Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr

*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr
Alles wird teurer wo fängt man an zu sparen???Nun wen Ihr Raucht, raucht Ihr Marken Zigaretten oder seid Ihr auch umgestiegen auf NoName Zigaretten oder stopft / dreht Ihr selbst???

Legt Ihr das restliche Geld dann an die Seite???

Nun wir stopfen selbst aber naja versuchen aber auch nächstes Jahr nur noch aufm Balkon zu rauchen da es leider bei uns in der WHG schlecht abzieht.

Kettenraucher sind wir aber nicht*lach*
*******lfe Paar
212 Beiträge
nun da hat bei uns ...
die nahe Grenze zu Luxemburg einen Vorteil.
Ich (m) bin bei meiner Marke geblieben, nur kommt diese nun aus Prinzip aus Luxemburg, denn dort kostet die in etwas das, was die Stange bei uns vor der Abzocke gekostet hat. *fiesgrins*
So ganz nebenbei kostet dort auch das Benzin ca. 25 Cent pro Liter weniger *lol* und Kaffee und Sekt ist auch erheblich billiger *lol*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Themenersteller 
ja kennen wir
ja wen wir in der Nähe von Luxemburg immer Urlaub machen decken wir uns dann auch gut mit Zigaretten ein sind echt preisgünstig wie auch Tanken is billiger dort.

Nur schitt das wir nicht so nah dort wohnen grrrrrrrr.
Bei uns wird nicht geraucht. Zumindest keine Zigaretten.

Hin und wieder gönnen wir uns den Luxus einer edlen Zigarre aus der Karibik. Zum Glück gibt es das Internet und somit auch Direktanbieter die nach Deutschland importieren.
stopfen
ich stopf selber...ist eben günstiger. Aber mehr Geld nur weil ich stopfe ?? Das Geld geht auch so weg, nur eben für anderes.
Fertige hole ich nur für unterwegs, da habe ich oft keine Lust so viele vor zu drehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Abendbeschäftigung
Bei uns wird nach dem Abendessen die Stopfmaschine aus der Ecke geholt und die Zigaretten für den nächsten Tag werden vorgedreht. Man spart ja einfach unheimlich viel Geld. Eine große Dose Tabak kostet 5,95 und ergibt ca 100 Zigaretten. OK, die Hülsen kommen noch hinzu. Aber trotzdem ist es viel günstiger.

Das Geld ist aber nicht erspart. Es fliesst an einer anderen Stelle wieder ab.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Tabak
Drehen tue ich schon seid Jahren und es schmeckt mir einfach besser.
Ich benutze inzwischen Eindrehfilter, weil ich damit schon noch etwas Tabak sparen kann.

Wenn ich dann mal etwas mehr Geld über habe , dann hole ich mir auch schon mal schwarzen Krauser, aber ansonsten meist den Takak von Aldi
oder welche, die preismäßig gleich sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Drehen ...?
geht gar nicht denn ich habe wirklich zwei linke Hände
wenn es darum geht.

Mein Vorteil ist aber das ich durch wöchentlichen Einkauf
aus dem Ostblock auch sehr wohlschmeckende Zigaretten
bekomme die nur 30 % des deutschen Preises ausmachen.

Kaffee bekomme ich auch über einen Freund der wöchentlich
nach Luxemburg fährt und sich dadurch immer ein Vorrat
von mindestens einem halben Jahr im Haus befindet.


*zwinker* vom Sparpaar
******aga Frau
4.726 Beiträge
meine erste gedrehte
war eine absolute Katastrophe, aber rauchen ließ sich dieses Ding immer noch.

So habe ich es gelernt und mag diese parfümierten Zichten a la West oder Marboro einfach nicht. *baeh*

Vielleicht habe ich auch so eine Art Filterzigarettenallergie, keine Ahnung *rotwerd* *cool*
********zess Frau
270 Beiträge
Ich mache beides
Wenn ich Abends tanzen gehe oder ich grad beruflich im Streß bin, kaufe ich mir meistens eine Packung. Ansonsten stopfe ich lieber! So vermeide ich es mir ganz bequem immer wieder eine Zigarette aus der Packung zu holen und kann meinen Verbrauch besser kontrollieren
*****_rp Mann
38 Beiträge
Also ich rauche jetzt seit 30 Jahren und (fast) immer Markenzigartetten. Ganz ganz selten drehe ich mal eine selbst. Dies wäre mir aber auf Dauer zu lästig. Deswegen werde ich so lange ich "noch" rauche, weiter Markenzigaretten rauchen.
********7_ni Frau
987 Beiträge
also
wenn ich weggehe habe ich normale zigaretten(marke)bei mir.sonst ziehe ich es vor zu drehen,weil ich dann einfach weniger rauche *ja* zumal tabak weniger pafümiert ist und daher besser schmeckt
das rauchen doof ist wissen wir alle*genau*

