Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Hausfreund?

Der hausfreund zu sein
stell ich mir auch sehr anregend vor

auf ein gut eingespieltes paar zu treffen wo die befriedigung der frau im vordergrund steht und ich noch so einiges lernen könnte
******004 Mann
155 Beiträge
Es kommt halt eben darauf an
was jeder sich unter dieser Paarung vorstellt oder von ihr erwartet.
Ich war der 2.Mann bei einem älteren Paar. Es war offen und ohne Eifersucht und hat sogar in der sogenannten Freizeit funktioniert. So kann man nach meiner Meinung diese 3er-Beziehung schon in mindestens 2 Kategorien einteilen. Die eine ist alleinige sexuelle Verbindung, die andere umfasst einen Teil des alltäglichen Leebns zusätzlich. So sind dann sehr wahrscheinlich auch die Abwerbeversuche des zusätzlichen "Partners" zu werten, die Vorteile einer monogamen Verbindung in den Vordergrund zu schieben. Das Risiko ist immer da, wo Menschen mit Sympathien und Gefühlen umgehen, die manchmal auch nur zwischen den Beinen liegen.
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hausfreund funktioniert
Ich war Hausfreund für ca. sieben Jahre. Das funktioniert sehr gut wenn alle gut miteinander auskommen. Für den Freund/Ehemann hat es den Vorteil, dass es gewissermassen "kontrolliert" ist.

Krystallklar muss dem Hausfreund immer sein, dass die Frau/Freundin nicht die eigene ist.

Die "Hausfreundschaft" habe ich damals beendet weil ich selber eine Freundin gefunden habe und Sie mich nicht teilen wollte. Der Kontakt besteht aber immer noch.
******004 Mann
155 Beiträge
Hausfreund für beide
konnte ich sein. Das war natürlich eine besondere Situation, die aber meiner Veranlagung sehr nahe kam. Für mich war es auch das erste Mal, das eine Frau zu sieht, wenn sich 2 Männer vergnügen, hatte aber schon einen Reiz, weil sie eher eine devote Ader hatte und sich freute seine Wünsche zu erfüllen. Sie erzählte bei unseren Treffen auch immer von ihrem Vergnügen, das sie mit uns hat. Leider habe ich dann den Wohnort gewechselt.
****y06 Mann
26 Beiträge
Angst vor einem Hausfreund ?
Wenn man hier die Profile liest wünschen sich eine Reihe von Paaren Sex mit einem 2. Mann. Die, die es probiert haben, möchten meistens auf diese geile Erfahrung nicht verzichten gleichzeitig soll es aber auch kein Mehrfachkontaktler sein - ist da nicht der "Hausfreund" die ideale Ergänzung? Das er das Vertrauen von beiden Partner haben muß und nur das geschieht was das Paar möchte, wäre für mich in meiner angestrebten Hausmeisterstellung selbstverständlich...
Teddy
****FI Paar
217 Beiträge
..der Begriff Hausfreund.....
...ist weitläufig und von allen Beteiligten natürlich klar zu definieren.

....jedoch wenn der Hausfreund seine Vorsätze bricht und sich selbst penetrant jedes WE einladen möchte, gehört der Hausfreund an den Nagel gehängt....

LG
Tamara & Jörg
******004 Mann
155 Beiträge
Es gehören ja immer noch drei
dazu. Deshalb mag der 2.Mann vielleicht wollen, aber das bekommt man doch als Paar geregelt, das man nicht immer will oder so nicht. Ich war bei meinen Beziehungen als 2.Mann auch auf meine Freude bedacht und da muss man dann sich zu dritt schon einig sein. Das unterscheidet uns doch von den Tieren.
******r35 Mann
759 Beiträge
Hausfreunde,
hatten wir bisher 2 und haben auch weitgehend gute Erfahrungen gemacht. Was mich allerdings etwas gestört hat ist, daß keiner der beiden daran gedacht hat meiner Partnerin mal einen Strauß Blumen oder auch nur eine einzelne, so als kleine Aufmerksamkeit, mitzubringen. Ich hab schon überlegt, selbst welche zu holen und Ihnen beim Öffnen der Tür in die Hand zu drücken, damit sie sie ihr dann geben. Mal sehen vieleicht finden wir ja auch mal einen Hausfreund mit Manieren.

Was den Sex angeht war es einfach nur geil, es war von Zärtlichkeit bis zu hartem f..... alles dabei, vollkommen ohne Eifersucht und hat unsere Beziehung eher gefestigt als gestört.

