Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Der Handlungsreisende21
Eine weitere Fortsetzungsgeschichte... ich hoffe sie kommt ebenso gut…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kailyns Kurzgeschichtensammlung

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ähm... sorry, aber das ist mir vieeel zu lang. Am Handy ist man mehr mit Scrollen beschäftigt als mit Lesen, und es fehlt die Zeit für so lange Beiträge. In zwei Teilen wäre es besser *g*

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn es eigenständige Kurzgeschichten sind und keine Fortsetzung zu dieser hier, würde ich sie lieber in einzelnen Threads posten. So finden sie mehr Beachtung und man kann sie auch besser wieder finden, wenn man sie noch mal lesen oder kommentieren möchte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Feedback.

Kurze Texthäppchen liegen mir persönlich nicht, ich selbst mag es überhaupt nicht, immer nur ein paar Zeilen pro Post zu lesen und die Geschichte in zig Beiträge zu gliedern. Vor allem wenn dann zwischendrin immer Kommentare stehen und man gar nicht mehr weiß, welcher Kommentar zu welchem Abschnitt gehört.

Ich weiß, meine Geschichten sind lang, aber ich schreibe gerne ausführlich. *g*
Für's handy ist das dann eher nichts.

Ich möchte diesen Bereich auch nur ungern mit vielen verschiedenen neuen Themen schreddern und packe meine Geschichten lieber alle in einen Thread.
Kurze Texthäppchen liegen mir persönlich nicht, ich selbst mag es überhaupt nicht, immer nur ein paar Zeilen pro Post zu lesen

Diesen Text in zwei Teile zu splitten ist definitiv mehr, als nur ein paar Zeilen pro Post und mit Sicherheit wesentlich leserfreundlicher. Sehr viele gehen mittlerweile übers Handy online, z.B. in der Mittagspause. Für so lange Texte ist da keine Zeit, und Du verlierst den Leser.
Und ich gehe mal davon aus, dass Du für die Leserschaft postest und nicht zur reinen Selbstdarstellung.

Vor allem wenn dann zwischendrin immer Kommentare stehen und man gar nicht mehr weiß, welcher Kommentar zu welchem Abschnitt gehört.
Die Kommentare sind das Feedback des Lesers (was einem Schreiber normalerweise sehr wichtig ist). Sie zuzuordnen war noch nie ein Problem. Wenn aber diverse Stories in einem Thread geparkt sind, DANN wird es zum Problem, weil man zu einer früher geposteten Story einen später abgegebenen Kommentar nicht mehr zuordnen kann.

Ich möchte diesen Bereich auch nur ungern mit vielen verschiedenen neuen Themen schreddern

Davon lebt dieser Bereich! Es ist sehr hilfreich, sich den Bereich mal näher anzuschauen. Es gibt Joyler, die hier viel schreiben und posten, aber Du wirst keinen Thread mit einer persönlichen Sammlung an eigenständigen Stories finden. Nicht, weil noch keiner auf die Idee gekommen wäre, sondern weil das Forum für erotische Geschichten einfach so aufgebaut ist. Außerdem weiß jeder Schreiber, dass er so mehr Aufmerksamkeit und Feedback bekommt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Mir geht es nicht darum, die größtmöglichste Aufmerksamkeit zu bekommen und möglichst viele Klicks zu generieren. Ich denke nur, dass meine Geschichten als Homepages eher blöd kommen und will sie deshalb für mich übersichtlich in einer besseren Rubrik posten.

Wem die Texte zu lang sind, wem der Aufbau zu anstrengend ist, der muss nichts davon lesen. Ich finde das nicht schlimm. In erster Linie schreibe ich wirklich nur zu meinem eigenen Vergnügen. Wenn es ein paar Leuten gefällt, reicht mir das. *g*
Mir geht es nicht darum, die größtmöglichste Aufmerksamkeit zu bekommen und möglichst viele Klicks zu generieren
Nein?
Warum postest Du dann hier? Eine Sammlung kannst Du auch zu Hause am Rechner machen.

