Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
274 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008
Joylertreffen Vol.3
Die ultimative Party geht in die dritte Runde....

Heilbronn, Baden Württemberg
09.02.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Joylertreffen Vol.3

********Durch einige Krankheitsfälle gibt es wieder ein bisschen Platz, also schnell anmelden ; -)************** *************************

Wie heisst es so schön? Alle gute Dinge sind 3.....und aus diesem Grunde geht das Joylertreffen in die dritte Runde.....

Da ja viele von euch aus zeitlichen Gründen beim Joylertreffen Vol.2 nicht dabei sein konnten haben wir beschlossen Vol.3 schon am 9.Februar 2008 zu starten.

Und wieder heisst es.....Spass...Spiel...Sp annung....Überraschung wenn wir ab 21.00Uhr die Türen für euch öffnen, und wer uns kennt weiss natürlich das wir jeden natürlich wieder persönlich begrüssen *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn auch diesemal neue Gesichter dazustossen, denn wer bisher auf unseren Party`s war, weiss das wir alle nicht beissen und man sich sofort unter diesen netten symphatischen Menschen wohlfühlt. Ob man gemütlich etwas trinkt, flirtet, einfach nur ein bissl quatscht....oder sich doch ein bissle intensiver kennen lernen möchte(in.-und auswendig *zwinker*) ist für jeden wieder etwas dabei.......*grins


Natürlich gibt es auch wieder unser super leckeres Buffet für die Stärkung zwischendurch ; -)
Und auch diesemal haben wir wieder einen All-Inklusive Preis aushandeln können....das heisst alle alkoholfreien Getränke, alkoholischen(ausser Cocktails) und ein gaaaaaaaaaaanz leckeres Buffet sind darin enthalten.

Und als besondere Überraschung haben wir diesemal eine kleine Tombola mit netten witzigen Preisen für euch geplant.

Dann heisst es nur noch wer dabei sein möchte sollte sich schnell anmelden.....Anmeldeschlu ss ist diesesmal der 21.01.2008


*bussi* Sandra+Stefan
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Natürlich
sind wir wieder mit von der Partie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freuen uns schon unheimlich auf die guten alten Bekannte und Freunde und auch auf die, die wir noch nicht kennen!!!

*kuss*
Tina & Markus
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Endlich mal wieder ein Joyler-Treffen wo wir dabei sein können. *freu*
Wir kommen dieses mal auf jeden Fall, haben nämlich Urlaub *ggg*
Babysitter steht auch schon, da kann eigentlich nix mehr dazwischen kommen.
Das Ganze hat nur einen kleinen Schönheitsfehler:

Es dauert noch sssssssssssooooooooooooo lannnnnnggggeeee bis zum 9.2.

Aber wie heißt es so schön Vorfreude ist die schönste Freude.

Also bis dann bleibt alle brav und laßt Euch schön beschenken

Liebe Grüße
Mone und Jörn *bussi*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
lach............
......haben schon Emails bekommen zwecks dem Buffet*grins.....Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Stefan und ich machen aufjedenfall wieder die Schnitzel,Hackbällchen,und den Nudelsalat *zwinker*.......und Jagstpärchen werden bestimmt auch wieder die heißgeliebte Panacotta sowie gefüllte Eier machen *zwinker*......und was es sonst noch gibt bleibt TopSecret *grins


*bussi* Sandra+Stefan
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir auch
sicher sind wir auch wieder bei diesem treffen dabei! wir freuen uns riesig drauf*g*
vorallen darauf alte und vieleicht auch neue leute zutreffen!
und natürlich wird es auch wieder panacotta und gefüllte eier geben *lol*
Gefüllte Eier
na die werden ja auf alle Fälle da sein *ggg*

Solange sie nicht gefüllt bleiben *haumichwech*

LG
Jörn
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
gröhllllllllllllllllllllllllllll
*wiegeil* jörn....jörn.....du bist unverbesserlich *haumichwech*
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Werden auch Erscheinen
Hallo Ihr lieben,

wir werden auch erscheinen am treffen Nr3 denn es hat uns das letzte mal gut gefallen und wir hoffen doch das wir auch wieder erwünscht sind *ggg* und freuen uns schon sehr darauf alte und neue Bekannte zu treffen und auch neue Leute kennen zulernen.

