Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will öfters Sex als meine Partnerin

**********llsz2 Paar
91 Beiträge
ihr spricht mir aus der seele
ich kenn das auch zu gute....leider...also am morgen wäre es manchmal nicht schlecht und am abend ....kam auch schon öfter vor

*zwinker*
ansonsten könnte ich auch jeden tag öfters...manchmal kommt es ihr rüber als ob sie mir nicht genug ist .....aber das ist nicht so

man ist ja noch jung und knackig *blume*

und das mit einer theorie das die pille da was ändert am hormonhaushalt kann ich mir schon vorstellen...falls ihr davon gehört habt

mfg basti
Basti
Also ich denke wirklich auch manchmal ob es nicht doch an der Pille liegt, denke man sollte mal die spirale probieren.#

Hmm, wäre doch ein Lösungsansatz oder............????????

Gruss an alle
Im Gegenteil!
(Sie)

Das ist bei uns andersherum:

"Verkehrte Welt - warum hat die Frau nie Kopfschmerzen?"

Er ist von der Schichtarbeit kaputt, ich kann und will immer *kuss*
Es kommt halt auf die richtige Frau an, mit einer hatte ich drei Mal pro Tag spontanen verdammt heißen Sex, die andere durfte ich vor 22 Uhr gar nicht anfassen geschweige denn Sex.
Letztere hatte natürlich verloren, ich habe meine Partnerin ja nicht zum anschauen oder vorzeigen, sondern will sie spüren und genießen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Mal was ganz anderes...bei mir ist es so, dass ich nach viel und wildem Sex einfach etwas wund bin, daher möchte ich immer etwas Pause haben, also meist nur einmal am Tag, sonst müsste ich nach einer Woche zum Doc vermute ich, zumindest brennt das immer sehr (nein, ich bin feucht genug, bin halt kein Scheunentor)...außerdem wird es schnell auch lästig, wenn der Partner dauerrallig ist, man weiss man kommt zur Tür rein und "muss wieder ran"..da geht die ganze Stimmung und Vorfreude, das Spontane verloren und macht keinen Spass mehr.
....das problem....
...haben wir auch.....
habe aber eine gute lösung dafür gefunden....
na ja...was heisst lösung....wenn ich zwischendurch "will"...dann lässt sie für mich die hose runter bzw zieht den rock hoch ,hält mir ihren arsch hin und ich darf mich bedienen....
meist dauert es auch nur3-4 minuten....
wer kennt das nicht ich glaube als Mann ist es einfach so das die Natur ruft und das mit Nachdruck auch ich könnte viel öfters und eigentlcih immer, das da die Dame auch mal sagt ich kann nichtmehr ist doch ganz normal und auch nicht verwerflich es ist halt so das nicht immer beide zur gleichen Zeit lust haben.
Ist ja auch sehr schwer wenn einer immer will hehehehe
Ist zwar schon etwas länger her hier,aber ich geb meinen Senf auch mal dazu *g*

Bei uns isses so dass mein Mann (wenn er zu Hause ist) mich immer wieder in den Arm nimmt und küsst,wir sind eh den ganzen Tag am knutschen *wow* .Wenn er an mir vorbei läuft tätschelt er meinen Po und wirft mir Luftküsse zu*gg* . Es läuft nicht geplant auf Sex hinaus, aber logischerweise brennt nach ner Zeit die Luft! *sabber*
Kann Männern nur den Rat geben umwerbt eure Frauen nicht nur kurz vor ihr Sex haben wollt! Dann klappts meistens. Und das nicht nur einmal am Tag...
Wenn ihr aufm Sofa liegt,erledigt seid und vom arbeiten kommt,dann sind einige auch nich grad begeistert wenn die Frau kommt und euch gleich zwischen die Beine fasst! *ja*
Die Vorbereitung machts...
*******enab Mann
257 Beiträge
@moggi63
Kann dir nur zustimmen. Meine Frau moechte viel oefter Sex wenn ich sie umwerbe, Komplimente mache, sie fuer ihre gute Kueche lobe, blumen schenke...... Ich fuehle mich ja auch viel besser wenn ich meine "Streicheleinheiten" bekomme. Und wenn mann gut drauf dann macht Sex auch viel oefter Spass.
Wenn sie aber wirklich keinen Bock darauf hat dann soll man(n) das akzeptieren. Geht uns Maenner ehrlich gesagt ja auch nicht anders (wollen auch nicht immer und jederzeit).
huhu ihr lieben
*grins jetzt möchte ich als frau auch mal mein statement abgeben.
wir haben oft und viel und richten geilen sex....
manchmal ist aber so, dass eher ich die unersättliche bin und meinem mann meine annäherungen zuviel werden....aber er liebt mich trotzdem
*lach
wenn meine freundin nicht will machs ichs mir einfach selber, ist glaub der einfachste weg
*******2009 Mann
8 Beiträge
Das seh ich genau so
wenn meine freundin nicht will machs ichs mir einfach selber, ist glaub der einfachste weg