Ich denke nur, dass meine Geschichten als Homepages eher blöd kommen
Warum sollten sie? Und von Homepages war auch gar keine Rede.

...und will sie deshalb für mich übersichtlich in einer besseren Rubrik posten.

Eine ganz private Sammlung also, nur für Dich. Im Forum gepostet, in dem jeder mitlesen kann. Aber gar nicht für Leser gedacht.

Alles klar............. *roll*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt: Wenn es keiner liest, ist es okay, wenn es ein paar lesen, ist es okay. Mir gefallen meine Geschichten und es freut mich, wenn sich der ein oder andere auch daran erfreut.

Mir ist es aber eben nicht wichtig, möglichst viele Leser anzulocken, damit ich mit ganz vielen Kommentaren und Klicks aufwarten kann. Ich versuche nicht, hier etwas zu verkaufen. Ich zeige etwas, an dem ich gearbeitet habe und was mir Freude gemacht hat. Für mich ist das selbstbelohnend.
Es geht nicht ums Sammeln möglichst vieler Klicks.
Durch Feedback von Lesern habe ich schon viel lernen und verbessern können. Viele Tipps waren sehr hilfreich und haben mich weitergebracht. Also gestalte ich meine Stories und Postings so leserfreundlich wie möglich, damit ich dieses Feedback auch bekomme. Nur für mich selbst zu posten ist albern, dann kann ich es mir auch daheim übers Bett hängen.

Aber natürlich gibt es Leute, die sich nicht weiter entwickeln wollen. Die brauchen auch keine Tipps. Denen reicht es, sich am Selbstgeschriebenen zu ergötzen.
Für mich ist das selbstbelohnend

Vielleicht bekomme ich ja irgendwann genug zusammen für einen kleinen Sammelband.
Der wird dann sicher perfekt und wird einen Ehrenplatz in DEINEM Bücherregal einnehmen.
*******f_me Mann
433 Beiträge
Mir haben sowohl der Schreibstil von Kailyn als auch die von ihr erzählte Geschichte sehr gut gefallen. Und obwohl ich sie "nur" auf meinem Handy gelesen habe, habe ich sie weder als zu anstrengend zum lesen noch als zu lang empfunden.

Ich persönlich empfinde es im übrigen auch besser, Geschichten komplett zu lesen. Obwohl ich meine Geschichten hier im Joy fast immer in mehreren Teilen verfasst habe.

Und die Idee, ihre Geschichten in einem Sammelbeitrag zu verfassen finde ich auch ok und meiner Meinung spricht doch nichts dagegen. Jeder, der sich die Zeit und Mühe macht, eine Geschichte zu schreiben, sollte doch eine gewisse Gestaltungsfreiheit haben. 😊
********A_SM Paar
111 Beiträge
Mach
weiter so. Wer keine 20min Zeit hat um eine Geschichte zu lesen der wird auch nie ein Buch anfangen. Ich finde es so besser als wie Tage oder sogar Wochen zu warten bis es weiter geht. Mach weiter so mir gefallen die Geschichten sehr gut.
Lg
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Mir ist es
im Allgemeinen auch lieber, wenn ich eine Geschichte zusamenhängend und am Stück lesen kann. Es ist richtig, das Handy taugt dafür nicht, aber für eine gute Geschichte werfe ich gerne den Rechner oder das Tablet an und lese dort.
Übrigens: die Eigentümlichkeit eine Geschichte in leicht verdauliche DINA4-Häppchen zu spliten ist etwas, das ich eigentlich nur aus dem Joyclub und hier insbesondere aus dem Kopfkino-Bereich kenne. Ich schließe daraus nicht, dass die durchschnittliche Aufmerksamkeitspanne des Feld-, Wald und Wiesen-Joylers für einen zusammenhängenden Text bei lediglich drei Minuten liegt, weiß aber auch nicht, warum dieses Zerteilen gerade hier so sehr in Mode ist.
Mich stört es auch, wenn ein Text durch Kommentare unterbrochen wird. Das hemmt meinen Lesefluss und ruiniert meine "Verbindung" zur Handlung.