Kennengelernt haben wir beide über das Internet, wobei ich den ersten Kontakt herstelle und die Kandidaten auch zuerst alleine treffe, denn wer mir unsympatisch ist, den lasse ich natürlich auch nicht an meine Maus. Die dann noch übrigen Bewerbungen bekommt sie zur Auswahl und wer dann noch übrig bleibt, den treffen wir dann zusammen, ganz unverbindlich.
Mit diesem Vorgehen haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht und sind bisher (beim gemeinsamen Treffen) noch nie versetzt worden.
hausfreund
den Part einesfesten Hausfreundes, ja kann ich mir gut vorstellen.
Allerdings in der Rollenvertelung das ich devote, willige Sklave bin und regelmäßig meinen Dienst bei Herrin o. dom-Paar durchführen muß.
****el Mann
214 Beiträge
thema hausfreund
nun, ich durfte & darf immer mal wieder in diese rolle schlüpfen, möchte mal aus diesem anlass meine persönliche meinung hierzu beitragen.

ich kann es genießen und mich dabei wohlfühlen.
von der "stellung" her bin ich immer gast bei gastgebern die wenn es die gegenseitige symphatie, das erforderliche vertrauen (welches mit zunehmender dauer der freundschaft/bekanntschaft wächst) vorausgesetzt - für alle beteiligten dieser konstellation ein genuss ohne grenzen sein kann.

es ist die art und weise wie man miteinander umgeht. würde von meiner seite niemals "forderungen" stellen........denn diese stehen mir in dieser form des sich kennen einfach nicht zu. offenheit, ehrlichkeit, diskretion und vertrauen sind das a und o in einer solchen konstellation.

wenn diese rahmenbedingungen gegeben sind kommen alle beteiligten auf ihre kosten. ansonsten hält man es, wie man es mit persönlichen und guten freunden hält........ein präsent, auch mal das angenehme gespräch, ein gemeinsames essen, brunch einfach auch mal etwas unternehmen was nicht "unbeding" mit sex und erotik zu tun hat........dann prickelt es anschließend noch viel mehr.

eines gilt aber ganz klar.......und darüber sollte sich jederman(n) & frau im klaren sein........es kann nur funktionieren innerhalb einer stabilen beziehung und mit der erforderlichen "neutralität" und zurückhaltung des "dritten im bunde"........denn sonst ist eine der schönsten möglichkeiten im bereich der erotik von vorneherein zum scheitern verurteilt.

*zwinker*
Wir haben uns über den Titel "Hausfreund" bisher noch keine Gedanken gemacht.

Allerdings kommt es bei unserer Beziehung wohl so raus. Wir haben einen Freund, der uns oft besucht und mit dem wir auch regelmäßig einen "flotten 3er" haben. Wenn unser Er unterwegs oder sonstwie verhindert ist, darf er ihn auch alleine "vertreten". Selbstverständlich nicht heimlich und nur nach Absprache. Das ist wohl nur möglich, weil wir eifersuchtsfrei sind.
vollstes vertrauen
meine freundin und ich hatten über ein knappes jahr hinaus einen hausfreund....da wir sehr weit auseinander gewohnt haben und die lust bzw die befriedigung hauptsächlich meiner freundin gefhlt haben,haben wir es damals zusammen beschlossen,uns einen hausfreund zu suchen.
gefunden haben wir auch sehr schnell einen "passenden kandidaten"
ein jüngerer sportlicher gepflegter typ,der genau wie wir sex und liebe trennen konnte und auch bereit war auf ein paar unserer regeln einzugehen.
haben ihn beim ersten mal zu uns eingeladen alles besprochen die fronten geklärt...und hört sich jetzt doof an aber ihn auch dann sofort zum "probesex" dabehalten...ich habe es mir mit angesehen wo er auch kein problem mit hatte und das was ich sehen wollte und meine freundin fühlen und haben wollte hat recht gut geklappt....
anfangs haben wir ein paar feste termine ausgemacht....danach durfte er nach absprache mit mir auch ausser der reihe meine freundin besuchen.
ich kann alerdings nur für uns sprechen....und sagen unserer erfahrungen waren durchweg positiv.
unbeschreiblich
wir hatten über fünf Jahre einen wie ihr es nennt Hausfreund. Wir mußten ihn nicht kennen lernen denn es war unser bester Freund. Irgendwann ergab sich das halt als wir zusammen im Urlaub waren.

Von Eifersucht war keine Spur es war einfach nur genial, ein sehr offenes dreier Verhältniss. Wir gingen zusammen durch dick und dünn und hatten viel Spaß zusammen.

