Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kailyns Kurzgeschichtensammlung24
Ich möchte diesen Thread nutzen, um gelegentlich die ein oder andere…
zum Thema
Abendspaziergang
Abendspaziergang Es ist ein heißer Sommerabend und wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein heisser Tag

****lit Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eber Paar
1.244 Beiträge
Erstaunlich...
was bestimmte Umstände oder eine besondere Situation in einem auslösen können...

hexolit:
Ich stand im mir vertrauten Keller aber so hatte ich den Keller noch nie erlebt.

Schön und anschaulich geschrieben *ja* Wir wollen nur hoffen, dass die Tür zum Keller gut und sicher abgeschlossen ist. Kinder können ja sehr erfinderisch sein, wenn verschlossene Türen ihr Interesse einmal geweckt haben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.