Wenn mich eine Geschichte eingefangen hat, will ich auch wissen, wie sie endet. Reicht dazu die gerade zur Verfügung stehende Zeit nicht, verschiebe ich das gerne auf einen gemütlichen Abend am Kamin, mit einem heißen Kakao und genügend Muße oder sonst eine passende Gelegenheit.

Zum Text:
Diese Version gefällt mir schon deshalb besser, weil Alex den zentnerschweren Lelo-Spiele-Koffer die Treppe hochschleppen muss. *baeh*
Prinzipiell empfinde ich allerdings Geschichten, die sich in der (manchmal etwas langatmigen) Beschreibung sexueller Handlungen verlieren eher weniger spannend. Das entspringt aber meinen persönlichen Vorlieben und ist deshalb kein Dogma. Darum hat jede Gattung dieser Storys ihre Liebhaber und damit auch ihre Existenzberechtigung.

Dem Gedanken mehrere Geschichten in einem Thread zu bündeln kann ich schon einiges abgewinnen. Als Leser habe ich dadurch Deine Werke schön kompakt beieinander und muss nicht ständig die Suchfunktion bemühen. Bei der Gelegenheit: Jeder der schon einmal im Forum etwas gesucht hat, das länger als ein Jahr zurück liegt weiß, was das für eine Quälerei ist.

Also: alles gut so wie es ist.
*****mer Mann
192 Beiträge
Mach einfach weiter ...
Wie schon einige 'Vorredner' geschrieben haben: Wer keine Lust hat oder nicht gewillt ist ein paar Zeilen mehr zu lesen, muss deine Geschichten nicht lesen. Dann verpasst er/sie zwar etwas, aber vielleicht ist das auch besser so.

Als ich sah, dass die Geschichte etwas länger ist, als sie mal kurz zwischen zwei E-Mails oder sie beim Kopieren nebenbei zu lesen ist, habe ich sie einfach markiert und gelesen als ich die Zeit und die Ruhe dazu hatte ... und ich habe sie genossen.
Es ist schade zusehen, wie viele Benutzer (egal wo) sich über Einzeiler aufregen, dann aber nicht gewillt sind ein paar Zeilen mehr zu lesen. Alles muss schnell gehen. Schade. ABER genau aus diesem Grunde lese ich sehr gerne die kleinen und großen oder kurzen und langen Beiträge bzw Geschichten von Kailyn.
Sie machen Spaß und sind etwas anderes. Und das soll auch bitte so bleiben.

Und in diesem Sinne ...
Mach einfach weiter so!


Ich bin auf jeden Fall schon auf die nächste kurz Geschichte gespannt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******_09 Mann
35 Beiträge
Sehr gut geschrieben und sehr fühlbar erzählt was zwischen den Dreien passiert ist.
Deine Geschichten sind erregend und stilsicher. Du beschreibst sehr authentisch und abwechslungsreich die Emotionen der Protagonisten.
Das klingt vielleicht etwas sachlich. Deshalb nochmal emotionaler...

Das ist einfach saugeil geschrieben und trifft voll in die Körpermitte. Danke.
Gerne mehr davon!
*******chen Mann
44 Beiträge
Nur kurz Reinschauen
Eigentlich wollte ich nur kurz reinschauen, weil ich noch dringende Sachen erledigen muß. Aber verdammt noch mal, ich kann hier nicht aufhören zu lesen!
Allerhöchsten Respekt für Deine Art zuschreiben!
LG
KJ
*****o17 Mann
334 Beiträge
Kailyn
Toll geschrieben, danke! Das ist literatur. Hast du einen lektor oder jemanden, der für dich korrektur liest? Wenn du deine geschichten veröffentlichst, wirst du auferksamkeit erregen. Ich habe den Voyeur meiner liebsten vorgelesen, es hat uns beiden gut gefallen, auch was im anschluss bei ihr und mir .....