Aber wir hatten eine Abmachung wenn er eine Frau kennen lernt ist hat sein leben vorrang das wollten wir so um sein Leben nicht einzuschrenken. Heute sind wir einfach wieder nur sehr gute Freunde.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also wir haben noch keine erfahrungen mit einem hausfreund
ein befreundetes paar hatte mal nen hausfreund, also denen hats spaß gemacht
solche "beziehungen" sind schwer zu bekommen und schwer zu behalten, nehm ich jetzt an, sonst hätten doch wohl mehr leut einen/eine
liebe grüße
Es sollte allen Beteiligten klar sein...
was man eigentlich will.Das ist die Voraussetzung für einen sogenannten *Hausfreund*.

Und genau das ist die Krux an der Sache.

Eigentlich dient der Hausfreund lapidar ausgedrückt nur der Lust
nicht mehr und nicht weniger.Man hat den Vorteil nicht ständig den Partner zu wechseln und jeder weiss was er an den anderen hat.

Wenn sich alle darüber im klaren sind wird es in keinster Weise ein Problem geben.Was natürlich nicht ausschliesst das man sich übers Bett hinaus auch noch was zu sagen hat.Aber das ist im Grunde nur small talk und sollte nicht überbewertet werden.Mehr soll es auch nicht werden...es sucht doch keiner einen neuen Freund,oder?
Der Begriff Bekannter trifft es eher was den Hausfreund angeht.
Freunde hat man oder ich zumindest, sehr wenige und die will und werde ich auch nicht mit JC in Verbindung bringen.

Und ganz wichtig....
wenn die Beziehung zu eng wird gibt es in der Regel Probleme und das will doch keiner.
Also,die ganze Sache mit etwas Abstand betrachten und den Sex mit dem Hausfreund geniessen.
Es sollte auch immer etwas besonderes bleiben,sprich, nicht zu oft treffen.Den sonst verliert der ein oder andere schnell die Lust...

Weniger ist oftmals mehr......

LG Andre
.....klappt nicht immer......
...ich hatte bisher immer sehr junge, hübsche und attraktive Freundinnen und habe auch einige Male angetestet, ob ein "Hausfreund" die Beziehung bereichern könnte.....

Leider musste ich feststellen, dass die Jungs - alle durch die Bank - versucht haben, meine jeweilige Partnerin "abzuwerben".

Ich habe festgestellt, dass Männer generell versuchen, jedes sexuell attraktive Wesen an sich zu binden. An vorher vereinbarte Absprachen wird sich grundsätzlich nicht gehalten.

Ich behalte mir deshalb vor, jederzeit einen "Break" zu machen und den Typen auf die Straße zu schicken, habe ich auch schon mehrmals gemacht ....

Rein statistisch dürften etwa 3% der Männer als Hausfreund geeignet sein, der Rest wird skrupellos seine Vorteile suchen....


Gruß
Shooter
das glaube ich ungesehen...
das das bei Dir der Fall war,aber das fast alle Männer so sind .Hm....?

Ich kanns ehrlich gesagt nicht verstehen,wenn es Absprachen gibt sollten diese eingehalten werden.Eventuell könnte man(n) diese
*Fehler Quelle*ausschalten in dem man nur gebunde Männer nimmt!? Keine Ahnung ob es klappt,aber das verlieben ist dann schon wesentlich schwerer.:-)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Frauen auch nicht unschuldig sind an solch einer Situation.Es gibt auch einige die den*Hausfreund*alleine haben wollen.....
Es ist nicht immer der Mann alleine,gell *g*

Und wenn man(n) Charakter stark ist dürfte das kein Problem sein.
Denn eigentlich Wissen alle worum es geht,oder??

Alles eine Frage des Vertrauens.......

Andre
@andre 12
....sicherlich sind nicht alle Männer so, aber in meinem Fall ca. 97% wie ich feststellen konnte. Ich glaube mal, dass dies aber auch mit der Attraktivität der jeweiligen Frauen zusammenhängt.

Eine superhübsche Frau mit Modelmaßen ist sicherlich eine größere Verlockung als eine recht unscheinbare Frau, deren Figur nicht überdurchnittlich ist. Ich glaube mal das Gefahr eines "Abwerbeversuches" proportional zur attraktivität der Frau steigt.

Das Thema "Hausfreund" hat sich für mich erledigt, maximal wäre eine einmalie Geschichte ohne Chance auf Wiederholung - am besten ca. 5000 km vom Wohnort entfernt - denkbar, ich kann aber auch gut ohne solch ein Erlebnis leben.

Selbst einer meiner besten Freunde hat versucht meine Kleine anzubaggern, sie hat es mir sofort gesagt und er hat nun bei mir Hausverbot auf Lebenszeit bekommen.

Gruß
Shooter
Tja, ist schon nicht leicht, wenn man so ein superhübsches Frauchen hat, was? *roll*


Interessant ist für mich, dass Ihr wirklich so umfangreiche Erfahrungen mit Hausfreunden gesammelt habt.

