Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr

*****een Paar
46 Beiträge
oder....
raucht Ihr auch Tabakspfeife, Zigarren Zigarillos?
Ich schon! *g*
*******x_by Frau
36 Beiträge
da ich......
.... nicht wirklich viel rauche, und eher als genuss, also bei einem glas wein, oder wenn man besuch hat (bei nichtraucherbesuch rauche ich strikt nicht!), oder ab und an mal eine wenn ich in der arbeit viel stress habe und genervt bin, genehmige ich mir eine ganz bestimmte marke, die für 4 euro erhältlich ist (noch, wer weiss wie lange). bei anderen zigaretten, egal ob marke oder no name wird mir einfach schon beim ersten zug kotzübel ... und wenn die preise nun wieder angehoben werden, und ich meine schmerzgrenze erreicht habe, werde ich einfach nicht mehr rauchen. für mich zum glück kein problem, aber ich denke dass es für viele "echte" raucher zum problem wird, weil einerseits geht es ganz schön ins geld, und noch mehr wenn die preise angehoben werden, andererseits ist es eben auch nicht einfach für einen "richtigen raucher" einfach mal so aufzuhören ...
in diesem sinne wünsche ich allen viel erfolgt die sich dazu entschliessen...
Am meisten spare ich,
weil ich nicht rauche *zwinker* Kenne aber viele ehemalige Raucher, die wegen der hohen Preise aufgehört haben.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Rauch ...
es iss so, irgendwie bin ich als Münchner ein Österreich Fan, und da haben s komischerweise überall verschiedene Zigarettenpreise. Am Besten iss man dran in den Traffic Läden, da hab ich die rote Winston schon für 3.40 Euro gekauft, allerdings 20 Stück drinnen *g* . Bei uns 17 ... *snief* . für 3.60.

Zum Glück gibts ja NormaAldiPennyLidl und V Markt. Und Schlecker, die haben noch die Winfield teils sogar noch vor der vor- vorherigen Erhöhung. ( 3.30 in Worten , aber nur noch ganz selten).

Beim V Markt gibts die Globetrotter in rot, die mag ich ganz gern, kostet noch 3.25 wenn mich jetz nicht alles täuscht. Großhändler haben große Lager = lange kleine Preise. Und diese No Name Produkte mögen nicht Alle, sind aber bestimmt nicht schlechter als andere Marken.

Schlecker , oft leere Läden, Menschen kaufen wenig, = lange kleine Preise.

Was natürlich in Österreich -- ganz besonders in Kufstein und Bodenseeregion noch dazukommt, da kann ma noch für unter 1.10 Euro tanken ... Den ganzen Winter nicht mehr als 1 Euro, meistens sogar von 95 - 98 Cent pro L Super . ( Winterpreis, zur Zeit sowas 1.08, im Salzburger Bereich teils erheblich teurer).

Jetz weiß ich nicht ob sich jemand mit der Schweiz auskennt, früher haben wir immer gerechnet, Frankenpreis x 1.25 = DM Preis. Bei Euro dann geteilt durch 2. ( für private Zwecke muss es nicht so ganz genau sein, nur ungefähr).
Aktuell hab ich am letzten Samstag rote John Player für 5.90 Franken mitgenommen, allerdings 20 Stück drinnen.
Tanke : 1 Liter Super für 1.65 Franken. Hab mich auf die Zeitung verlassen, da stand daß die Schweiz billiger iss als in BRD...

Vielleicht weiß jemand wie das mit der Schweiz zur zeit iss, oder ob das mit 1.25 noch in etwa hinkommt. ( Weil im August müßte ja wieder die Streetparade stattfinden , weltbeste Party *hotlady* ) ...

L G Fabi
von allem etwas
Wir RAuchen von allem etwas zuhause wird gestopft unterwegs marken Zigaretten oder Noname Zigaretten und auf der Arbeit wird gedreht aber es ist egal ob Noname oder Marken Zigarette vom Preisher macht das heutzutage nicht mehr viel aus
*******kate Frau
8 Beiträge
hmm...
bei mir ist es immer unterschiedlich. Am Ende des Monats wird meist gestopft aber da ich Menthol rauche kauf ich mir lieber meine Marken Zigaretten.
Die schmecken einfach besser
*******009 Mann
1 Beitrag
Also ich drehe im Moment mal wieder selber und genieße es auch weil selbstgedreht wesentlich besser schmeckt als die gekauften. Wenn dann waren es immer Luckys und im Moment rauche ich den Lucky Tabak bzw den Fireleaf von Lucky. Der ist ja wirklich richtig KLasse. Auch wenn ich unterwegs drehe ich selber, aber es kam bisher immer eine Zeit wo mich das selber drehen so dermaßen angenervt hat, das ich mir dann doch wieder fertige Zichten gehplt hab.
Selbstdreher
Seit ich rauche, drehe ich... ohne Filter. Habe mit Drum angefangen und rauche nun seit 23 Jahren schwarzen Krauser!
Ich drehe nicht weil es "sparsamer" ist, ich drehe weil die mir besser schmecken. Wenn ich mal erkältet bin, rauche ich auch schonmal Marlboro Menthol.. aber dann reicht so eine Schachtel auch eine gute Woche *zwinker*