Es gibt zwei kleine textstellen, die ich vorschlagen würde anders zu machen. Ich schick dir eine CM dazu, ja?
*****o13 Mann
280 Beiträge
kailyns kurzgeschichten
ich lese sie sehr gern und der text kann für mich ruhig lang sein.
Auch sind die geschichten immer sehr schön und mit einer tollen prise sex .
danke kailyn mach weiter so
*********ght1 Mann
91 Beiträge
Sehr interessante Geschichten
Wann geht's weiter Kailyn?
*********rinz Mann
4 Beiträge
Die Geschichte finde ich nicht zu lang. Ich finde besonders Detailverliebtheit und diese Beschreibung von 'Mikro Empfindungen' ganz gut z.B. ein Schlag auf den Hintern zieht direkt in die Klit, was einem beim Geschmack oder Geruch des anderen durch den Kopf schiesst, oder Schmutzige Worte lassen die Pussy zucken...Jedoch, denke ich, sollte nicht alles beschrieben werden, sondern eher die besonderen Momente und Empfindungen; was man nicht kennt, worin man bislang keinen Einblick hatte. Nicht nur ich sondern auch viele andere sind sehr gut im Vorausschauen und Muster erkennen, es kann schnell das Gefühl aufkommen 'sowas kenne ich doch schon'. Öfters die Kunst des Weglassens zu benutzen regt beim Leser sehr die Fantasie an.
Eine Kurzgeschichte ist für mich gerne ein Traum, den ich rekapitulieren möchte oder eine wilde Nacht an die ich zurück denke und mich an Details versuche zu erinnern. Meist bleiben die Details im Gedächtnis bei denen ich kurz gedanklich inne hielt, weil ich etwas besonderes bemerkt hatte, oder etwas, das vorher noch nie aufgefallen ist. Wenn solche Momente beschrieben werden gefällt mir das besonders.

Das kann Kailyn doch ganz gut. Etwas weniger Munition verfeuern fände ich ganz gut. Die meisten Kurzgeschichten die ich kenne sind auch eher im Verhältnis 2/3 Vorspiel, Vorgeschichte zu 1/3 der Akt an sich. Der dann eher wie ein Rausch mit wenigen technischen Details.
ComeCome
*********hman Mann
7 Beiträge
Danke toll das du schreibst - gefühl ist da und kommt bei mir an - die detais schön heruasgearbeitet - an den farbschattierung musst du noch arbeiten.
Nahezu professionell, eher besser da es authentisch rüberkommt
*********Anna Paar
906 Beiträge
Diese Geschichte mögen wir! Gerade die dargestellten Empfindungen und Gedanken, die Dir (egal ob fiktiv oder selbst erlebt) bei dem Hinzuziehen des Voyeurs in die aktive Rolle durch den Kopf und Deinen Körper gingen, konnte meine Sub (wurde ihr vorgelesen) sehr gut nachempfinden. Die Aufforderung während eines herannahenden Orgasmus einen Fremden anzuschauen, ist mit die größte Scham, die es für sie zu überwinden gibt..... deutlich größer als "anonym" fremdbenutzt zu werden. Das in die Augen schauen, holt den Fremden aus der Anonymität heraus.
Weiter so!
Eigendlich wollte ich nur mal reinschauem. Doch dann habe ich die erste Geschichte komplett gelesen.
Da kommt das Kopfkino ins rudern. Klasse geschrieben.
hallo Kaylin,
lass Dich nicht beirren. Du schreibst gut, darauf kommt es an. Die Diskussion über die Länge ist erbärmlich. Geht denn jemand in den Buchladen und kauft ein Buch nach dem Kriterium nicht über 100 Seiten?
Gruß aus Berlin
*****o13 Mann
280 Beiträge
schade das Kailyn keine kurzgeschichten mehr schreibt, es war immer super von dir zu lesen, ich hoffe du machst es mal wieder. lg aus olbg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.