LG Ka und Michael
na dann komme wir halt au ;-)
wenn die Schmusebengels schon mal da sind, hängen wir uns doch glatt wieder an ihre Wäsche und kommen auch wieder *lach*.

Martin wir freuen uns schon dich mal wieder zu sehen *freu*

Achsoooo vergesst die Schnitzel nicht, die waren sehr lecker hä hä hä.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
lol...............
........haben wir doch bereits versprochen, Stefan macht diesemal auch einige Schnitzelchen mehr da sie ja das letztemal so ratz fatz weg waren*zwinker*

*bussi*

Sandra
*******chen Frau
1.388 Beiträge
juhuuuuuuuuuuuuuuuu
bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiii und freu mich riesig auf alle
wird bestimmt wieder super werden
auf jörn und mone freue ich besonders da ich sie endlich kennen lernen darf
und martin hab ich dazu überredet hihih *ggg* *diegroessten*
Oh *moni*
da fühlen wir uns aber geehrt *rotwerd* wo mit haben wir denn das verdient.
Aber uns geht es genauso..... es ist ja schon lange überfällig das wir dich kennenlernen.
Wir freuen uns auch auf dich
dickes *bussi* Süße

bis bald
mone und jörn
hab mich jetzt auch mal angemeldet,war zwar noch nie da (vielleicht schaff ich es bis dato ja mal) aber dennoch mal gespannt auf das wer/wie/was mich erwartet.Und vielleicht is ja auch was zum kneten dabei *haumichwech*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@kneter....
....ich glaube da werden sich einige Frauen finden die sich gerne so richtig durchkneten lassen *zwinker*

*bussi* Sandra
@*******815

Hi Sandra,

du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen *mrgreen*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber sicher doch.....
...............sobald ich nicht mehr an der Türe bin und ein wenig Zeit habe nehme ich dies gerne in Anspruch *zwinker*

Sandra
soll ich dann etwa meine mobile Massagebank mitnehmen?War noch nie in der Location und weiss gar net obs genug Platz hat
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bring noch eine Kollegin mit
ich mach dann schon Platz!!! *ja*
*haumichwech*

Grüßle
Markus
wie isch des genau gemeint?lol
*****ina Frau
67 Beiträge
mal die legende o-bar besuchen
wir freuen uns tierisch alle mal wieder zu sehen und auch darauf uns mit schnuffel um die betten zu streiten. (ich bring die pokerkarten mit) mal ne abwandlung vom stripp poker , bettenpoker *haumichwech*

*kuss2*

ps. jens sagt die karten werden gut gezinckt
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
schön.........
...das du auch kommst saravina und das sogar in begleitung *freu*.....
....*oh* du willst dich mit schnuffel ums bett streiten, heisst es ihr nächtigt auch im berühmten jagstaler hotel? *haumichwech*


*bussi* sandra
*********chen Paar
6.332 Beiträge
streit ums bett
also jetzt muss ich ( der chef des hauses *floet* )
auch mal was dazu schreiben*g*
also streiten ums bett muss sich hier keiner *g*! wir machen das ganz einfach so das wir freiwillig unser schlafzimmer räumen und im wohnzimmer nächtigen *snief2*
so das musste jetzt mal gesagt werden hier
der hauschefe *fiesgrins*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
????
??? Wie ihr räumt das Schlafzimmer, ist das denn nicht die Höhle des Löwen`s *oh*.....dachte ihr kuschelt bei dieser kälte alle zusammen in einem Bett? *haumichwech*

*bussi* Sandra
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens.....
.....zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur noch 10 Plätze für das Joylertreffen Vol.3, danach können wir Anmeldungen nur noch auf die Warteliste setzten.

*bussi* Sandra
*********chen Paar
6.332 Beiträge
schlafzimmer räumen
menno du olle petze! was musst du das jetzt verraten mit der löwenhöhle*gr*
du warst ja schon drinne in der höhle*lol*
und wo wir dann kuscheln verraten wir doch nicht*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.