Damit erübrigen sich jegliche Betteleien und auch andere Gedanken sind (für kurze Zeit zumindest) verdrängt...
*******ett Mann
207 Beiträge
leider
verpufft auch vieles in einer langen beziehung,und da hilft auch die therapie wenig,das ergebnis ist oft die neue liebe, neben der bestehenden,muß man mit umgehen können,oder auch nicht! aber das ist ein ganz anderes kapitel!
Schlimm ist es für Beide
Ich kann für Beide Seiten sprechen .
Früher waren mein Mann und ich sehr aktiv ,schliefen locker 6 mal am Tag miteinander ,es war toll . Dann kamen Kinder ,Beruf usw .
Ich war häufig kaputt ,wir hatten keinen Babysitter .So wurde es immer eintöniger . Tags überging es nie . Er kam dafür jede Nacht immer um ca.: 1.30 Uhr an spielte mich wach . (Ich bin leicht zu erregen ).Ich hatte immer eien Höhepunkt ABER ich lag jedesmal hinterher lange wach ,und wurde immer kaputter . Ich fühlte mich benutzt und ärgerte mich über mich selber weil ich es nicht schafte nein zu sagen . Es war so eintönig .
Irgend wann hatte ich dann angst vor dem zu Bett gehen ,hatte schlafstöhrungen usw. Ich schlief im Schlafsack in der Hofnung das er nicht an mich ran kam .
Tags lief nie etwas .
Dann kam die Zeit wo ich mich so sehr sehnte nach Nähe nach zuwendung und sex . Ich traute mich nicht bei ihm anzukommen ,weil ich angst davor hatte das es wieder so endete das es nur Nachts ging .
In meinen Träumen verführte ich ihn bestimmt tausend mal ,in echt traute ich es mich nicht .Ich versuchte es auf dieverse Art und Weisen ihn wieder zum sex am Tage zu kriegen es klappte nicht ,er nahm es nicht mal war .
Dann wollte er die Trennung .Ich liebte ihn immer noch sehr ,wollte und begerte ihn immer noch .
Wir versuchten es wieder .Es war eine Katastrophe !!!
Ich versuchte ihn dann wirklich zu verführen aber er dreht den Spieß um .Er ignorierte alles ,sex gab es nur wenn er wollte und wie er es wollte .Als ich ihn von meinen Träumen erzählte lachte er darüber .
Ich schaute im JC nach was Männer wollen ,was sie wünschen und war wirklich bereit sehr viel zu tun aber er verweigerte sich .
Es war sehr schlimm für mich betteln zu müssen ,so kam es mir vor .
Immer wieder zu Fragen warum Errege ich dich nicht ,was mache ich falsch usw . Er hatte Tausend Dinge auszusetzten .Mal war ich zu sexgierig ,dann zu wenig aufbauend für ihn ,mal sollte ich mehr Einsatz zeigen ,dann war es zu viel .
Ich wuste und weiß immer noch nicht was sein Problem ist .
Ich kann nur sagen , ich kann es so nicht mehr ,man kommt sich so schäbig vor .Ich hätte jetzt jeden Tag gewollt und hätte wirklich für Abwechslung gesorgt .Aber so geht das nicht .
Man kann nicht Jemand Büßen lassen was Jahre her ist ,woran Beide Schuld waren .Sex als Macht zu mißbrauchen ist unterste Schublade . Man sollte auf die Wünsche des Partners eingehen ihn aber nicht verletzten ,wenn man ihn Nachts zur selbstbefriedigung benutzt ,ist das keine Liebe ,und es ssorgt bestimmt nicht auf dauer für gute Gefühle . Ich bin und war abzulut Chancenlos und das tut weh.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Orkanbotin
Es gab eine Zeit da wollte meine Partnerin keinen Sex wir schliefen nur alle viertel Jahr miteinander, dann aber meist sehr ausgiebig,
wobei sie sich eher passiv verhielt.

