Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
zum Thema
Der Partnerin das Erlebnis BigDick gönnen - ja oder nein?163
An alle Herren hier in der Runde, die „durchschnittlich gebaut sind“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will öfters Sex als meine Partnerin

Hi fistfan,

hoppla, da nimmt die Diskussion ne ganz neue Richtung an. Ich meine, ich kenne weder euch noch eure Beziehung, aber wenn bei meiner Frau mal so ein Spruch kommen würde, würde mir schon mal kurz der Puls stocken.
Bei uns ist es schon auch eher so, dass ich öfter wollte als Sie, was Sie meist an ihrer Müdigkeit liegt. Ich muss aber auch sagen, dass wir wegen Breuf, Kinder usw. meist erst am späten Abend Gelegenheit hätten und da kann man dann halt schon auch müde sein und ich habe meist nicht die Chance, erst ne romantische Situation aufzubauen. Aber wenn ich auf so Gelegenheiten warten würde, hätten wir wir wahrscheinlich noch weniger Sex.
Aber nur für Sex ne andere Freundin, nee, da muss man schon eine sehr liberale Partnerschaft haben. Außerdem möchte ich Sex mit meiner Partnerin und nicht mit neben unserer Beziehung. Das würde ich in unserem Fall schon eher als Anfang vom Ende sehen.
Bei uns is es anders rum Sie will den ganzen Tag und er nur ab und zu!
*******a_he Frau
226 Beiträge
also wenn mein freund zu mir sagen würde, ich solle mir einen sexpartner suchen, würde ich ihm vorwerfen, er leide an einer geisteskrankheit *g* nein mal im ernst. entweder man kann mit der sexuellen lage leben oder man sollte versuchen mit seinem partner eine einigung zu finden....
es ist "nur" sex.... eine sehr gute versüßung des Lebens, aber es dient nicht zum lebenserhalt..
kann man(n) mit leben
@*****nda,finde Du hast recht,es gehört dazu,aber es sollte auch mal ohne gehen.Und ich finde das es sich viele männer zu einfach machen,ich wollte auch immer,aber immer mal ne schnelle nummer,hat nicht geklappt da meine Frau darauf keinen bock hatte,also hab ich frust geschoben,ging soweit das nix mehr passierte,ich traute mich nicht mehr,bis ich das ganze mal nett verpackt habe,Badewanne voll ,den rand mit Kerzen geschmückt,ein Prosecco mit dabei ..............und es war der Hammer,und nu weiss ich wie ich meine Frau dazu kriege ,mit ein wenig mehr Fantasie und gefühl,klar gehört der quicki auch noch dazu aber mittlerweile gefällt mir die variante des verführens besser,da viele Frauen sich nur noch wie ein entsafter vorkommen bei den ganzen quickis am tag.
*******a_he Frau
226 Beiträge
das ist wohl wahr. ich käme mir auch wie ein "entsafter" vor, wenn mein freund mal schnell drüber rutschen will. auch wir frauen sind menschen und keine objekte, die zur druckablassung dienen....
frauen fühlen sich respektiert und beachtet, wenn man sich auf sie einlässt und nicht nur an die eigenen bedürfnisse denkt... also liebe männerwelt, wenn ihr mehr sex wollt, geht auf die vorlieben der frau ein
*******_st Mann
133 Beiträge
Oh...denn sind aber auch hier ne Menge "entsafter" unterwegs, oder wie bezeichnet ihr denn die Frauen oder Paare, die auf Herrenüberschuß stehen *roll* .

Sicher ist es für aussenstehende schwer einzuschätzen, da ihr uns ja nicht kennt.
Aber hat es auch nicht was mit Liebe zu tun, dem Partner so eine Freiheit zu gönnen? Heißt verheiratet sein,...auf alles zu verzichten was der Partner bzw. die Partnerin nicht mag? Kann es auch nicht eine Bereicherung sein, wenn beide sich darüber einig sind?
@Fistfan
Oh da hast du wohl was falsch verstanden,jeder soll sich das gönnen worauf er steht,ich habe es nur auf eine etwas eingefahrene Ehe bezogen,denn seien wir mal ehrlich fast alles über 6 jahre verheiratet kennt den sex nur noch aus dem Fernseh,zuhause ist in vielen Fällen tote Hose angesagt,und dies ist meistens (oder in den meisten fällen)die schuld des Mannes da er es für selbstverständlich hält mal eben drüberzurutschen,warum wohl glaubst Du das Swingen so populär geworden ist heutzutage,für mich ist es ein wenig die legalisierte form des fremdgehens wo auch da in den meisten fällen der Mann zu gedrängt hat.was jetzt nicht heissen soll das ich es nicht gutheisse,ganz im gegenteil wenn es hilft den rest des glücks zusammenzuhalten ,ok.Ich zum beispiel bin nicht so scharf auf einen Swingerclub,meine Frau will unbedingt mal hin,so kann es auch sein.Zum abschluss gesagt ,ich finde wenn mancher Mann lernt wieder auf seine Frau einzugehen wird er auch guten sex erwarten können,aber solange er in Jogginghose und ausgeleierten T-shirt drauf wartet das ein Sexvamp aus der Küche schleicht und zu ihm auf das Sofa steigt,um die Bierfahne wegzuknutschen,brauch er sich nicht wundern das nix dergleichen passiert. *ggg* *ggg*
@superbee
du sprichst mir aus der seele!
*******_st Mann
133 Beiträge
@*****bee