gbh
******hen Frau
84 Beiträge
Ich stopfe sie mir nicht selbst. Ich drehe sie aber auch nicht. Ich kaufe sie auch nicht. Und ich lasse sie mir auch nicht kaufen. Ich rauche nämlich garnicht. Das ist bei weitem die bessere Wahl.
*****vel Mann
65 Beiträge
Marlboro
Seit zehn jahren Marlboro Gold vorher Rothändezigaretten,aber als ich
morgens lauter gehustet habe als Nachbars-Hund habe ich gewechselt.
Schön wenn man an der Grenze wohnt.Früher war das ideal denn in
Frankreich war alles viel billiger aber dank dem *gleichplatz* Euro
jetzt viel teurer.
********tage Mann
75 Beiträge
Meistens Next (hellblau) oder wenn ich in Sachsen bin F6 Light. Gibts ja hier nicht. *snief*
Mit Rauchen ist eh bald schluß, wenn es beruflich nicht mehr so stressig ist. Momentan pack ich das einfach nicht, aufzuhören. *hilfe*
Ich drehe meine Zigaretten immer selber und benutze dabei Slim Filter!

Auch wenn es etwas billiger ist wie fertige Zigaretten, wird das Geld immer irgendwie an anderer Stelle ausgegeben. LEIDER

Gruss
Joke46
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Wir rauchen auch Markenzigaretten.
Haben auch eine Quelle aus PL wo wir mal welche mitgebracht bekommen.
Oder wenn die Nachbarn in Urlaub fliegen, bringen die uns welche mit.

Zwischen durch wenn ich Lust habe drehe ich auch mal selber. Kommt aber selten vor.
Ohne Filter und selbst gedrehte Zigaretten.
Ich habe mit selbst gedrehten Zigaretten angefangen zu Rauchen und nach ein paar Jahren mir dann fertige Zigaretten gekauft. Immer filterlos wie Reval usw........
Aber dann bin ich wieder auf die "Selbstdreherei" zurück gekommen.
Dadurch rauche ich nicht allzuviel und es schmeckt einfach am besten.
***za Mann
356 Beiträge
stopfen
ist in bayern ein derb umgangssprachlicher ausdruck für die schönste beschäftigung an sich, wie soll ich da noch ans rauchen denken. vorher, nachher ok, aber auch noch während dessen. das glaub ich nicht.
*******Dia Mann
613 Beiträge
al capone
....seid langen sind zigarillos mein "laster" -so nicht selber rolle *zwinker*
Ich drehe selbst, weil ich dann weniger rauche
*******879 Paar
154 Beiträge
Marke
haben festgestellt das die Marke die wir rauchen uns am besten bekommt und am besten schmeckt.

und da rauchen ja eine Genuss-sache sein sollte, werden wir auch dabei bleiben !
Mal so, mal so. Ich stopfe Zigaretten, drehe oder Rauche auch mal Marke, bevorzugt Marlboro. Ich habe mal eine Zeit lang Filter Cigarillos geraucht (Basic). Die haben im Sommer den Vorteil das es in unmittelbarer Nähe keine Mücken mehr gibt.

Das daran gesparte Geld fließt aber woanders wieder ein. Also nix sparen.

LG

Klaus
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hauptsache es qualmt;-)

ne mal im ernst, hab jahrelang gestopft, jetzt rauch ich wieder fertige (bei meinem konsum die billigmarke) und hab gemerkt, das die gestopften nicht mehr schmecken.

bekomm da mitlerweile husten und halskratzen.

*zig* *wink*
mal so mal so...

meistens selbstgedreht oder goldfield (lidl-marke)...

*g*
*****011 Mann
141 Beiträge
Ich quarz schon von je her Marlboro..
**********rdrop Frau
874 Beiträge
unterschiedlich....
die meiste zeit ist das günstigste vom günstigsten *gruebel* naja das zweitgünstigste bei mir angesagt und zwar das stopfen und bevor ich mit dem stopfen anfing,waren die sticks(quickies) mit diesem stift angesagt*gg* .... nur wenn ich dann mal absolut keine lust zum stopfen habe hole ich mir dann auch mal nen päckchen zigaretten,aber dann auch nur JPS rot...
***ox Mann
13 Beiträge
rauche nachwievor Lucky Strike,
das selbststopfen ist mir einfach zu mühselig und wenn ich überlege, dass ich beim arbeiten vorm rechner gerne mal nen bigpack vernichte ist die zeit des stopfens fast schon kostspieliger als die ersparnis, die ich dadurch hätte...
**********rdrop Frau
874 Beiträge
och das stopfen hat auch so seine vorteile... nämlich wenn ich vorm rechner sitze und kein päckchen zigaretten habe umso weniger rauch ich, da ich mir ja nicht wer weiss wieviele zigaretten vorstopfe*smile* ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.