Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
zum Thema
Die Zigarette danach ... Gibt's sie noch ? Teil 397
Wir finden es sehr schade, dass der Teil 2 abgeschlossen wurde, ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raucht Ihr Marken Zigaretten oder NoName oder stopft Ihr

*******006 Paar
600 Beiträge
Privat wird bei uns gestopft.Wenn wir ausgehen,dann gönnen
wir uns die aktiven Zigaretten,ob Marke oder No name kommt dann immer drauf an.Es hält sich die Waage.

LG Gaby und Jörg
Ich kaufe "Markenzigaretten".
Habe aber als teenager auch mal Zigaretten gestopft.
Habe aber einafch keine zeit und lust mehr auf sowas,d a kauf ich mir lieber mal schnell ne Schachtel
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ja,rauchen scheint Luxus geworden zu sein und ist mittlerweile echt teuer.Doch trotzdem:Noch möchte ich auf meine Markenzigaretten nicht verzichten. *g* *nono*



Greetz,Cher
******e84 Mann
10 Beiträge
ich bin und bleibe bei markenzigaretten.da ich in der nähe von holland ( 8km) wohne, gehe ich mir da die zigaretten holen, die sind da meistens 1- 1,20€ billiger als in deutschland. und auserdem werden die auch in deutschland hergestellt. sind in holland halt nur billiger *zig*
****cat Frau
47 Beiträge
Beides
Ich rauche mal aktive und stopfe auch weil es doch billiger ist.
Wir...
...wohnen in der Nähe der tschechischen Grenze... dort gibts Stangen ab ca. 20 €... das rentiert sich für uns... wenn der Tank dann auch noch voll wird auf jeden Fall! Allerdings kosten dort Markenzigaretten auch schon 35 €, da is nimmer viel gespart... also doch eher NoName!
Immer so Tabak mit Hülsen.

Besser wäre es garnicht zu rauchen *g*
Joa...
... weder noch noch...

Ich drehe... *g*
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Wir rauchen nur aus Genuss
und dann sollten es schon anständige Zigaretten sein, die auch ein gewisses unser Menschentypus ansprechen sollte, kein ramsch, kein mainstream.....soviel wie möglich individuel...
Selbstdreher
Seid ich rauche und das sind etliche Jahre *rotwerd* drehe ich. Zu Beginn Drum Tabac und nun schon seid über 22 Jahren Schwarzer Krauser. *ja*
Aber bitte ohne Filter. Kann die Dreher nicht verstehen, die dann einen Filter mit reindrehen.*wuerg*


Hexe

PS: Hin und wieder rauche ich auch mal ne Menthol Filterkippe, aber dann reicht so eine Schachtel auch eine gute Woche.
Markenzigaretten, L&M.
wir rauchen beide meistens Markenzigaretten,gelegentlich drehen oder stopfen wir,je nach lust und laune.
seitdem wir ein Nichtraucherpaar kennengelernt haben,die beide bei der US Army arbeiten,und daher an billige Zigaretten rankommen,rauche ich wieder markenzigaretten
**********olico Frau
90 Beiträge
hallo
da wir viel rauchen stopfen wir selber,schachteln kann ja keiner mehr bezahlen *snief*
außerdem sehe ich das stopfen nicht als schlimm an sondern mache es abends als entspannung für die ganze familie.
*********games Paar
89 Beiträge
...da nur einer raucht bei uns
Hallo zusammen,

bei uns raucht nur einer (m) und das auch nicht viel, so 3-5 Stück am Tag. Da wir in der nähe zu Österreich sind gibts Markenzigaretten, jedoch die 'Austria Tabak' Hausmarke Memphis. Sind Preislich in Ordnung und auch gar ned schlecht die Dinger.

Zum Ganz Aufhören fehlt mir der Drive.

Grüße

Matthias
hi,

ich rauch nach wievor markenzigaretten. da ich nur unweit der tschechischen grenze wohne, bin ich dabei ein wenig im vorteil.

grüße

dita jennifer
Meistens stopfen wir
Ab und zu gönnen wir uns aber mal eine Schachtel "Originale". Wenn man jemanden besucht oder einfach länger unterwegs ist, finden wir es einfach unpraktisch den ganzen Kram zum Stopfen mitzunehmen. Manchmal haben wir auch einfach nur Lust auf eine Schachtel fertige Markenzigaretten.
Wir stopfen immer für den momentanen Bedarf, dann rauchen wir auch nicht soviel, als wenn wir sie einfach fertig aus der Schachtel ziehen können. Je nach Finanzen nehmen wir aber Markentabak zum Stopfen und nicht das ganz billige Zeug (außer am Monatsende mal).
Geld sparen wir dadurch nicht wirklich, weil wir es nicht auf die hohe Kante packen, sondern uns einfach freuen für andere Dinge mehr übrig zu haben, sei es ein Extra für die Kids oder einfach mal Essen gehen.

LG die Yggs
********kolb Frau
141 Beiträge
immer
immer original am liebsten marlboro red 100
Leider ziemlich reichlich...
..und daher auch schon alles durch , drehen,stopfen,Lidelkippen(*nene*)
Aber seit 20 Jahren eigentlich immer meinen JSP (schwarz) treu geblieben *smile*...wenn möglich *my2cents*
Bin erst vor kurzem auf die etwas leichteren "roten" umgestiegen - auch weil die BigPacks in schwarz nicht zu bekommen sind -Preissache *zwinker*...aber auch bischen leichter,was bestimmt kein Fehler für den alten "Atemsack".
Zwischendurch mal ne schöne Zigarre *sabber*...feeiiin

Natürlich ist es ungesund, erhöht das Krankheitsrisiko und,und,und...aber drauf verzichten ??? NÖÖÖÖÖ

Ich fahr Motorrad, arbeite mit Strom,will unbedingt noch aus 2000m Fallschirm springen...genug möglichkeiten früh abzunippeln *smile*...da kann man sich ruhig bischen genuss gönnen !

In diesem Sinne

*zig*
Joe
wir drehen oder stopfen selber. ausser wenn wir weg gehen dann dürfen es "richtige" zigaretten" sein. ob marke oder nicht spielt dabei keine rolle
Ich (w) rauche nur markenzigaretten, aber das auch nicht so viel, weil mein feund ist nicht raucher... *undwech*
*hand5*
*hand4*
*hand3*
*hand2*
*hand* ...............*zig*
**ho Paar
687 Beiträge
MAN MUSS DIE BUDE JA NICHT VERSTÄNKERN
Ich rauche nur auf dem Balkon
Alle anderen Familienmittglieder sind NICHTRAUCHER.
So raucht man(n) auch weniger. -zumindest beim *regen*
west zum abschneiden eine packung ergibt 60 zigaretten kosten 8,50 teuronen + 1 euro hülsen
*******amDD Paar
52 Beiträge
Ich (m) stopfe (Route 66 Tabak) mir meine Zigaretten,aber nun fahren wir endlich mal wieder zu de Tschechen,da gibts dann mal wieder paar STangen ordentliche Kippen*g*
wir waren letzte woche in tschechien 1 stange mit 200 zigaretten kosten im geschäft 27,50 bis 28,50 ist ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.