden Grund : es ist des öfteren vorgekommen das genau an solchen Abenden die Geilheit so stark ist , das darauf einfach nicht so geachtet wird und ich ihr diese Anweisungen gegeben habe , alle Menschen die mich unterstützen werden nicht bezahlt , also arbeiten sie auch nicht für mich , sondern sie helfen mir aus Freundschaft und deshalb ist es doch legitim darum zu beten eure Spuren selbst zu entsorgen !!

Ich mußte die letzten 2 Wochen die Erfahrung machen , das so einige Gäste meinen sie können sich benehmen wie sie wollen ....Gudrun ist ja nicht da ......
das ging sogar soweit das ich Karnevals Samstag , morgens um 4.30 Uhr nach unten gehen mußte weil immer noch Musik lief und eigentlich seid 3.00Uhr Schluß war
meine Mutter hatte die besagten Gäste mehrfach darum gebeten endlich Feierabend zu machen , was völlig übergangen wurde

Liebe Leute : Ihr habt so viele Freiheiten in meinem Club und ich lasse eine Menge durchgehen ich versuche euch immer einen tollen Abend oder Nachmittag zu gestalten und das für ein geringes Eintrittsgeld ,es wird frisch gekocht , alles ist sauber !! 99,9% meiner Gäste sind spitze und jeder kann mal über die Strenge schlagen alles Menschlich , aber ich erwarte auch respekt von euch und verständnis , wer das nicht aufbringen kann der hat das Kontzept meines Clubs noch nicht verstanden ! Ich bin selbst nicht gerade glücklich darüber das ich so krank geworden bin aber so ist es nun mal und wenn ich jetzt nicht für ein zwei Wochen die absolute Notbremse ziehen dann gibt es nur : Not op und dann dauert es noch länger ! Ich kann es mir nicht leißten zu schließen und deshalb freue ich mich über jeden der mir seine Hilfe anbietet denn ich muss auch noch gepflegt werden !!
Letzten endes ist es immer noch meine Schuld wenn ich nicht da unten bin dann fehlt euch einfach die strenge Hand *zwinker*
also wer jetzt noch meckert der kriegt das nächste mal so was von auf den Ar....
ihr seht langsam geht es bergauf !!!!
So und nun eine schöne Woche ( hier schneit es )
eure Gudrun
*********paar Paar
14 Beiträge
Entschuldigung
Muß mich mal für den Satz "Gut, der eine "Kellner" war schon ein bisschen verpeilt"
entschuldigen. War aber auch eher mit liebevoll mit einem dicken Grinsen gemeint
Also: Bitte um Entschuldigung
LG Roland
**********gel21 Frau
860 Beiträge
zum glück...
.... wenn alles gut geht wirst du ja am samstag wieder soweit fit sein das du am tersen bist...
PS....
Guuudrunn, nu reeeech disch doch net so uff.... *knuddel*
Denk an Deine Gesundheit und liebes Herz.... !!! Denke das Einiges hängen geblieben ist und in Zukunft alles wieder schick ist... *dance*
ABER, das ich jetzt hier im Forum erfahren muß das Du schon seit 1,5 Jahren einen Freund hast, bricht mir das Herz.... *heul2*
Wie konntest Du das nur tun, einfach so, ohne Vorwarnung.... ne ne ne, bringen einen noch um den Verstand diese Frauen.... *lach*

So, jetzt mal Spaß bei Seite.....
Gute Besserung und hoffen das Du bald wieder fit bist....
Liebe Grüße und auch Dir eine gute Woche....
*****_nw Mann
2 Beiträge
Linedancepaar
Hallo ihr 2,
wir haben uns zweimal bestens vergnügt.
Manu war einfach spitze.
Vielen Dank.
LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.