Bloß ............ waren es wirklich HAUSFREUNDE? Darunter verstehe ich nämlich nicht einmalige Treffen, und die Rausgeschmissenen zählen schonmal gleich gar nicht.

L.
@Lara_max
....eigentlich fand ich vor Jahren das Projekt "Hausfreund" nicht schlecht und wirklich überdenkbar. Habe es mit einigen meiner ex-Freundinnen ausprobiert und war dann doch ziemlich ernüchtert.

Natürlich müssen in diesem Fall auch die "Rausgeschmissenen" mitgezählt werden, da gerade diese "Herren" versprochen haben, sich an unsere Regeln zu halten, es aber völlig verpeilt haben. Diese Dates waren ursprünglich auf Wiederholung ausgelegt, wurden von mir und meiner damaligen Freundin abgebügelt, da sich die Jungs in sie verknallt haben und mehr als nur unverbindlichen Sex wollten.

Ich glaube mal, dass derartiges mit den meisten "Solo-Herren" nicht möglich ist, vielleicht mit einem Pärchen, dass in einer sehr konstanten und stabilen Beziehung lebt.

Gruß
Shooter
das sind alles...
keine wirklichen Argumente.
Was spielt das für eine Rolle ob der Mann Single ist??
Sind alle Männer triebgesteuert und wie Tiere ohne Verstand??
GG
Ein wenig realistisch sollte der Beitrag schon bleiben.Ich kenne es nicht und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen,sorry.

Es geht doch um Sex und nicht um Liebe und nicht jeder Mann ist Schw.. gesteuert.!!

Ich glaube ganz einfach, das Du nicht den Richtigen Mann für eine dreier Beziehung hattest.Nicht mehr und nicht weniger.

Oder hattest Du mit dem Männern ein Problem..? Angst die Freundinnen zu verlieren..? Wer weiß..?

Wer die große Liebe sucht ist hier definitiv fehl am Platz.......und
wer das nicht begreift ist der falsche Partner(sprich Hausfreund).

learning by doing.....

Andre
Ich war lange Zeit...
...der Hausfreund eines Paares. Und es hat uns allen dreien großen Spass gemacht. Fast 2 Jahre um genau zusein.

Es hat uns alle drei reich gemacht an vielen positiven Erfahrungen. einen erweiterten sexuellen Horizont, viele zärtliche, aber auch einfach nur saugeile Stunden.

Darüber hinaus haben wir auch viel ausserhalb der horizontalen unternohmen. Sind ins Kino gegangen, in Restaurants, haben Spieleabende gemacht usw.

Eifersucht ist dabei nie aufgekommen, warum auch. Es war die harmonischte Dreierkonstellation die ich bis dato hatte. In Swingerclubs hat man(n) ja auch öfter eine MMF Erfahrung. Aber diese war einfach genial.

Es ist auch nur wegen räumlicher Entfernung zum Schluss auseinander gegangen weil sie beruflich wegziehen mussten *snief*
Wo habt ihr einen gefunden, im Internet oder im realen Leben?

Hier im Joy durch die Schreiberei im Forum


Hat das die Paarbeziehung MW zerstört oder bereichert?

ja, es eine große Bereicherung. Wir haben sexuell Einiges erlebt, was zu zweit eben nicht geht. Filmen und fotografieren macht in dieser Runde viel Spass.


Lief das Dreier-Verhältnis tatsächlich ohne Eifersucht und andere Komplikationen ab? Fragen über Fragen ... an Paare, Männlein und Weiblein ..

Eifersucht war nie im Spiel. Wenn die aufkommen würde, müßte man reden. Es sind auch nicht bestimmte Dinge ausgeschlossen, es ist ein offenens Spiel. Ein wichtiger Part spielt mein Mann in diesem Trio. Wir verstehen uns sehr gut und er gönnt mir den Hausfreund und das Ausleben meiner Lust.
Auch die Männer haben gleiche Interessen, so daß wir auch zu Veranstaltungen gehen können. Wir kennen uns jetzt 1,5 Jahre.


volley ( f )
haben gute
Erfahrung gemacht nette Abende verbracht, leider mußten eine Pause
ein legen aus gesundheitliche Gründe.hatten zu dritt viel spass
und natürlich auch geilen sex zu dritt.haben meine uschi mit 2 mann
verwöhnt und sich von beiden nehmen lassen und auch mal alleine
Ist schon geil zu sehen wie sie sich den freund hin gib und wie geil
sie auf ihm ist wenn sie seinen schwanz bläst und dann vor geilheit
f....... läst
****uk Paar
31 Beiträge
wir haben schon einige erfahrungen....
Also,
wir haben da auch schon einige erfahrungen gemacht.. aber bisher noch nicht den richtigen gefunden.. Leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.