Es hat mich mächtig gewurmt ständig abgelehnt zu werden,
dann habe ich sie nicht mehr aufgefordert, angemacht etc...

Habe es darauf ankommen lassen - kommt Sie auf mich zu oder nicht
Ergebnis gar kein Sex mehr. Stillstand der Beziehung.

Ich bin dann immerwieder auf Sie zu gekommen und habe
besonders liebevollen Umgang mit ihr gepflegt ohne sie zum Sex aufzufordern, anzumachen und so weiter.

Irgendwann kam sie dann zum erstenmal zu mir und ich habe gesagt
- Sorry keine Lust heute.

Dann kam die Wende ich habe ihr gesagt wie ich es empfinde so häufig einen Korb zu bekommen. Und sie konnte das nun nachvollziehen.

Seit dem ist unser Verhältnis besser geworden und Sie verstand meine Bedürfnisse besser. Sie wurde mit der Zeit viel aktiver und lebte ihre Phantasien mit mir aus was sie vorher nie gemacht hätte.

Damals hat uns diese Erfahrung geholfen.
Lieber Sean
Leider weiß ich jetzt den Grund warum er keine lust auf sex mit mir hatte .Er hat sich in eine 16 Jähriege verliebt ,hatte das gefühl wenn er mit mir geschlafen hat er würde sie betrügen .Wenn er mit mir schlief hat er sich dann vorgestellt ich wäre sie . Er hat mir das alles vor ca. 2 Wochen gesagt will gerne mit ihr zusammen ziehen ,sie weiß aber noch nichts davon . Ich bin derzeit am Boden empfinde für mich nur noch eckel ,weil ich doch schon vorher spührte das da was nicht ok war .
Das ganze geht schon lange allerdings nur von seiner Seite . Für mich sind 16 Jährige Kinder nie hätte ich da einen Gedanken dran verschwändet .Ich kannes auch noch nicht richtig glauben ,es tut zu sehr weh
@Orkanbotin
Hört sich jetzt für dich vielleicht hart an,aber
Sei froh dass du ihn los bist! *ja*
Würd das ganze Elend beenden und neu anfangen. Es gibt so viele Männer die ne Frau suchen,da ist bestimmt auch was passendes für dich dabei *zwinker* Einer der eine Frau wie dich zu schätzen weiß.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Würd mich nicht noch endlos quälen...
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

Sorry,war jetzt *offtopic*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Orkanbotin
Du brauchst gewiß keinen Ekel für Dich selber zu empfinden.