aber besser weniger rauchen aber dafür was gutes *g*

lg angel *engel2*
Aufjedenfall brauche ich immer meine Luckys. Egal ob Maruda Silver, Silver, Original oder was es sonst noch gibt. Find ich halt die besten. Und es ist die einzige Marke die am meisten ihr Design ändert =)
*******_ni Frau
34 Beiträge
Wir rauchen nur Markenzigaretten,und falls mal das Geld knapp ist holen wir und Tabak und drehen
Wenn die Schwiegermutter
aus dem Osten kommt rauche ich Markenzigaretten,
sonst stopfe ich
********rzen Paar
81 Beiträge
Beides
Den größten Teil unserer Zigaretten stopfen wir selbst. Nicht nur des Geldes wegen, sondern auch weil uns der Tabak unserer selbstgestopften Zigaretten besser schmeckt.
********7_ni Frau
987 Beiträge
wenn ich ausgehe markenzigaretten.ansonsten drehe ich,da raucht man auch gleich weniger.wobei es bei mir ohnehin nur ca.3 stück am tag sind
Is doch ganz einfach: 200 Gramm Tabak kosten bei uns in Deutschland ca. 18 €.
Bei unseren Nachbarn in Lux 8,50 €.
Ist doch ne ganz einfache Rechenaufgabe. Dann noch den Tank vollmachen und sonst noch einkaufen und du hast locker 500 € gespart wenn du das Auto voll hast. Wir sind ja immer schön brav und nehmen nur die erlaubten Mengen mit.
********7_ni Frau
987 Beiträge
super,da müßte man aber auch da in der nähe wohnen.schön für dich wenn es so geht*kopfschüttel*
In der Nähe wohnen ist relativ. Was sind schon Entfernungen? So ca. 200km pro Strecke ist auch kein Pappenstiehl. Wenn man aber gleichzeitig Freunde besucht oder sich nen schönen Tag macht hat sich die Fahrt aber schon allein dafür gelohnt.
Mal so mal so
Also ich(sie) rauche eigentlich nur West.Mal Schachteln oder ich kaufe mir diese Quickis zum abschneiden.
Und er raucht nur Vanelle Schwarz Tabak.
Rauchverbot gekippt
In Rheinland Pfalz wurde heute das Rauchverbot teilweiße gekippt. Endlich mal eine gute Nachricht für uns Raucher. Und schön das es noch Richter mit Verständnis gibt für Menschen die sich nicht das Rauchen verbieten lassen wollen. Egal von wem und wo.
So steht das genau in dem vorläufigen
Entscheid!!!!!

In Rheinland-Pfalz darf in kleinen Kneipen
mit nur einem Schankraum zunächst weiter
geraucht werden. Sie werden vorläufig vom
gesetzlichen Rauchverbot in Gaststätten
ausgenommen, entschied der
rheinland-pfälzische Verfassungsgerichtshof
in einer am Dienstag in Koblenz
veröffentlichten Eilentscheidung.
Die übrigen Vorschriften des neuen
Nichtraucherschutzgesetzes könnten jedoch wie
vorgesehen an diesem Freitag in Kraft
treten.
Das neue Gesetz sieht unter anderem vor, dass
in Gaststätten nur noch in abgetrennten
Räumen geraucht werden darf, die nicht größer
als der Hauptgastraum sind. Diese Regelung
setzte das Gericht nun für kleine,
inhabergeführte Kneipen, die keine
Beschäftigten haben, vorübergehend aus. Sie
müssen aber am Eingang deutlich sichtbar auf
eine Raucherlaubnis hinweisen.
Das Gericht gab damit den Kneipenbetreibern
recht, die kein abgetrenntes Zimmer für
Raucher zur Verfügung stellen können und sich
deshalb in ihrer Existenz bedroht sehen. Die
Argumentation der Kneipenbesitzer sei
nachvollziehbar, erklärten die Richter. Die
Schonfrist gilt zumindest, bis das Gericht
die Frage grundsätzlich in einem
Hauptverfahren geklärt hat.
Ich rauche schon längere Zeit No-Name Zigaretten (wenn man sie denn so nennen kann) ... es iste eben billiger... 50cent pro packung sind auf dauer gesehen nämlich doch schon eine menge ...
eine zeit lang habe ich auch mal selbst gestopft aber das wurde mir dann doch irgendwann zu lästig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.