Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Heilbronn
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joylertreffen Vol.3 - Heilbronn - 09.02.2008

*********ngel Paar
5.807 Beiträge
JOY-Team 
So der Bengel will auch mal....
.... seine Musikwünsche hier reinschreiben, ich höre fast alles an Musik wobei ich gerade sehr wieder auf meine Anfänge des Musik hören zurück falle also ich freue mich jedes mal wenn ich die stimme von Eric Adams höre wobei mir gerade Courage (French Version) am besten gefällt. Ich selber höre aber gerne auch mal den ooomph-stampf-Techno-House-Mist den meine Zicke nicht so mag *ggg* was ich nicht so gerne wöre und mag ist Rap und Hip Hop, aber da hat halt jeder einen anderen geschmack und denke wird bestimmt wieder gut werden das treffen und die Musik


Bengel
es dauert nicht mehr lange
dann sehen wir Euch alle endlich mal wieder freu4
Können es kaum erwarten bis wir die berühmt berüchtigte O-Bar kennenlernen.

Liebe Grüße
Mone und Jörn *kuss2*
*******hen Frau
5 Beiträge
Leider ist ausverkauft!!

Mensch wolter dabei sein!!!

Baumischen! *umpf* *umpf*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@Baumischen
Ja leider ist das Joylertreffen Vol.3 schon restlos ausverkauft, und wir haben bereits auch eine Warteliste......sobald einer aus irgendwelchen Gründen absagt kann erst wieder ein anderer nachrücken......Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy...........Aber schau doch mal ob heute oder morgen noch was geht bei dem einjährigen der O-Bar, denn dort sind auch viele von uns Joyler anwesend....*zwinker*

LG Sandra

http://www.joyclub.de/my/461456.o_bar_heilbronn.html
*******hen Frau
5 Beiträge
Knn es sein das toll ist aber nicht die Joylertreffen Vol.3 *love2*

baumischen!
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
.....
....es ist zwar nicht das Joyletreffen Vol.3, aber heute und morgen wird in der O-Bar ebenfalls die ultimative Party steigen die man sich nicht entgehen lassen sollte *zwinker*

Und nicht traurig sein, es gibt im Sommer das Joylertreffen Vol.4 *lächel


LG Sandra
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Rockingggggggggggg Chrissssssssssss.....
...Wie ihr ja schon alle gelesen habt, wird zum Joylertreffen Vol.3 exklusiv für uns der sagenumwobene "Rocking Chris" auflegen......oder wie ich ihn auch nenne den süssen knuffligen Brummbär *kicher.......und schnell in deckung gehe

Nun bin ich ja sehr auf eure Musikwünsche gespannt, denn wie Chris bereits geschrieben hat ist er für vieles offen *zwinker*

Also ich hätte da folgendes: Nana Muskuri(hoffe man schreibt die so),
Hansi Hinterseher,Roberto Blanko,und noch mehr in die Richtung......*haumichwech*


LG Sandra
Musikwunsch
Hallo Rocking Chris *lach*

ich wünsche mir um 22:47 Uhr

Old time Rock and Roll von Bob Seger

sollte ich bis dahin mindestens 6 JackyCola intus haben tanz ich dafür auch auf dem Tisch *lach*.

Gruß
Markus
hehe
Markus, dass will ich sehn!!! *wiegeil*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
hm........
.....ein Mann auf dem Tisch??? *oh* Na dann bleibe lieber doch bei reinem Cola*kicher

*haumichwech*


LG Sandra
booohrrr
Sandra du hast so ebend mein letztes Stück Selbstbewußtsein getötet.

Bisch du ä garschtigs Mensch *zwinker*

lg
Markus
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
hihi
.....ach Markus, *knuddel2* das war doch nicht persönlich auf dich bezogen...nochmals ganz dolle *knuddel2*.............meinte ja damit nur das es doch schöner anzuschauen wäre wenn wir Frauen auf dem Tisch tanzen *lächel.............

*bussi* Sandra
dich auf dem Tisch?
ok ich geb ja zu das ich nicht so sexy wie mein Fraule bin. Aber wenn ich auf dem Tisch tanz ist die Hölle los. Gut das ich nicht immer so drauf bin.

Ok dann tanzt du für mich auf den Tisch, wir suchen auch extra einen stabilen aus *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
boahhhhhhhhhhhhhh
nun hast du aber minuspunkte.....vonwegen stabilen tisch *oh*
falsch verstanden
das meinte ich doch soooo unschuldigkuck das ich evtl. mit drauf steigen kann *zwinker*

Ned bööööse sein, hast du total flasch verstanden *grins*
**S Paar
4.167 Beiträge
okok
Eure Wünsche sind mir befehl... oder zumindest irgendwas in der Art - ich spiel ja eh nur das, was ich lustig find *lach*

Hab das wie schon angedroht in einer HP in unserem Profil mal aufgelistet *g*

Grüssle

RC & sein S
was ist das genau dieses joyler treffen???
hallo...wir sind neu hier und das joyler treffen hört sich sehr interessant an...was geht da so....kann uns einer bitte aufklären *hilfe*
vielleich sind wir dann nächstes mal auch dabei...bzgl dabei...wie oft findet das treffen statt? ist es regelmäßig???
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
@somebodyinlove
Hallo ihr beiden,

das Joylertreffen ist eine Ansammlung von lauter lustigen, interessanten,sexy Joyler die sich gemeinsam treffen um Party zu machen. Ob man sich nur gemütlich unterhält, die Tanzfläche stürmt oder es zurückgezogen ein bissl mehr krachen lässt bleibt jedem selbst überlassen *zwinker*

Wann das nächste Joylertreffen steigen wird, kann ich dir leider noch nicht sagen da wir uns noch keinen Termin überlegt haben.....Sobald wir es wissen können wir euch gerne informieren.

LG Sandra
@secret0815
oh das wäre ja super wenn ihr uns informieren könntet bzgl des nächsten treffen...würden sehr gerne auch mal dazustoßen *freu*
*****een Mann
3.428 Beiträge
hallo sandra und stefan,
habe ja gestern mit sandra wegen dem joyclub treffen gesprochen. bitte meldet euch mal *zwinker*
gruß
philip
**S Paar
4.167 Beiträge
So... Endspurt :-)
Wir sind im Endspurt und die Vorfreude steigt und steigt und steigt - und noch können Musikwünsche geäussert werden... also ran an die Tasten, denn sonst darf auch ned über die Mucke gemeckert werden grinsbreit

C (der wo dem Haus rocken tut)
Rock da House
Hey C´le

wäre spitze wenn Du etwas von Queen in Dein Repertoir aufnehmen würdest*ggg*

Ansonsten sind wir für (fast) alle Musikrichtungen offen. naja oberkrainer und Co müssen dann doch net sein *lol*

LG bis Samstag

Jörn
**S Paar
4.167 Beiträge
Hey Jörn..
.. schon auf der Liste, würd ich aber eh was von spielen *gg*

C
ja was denn nu Queen oder die Oberkrainer?????

Nur die Frage ob ich dann noch Oropax besorgen muss *haumichwech*

LG
Jörn
**S Paar
4.167 Beiträge
na aber hallo...
... natürlich die Oberkrainer, zusammen mit den Hinterholzer Napfgurglern, den Pussytaler Leckschnecken und der Schwanzlsberger Blasmusik....

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.