Dafür gibt es keinen Grund,

Komm zur Ruhe und besinne Dich

Ich kann Dich gut Verstehen.
Männer ?
Nein ,lieber erstmal gar nicht .Bin froh das ich einen sehr guten Freund habe der Gott sei dank Homo. ist ,wenn ich ihn nicht hätte ,ich wüßte nicht ein noch aus . Er hat mir auch damals immer viel über die Denkweise von Männern erz. durch ihn habe ich viel verstanden und gelernt .Jetzt ist er immer und ich meine wirklich immer für mich da einen besseren Freund kann man nicht haben .
Vom Verstand her weiß ich das mein Mann ein Prob. hat aber ich habe es somit auch . Wann fangen Männer an die so um die 40 Jahre alt sind ,eine Frau als Frau oder vielmehr ein Kind als Frau zu sehen ?
Vorher habe ich mir nie Gedanken gemacht ,jetzt sehe ich alles mit anderen Augen .Irgend etwas muß ihn ja dazu gebracht haben ,also irgendwie auch ich . Wenn ich keine Gefühle mehr für ihn hätte dann würde es so viel leichter sein aber so denke ich immer wieder darüber nach was ich alles falsch gemacht habe .
Ein anderer Mann ,nein ich hätte viel zu sehr angst ,das ich wieder gegen eine Jüngere verliere und es wieder erst so spät erfahre usw. und außerdem auch wennn ich es nicht will er ist immer noch in meinem Herz auch wenn das bescheuert und krank ist .
Ich werde wohl noch viel Zeit brauchen um darüber hin weg zu kommen und mich zu entlieben .Deshalb auch der Ekel vor mir selber .
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
so einfach sagen, sei froh dass du ihn los bist??
von meiner Seite kommt da nur... es ist moralisch nicht vertretbar ... ein 40 jähriger mit einer 16 jährigen.Von aussen wird es als Verführung Minderjähriger gesehen, wenn es beide wollen, ist es wohl ihre Sache.
Nur du allein trägst nicht die Schuld für sein Verhalten. Deinen Ekel vor dir selbst kann ich schlecht nachvollziehen, jeder Körper altert.Auch der deines Mannes.
So wie ich das verstanden habe sind die beiden (Orkanbotins Mann und die 16jährige) gar nicht zusammen. Die Kleine weiß gar nix von ihrem"Glück".

@*******tin
Ich weiß es ist schwer drüber wegzukommen... hört sich jetzt für dich auch blöd an,aber die Zeit heilt wirklich alle Wunden!
Du brauchst dich nicht vor dir zu ekeln! Dich trifft keine Schuld. Er hätte zu dir stehen müssen! Wie heißt es so schön "wie in guten so in schlechten Zeiten"
Mit kleinen Kindern kann Frau halt nicht immer wie sie will! Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten wo der Sex dann wieder mehr wird! Aber manche Männer haben dafür anscheinend kein Verständnis... Deshalb nochmal, sei froh dass du ihn los bist auch wenns jetzt grad weh tut... *troest*
Liebe Grüße *blumenschenk*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Orkanbotin
Nun bin ich ja selbst 40, für mich sind so junge Wesen wenig interessant. Bei einem derart großen Atlersunterschied UND
gerade bei einem Teenager wäre für mich der geistige und
emotionelle Austausch zu schwierig, abgesehen, davon,
daß ich Frauen die voll "ausgereift" sind schöner, finde, nicht nur
körperlich sondern auch im Bezug auf die Lebens- und Sexualerfahrung.

Doch das ist eine persönliche Ansicht.

Das Strafrecht ist eine andere Sache, die dürfte allgemein bekannt sein.

Ich rate Dir Deinen selbstreflektierten Ekel zu überwinden.

Dies ist vermutlich eine ganz natürliche - kulturell initiierte psychiche Reaktion.

Betrachte es als ein Phänomen das zu dieser "Geschichte" dazu gehört,
akzeptiere es um es zu überwinden.

--- O. K. ist wohl so, daß ich mich vor mir ekele, ich weiß das,
--- jetzt lerne ich damit umzugehen, es geht auch vorbei.

Du wirst wieder an Handlungsfähigkeit (auch deinem Mann gegenüber) gewinnen.

Dann stellt sich die Frage:

"Willst Du die Trennung von ihm

ODER

willst Du ihn zurückerobern?"

Ich gehöre nicht zu den Menschen die Fremdgehen moralisch bewerten, da ich nicht glaube, daß der Mensch ein monogames Wesen ist.

Ich bitte an dieser Stelle die Lesenden welche nicht meiner Auffassung sind hierzu woanders mit mir zu diskutieren um
nicht von diesem Thread Thema abzuschweifen
(siehe Thread: Fremdgehen zum Glücklichsein).

Egal was Du möchtest, ich dazu darüber nachzudenken was DU für
DICH willst, nicht für Deine Familie, Deine "Ehre", Deine evtl. vohrandenen "Rachegelüste", Deine Freundinnen oder Freunde, usw.

Nur für Dich.

Wenn Du noch jemand in Betracht ziehen willst dann allenfalls die Kinder.

Niemand sonst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.