Wir sind auch nach 15 Jahren noch sehr glücklich miteinander, das Kribbeln ist noch immer da und der Sex ist prickelnd und schön.
Ist es trotzdem verwerflich wenn meine Frau, die vielleicht mehr fühlt wie ich das mir in einem Punkt was fehlt, mir ans Herz legt oder mir erlauben würde meine Phantasien, welche sie nicht teilt, mit anderen auszuleben.
Oder ist das "einfach" nur Liebe?
ein alter spruch, der aber heute immer noch bestand hat :

stimmt es im bett nicht, gibt es automatisch probleme im alltag.

stimmt es im bett, sieht man dem alltag viel lockerer entgegen.

grundregel. über alles reden, hilft garantiert.
ich wünsch mir auch jedes jahr zu weihnachten den mann, der so gut "kocht", dass er meinen appetit stillen kann... *cool*
@Fistfan
Ich würde behaupten das ist einfach nur Liebe und grenzenloses vertrauen,ich bin seit 17 jahren glücklich und auch unser Sexleben wurde wieder schön ,nach dem ich gelernt habe (meine)Frau zu verstehen, *ggg* *ggg*
***ol Mann
32 Beiträge
dann hoffe ich mal das es bei uns in 17 jahren auch noch so gut geht dann und ich verstehe meine freundin jetzt schon, dann ist das doch noch besser oder? *ggg*
irgendwie immer...
irgendwie bin ich immer rattig,aber nur nicht oft genug befriedigt,bleibt wohl ein ungelösttes rätsel... *snief*
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
das habe ich schon von vielen männern gehört.
man(n) sollte sich dann etwas besonderes ausdenken, um wieder richtig leben ins bett zu bringen. sex sollte spaß machen aber keine sache die man machen muß.

gruß mike
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ja ja
Das kennen Wir er kann immer und Sie nur ab und zu. Das alte leid *oh*
aber dann muß mann´s sich halt selbst mal machen! *ggg*
********el04 Paar
655 Beiträge
wir wollen beide eigentlich immer

lg aus *sachsen*
Bei
uns ist es eigentlich meistens recht ausgeglichen.
hält sich auch bei uns die waage - beide gleich gierig *gg*
immer geil
bei uns ist es meine frau die ständig und zu jeder tageszeit sex haben will. früher war das mal anders aber seit einigen monaten kann dir echt immer. manchmal mach ich mir da echt sorgen *lol*
Ich kenne das auch. Ich würde am liebsten jeden morgen, traue mich aber schon gar nicht mehr jeden morgen "anzugreifen" - zu oft Niederlagen errungen *g* !
Wenn wir dann mal alleine sind am WE oder so, dann könnte ich morgens, mittags und abends... und dann kriegste zu hören: jetzt noch nicht, lass uns das auf heute abend verschieben. Und abends: och nö... ich bin so müde.

Dann gibt es Tage (nicht diese) da darf ich dann plötzlich 3 mal am Tag ran - obwohl ich nach dem 2ten mal keinen Bock mehr habe...

Versteh einer die Frauen! Ich raffe es nicht! Bin seit Dienstag schon wieder unterwegs, und mußte zuhause schon 6 Tage leiden! Jetzt noch eine Woche durchhalten, und dann brennt die Lunte wieder... Die ja sowieso schon defekt ist... (Frenum-Riss)

So long...
Frauen wollen nicht als Sexobjekt da stehen.

Sie wollen lieber kuscheln (was ich mal wieder will)

Und wenn man die ganze Zeit nur fickt dann

geht der Reiz auch schon verloren.
kenne das auch...
mir geht es auch manchmal so. Bin selbst auch einer der oft möchte und könnte. Aber wenn sie nich möchte dann würde ich nie wollen das sie sex mit mir hat obwohl sie keine lust hat. Außerdem ist es noch geiler wenn man mal eine zeit keinen sex hatte. Dann achtet man auf dinge die einem vieleicht sonst nicht auffallen würden. Sex ist wichtig in einer Beziehung aber es ist nicht alles. So finde ich das wenigstens. Es gibt auch Tage an denen ich auch keine lust hab (was zwar sehr selten der fall ist). Vieleicht liegt es aber auch daran das man sich vieleicht nicht mehr attraktiv findet weil einer der beiden sich ein wenig gehen lässt. Es gibt viele gründe woran es liegen kann doch sollte man versuchen dieses problem zu lösen denn macht alles auch wieder mehr spaß.
Also bei uns war es einmal so,
dass meine freundin immer wenige roft wolllte was ich natürlich nijcht so schön fand, nach nem jahr oder so als ich mich dann so angepasst hatte hat sie sich verändert und wollte öfter. nur dann hat sie gemerkt dass ich mich ebenfalls verändert habe und wie sie vorher weniger wollte.
bei uns ist es ähnlich....

auch am anfang unserer Beziehung war es leider so. Hatte teilweise den Eindruck, dass 'mich' ausprobieren wollte und als sie das genügend getan hatte ist das Interesse abgeebt.

Habe mittlerweile schon alles mögliche versucht, aber sie scheint wirklich kein Interesse zu haben. Habe sie auch drauf angesprochen, gefragt und versucht zu ergründen, ob ich etwas ändern könne, aber sie sagt es läge nicht an mir.... *snief*

So langsam bin ich auch wirklich hilf- & ratlos und stehe irgendwie so auf der Kippe, ob ich das ein Leben lang so leben möchte, da ich eigentlich Sex mit meinem Partner sehr liebe und nie genug davon bekommen könnte.....

Aber wie gesagt - schwierig, schwierig....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.