Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???

beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???
Hallo,
mal ein Thema, von dem ich denke dass ich nicht der einzigste bin ,der davon betroffen ist.
Würde mich interessieren..was man dagegen tun kann?
Freue mich auf viele Antworten.

Es ist nicht immer der Fall....aber es kommt immer wieder vor ,dass man beim PT ein supergeiles Vorspiel hat und einen super Ständer..........!
Doch ab und an kommt es dann vor....obwohl man absolut geil ist, dass wenn man den Gummi einsetzen möchte ....die absolute Erschlaffung(Hängolin..Schlappofix).über einen herfällt.......dass ist sowas von ätzend.... und natürlich für die Frau und für mich nicht so der Hit!!

Wem ging oder geht es manchmal auch so und was macht Ihr dagegen?

Grüße
der männliche Part von BlueDelphins
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
ohjeee, ......
..... hatten wir am Anfang auch!!
Aber das ist eigentlich nur die AUfregung am NEUEN und dann
sucht man(n) einen Grund - was ist da besser als das Gummi!!!!

Im Ernst:
Einfach nicht wahrnehmen - das Ding gehört beim "poppen" dazu
und ist "lebensnotwendig" im Swingerleben!!
Einfach damit umgehen lernen und dann ist das auch kein Problem

Zumindest war das bei uns so


in diesem Sinne
SexyHexy
****is Paar
1.325 Beiträge
gummi...
...lieber nen "hänger" als HIV; HCV; HBV und was es sonst noch alles so "schöne" sachen gibt...

die nordis
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn es dich tröstet...
... mit dem Problem bist du nicht alleine *hae*

Viele Männer verlieren ihre Standfestigkeit entweder beim Überziehen des Gummis oder kurz darauf beim Poppen. Vermutlich ist es die Ablenkung und die Abnahme an Gefühl die durch das Gummi entsteht.

Ein Aufruf an die Männer: Falls ihr merkt, dass die Standfestigkeit nachläßt und das Kondom ins Rutschen gerät, brecht die Sache ab. Nicht einfach weiterpoppen und hoffen, dass die Frau nicht merkt, dass das Gummi verloren gegangen ist. Sie merkt es nachher doch. Ihr erspart den Frauen damit jede Menge Angst um ihre Gesundheit.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****un Paar
1.994 Beiträge
Dieses Problem kennen wir vor allem von Paare-Männern, die nicht so häufig tauschen und mit ihrer Partnerin sonst ohne Gummi poppen.

Es ist unter anderem Gewöhnungs-Sache, deshalb sind Solo-Swinger(also die, die wirklich solo sind, nicht die, die nur Tagesfreizeit haben und noch eine oft unwissende Partnerin Zuhause haben), die natürlich nie dazu kommen, ohne Gummi zu poppen, kaum betroffen.
Wieder ein Grund mehr, weshalb wir lieber mit Solos poppen, als mit Paare-Männern.

Da bisher hier noch nicht wirklich viel an Vorschlägen kam, mal Lösungsansätze aus der Praxis:

1. Nachdem der Schwanz des Mannes und sie auch selber bereit sind, mit dem poppen zu beginnen, reicht unser er ihr die aufgerissene Kondomverpackung. Ist zwar eine Kleinigkeit, kommt aber im Eifer des Gefechts auch schonmal vor, daß man die blöde Verpackung nicht aufkriegt. Da wir immer nur unsere eigenen Kondome, HT von Blausiegel(etwas dicker und dadurch etwas reißfester) verwenden, wissen wir natürlich auch, wie man die Verpackung am besten öffnet.

2. Um die Situation möglichst errregend zu halten, zieht unsere sie den Männern das Kondom fast immer selber über, bläst noch ein wenig und arbeitet auch mit den Händen.

3. Oft entsteht bei den Männern eine ungewünschte, unerotische Pause, wenn sie sich ein Kondom überziehen, das verhindert unsere sie möglichst dadurch, daß sie das übernimmt, gegebenenfalls bläst sie auch noch etwas nach, oder nimmt die Hände dazu, so kann man diese Pause elegant auslassen.

4. Dann unterstützt sie beim Einführen des Schwanzes, gegebenenfalls kommt noch etwas Gleitgel auf Silikonbasis aufs Kondom.


Mit dieser Vorgehensweise minimieren wir das Problem.


Sollte es beim poppen mal zu einem Hänger kommen, tauscht man einfach und kann später mit neuem Gummi wieder weitermachen, wenn er wieder in Position ist.

Noch ein Tip:
Finden zwar alle gut, aber kaum jemand setzt es um:
Unser er trägt immer ein Lederarmband mit Reißverschluß, wo 4 Kondome reinpassen, so gibt es nie das übliche Problem, daß man im entscheidenden Moment erst mal ein Gummi suchen muß.


Obige Vorgehensweise klappt meistens, aber auch nicht immer. Die Frau kann durch einfühlsames und unterstützendes Verhalten viel bewirken, aber manchmal ist die Sperre im Kopf zu groß.

Wir kennen einen Paare-Mann, der hat das Problem dadurch in den Griff bekommen, daß er öfter mal mit seiner Frau ein Kondom verwendet hat. Jetzt hat er keinen Streß mehr damit und es klappt auch bei anderen Frauen.


lg Rüdiger *g*
super Beiträge..........Danke dafür
Möchte mich für Eure Antworten und den Tips herzlichst bedanken.
Vorallem Rüdiger....das sind spitzenmäßige Vorschläge........!
Beim nächsten PT...wenn`s klappt...werde ich dankend an Rüdiger denken....! *g*
****un Paar
1.994 Beiträge
Schnell noch mal eine Ergänzung:

Das klappt natürlich nur, wenn die Frau auch etwas Übung im Umgang mit den Kondomen hat. Denn man kann sie ja auch versehentlich verkehrtherum drüberziehen...

Entscheidend ist, daß kein Bruch entsteht und die erotische Stimmung erhalten bleibt.

Also sich selbst keinen Streß machen.

Z.B. mit Gleitgel an den Fingern ist es ziemlich schwierig, eine Kondomverpackung aufzureißen, da nimmt man halt mal die Zähne zur Hilfe..., aber das nur nebenbei.


lg Rüdiger *g*
******ics Paar
646 Beiträge
@****un

Super-Beitrag, Rüdiger!

Danke dafür *ggg*
Das Problem...
... ist bekannt.

Und bei mir auch schon passiert. War natürlich ne echt beschissene Situtation da der andere Mann überhaupt kein Problem hatte und man sich dann dadurch noch mehr unter Druck setzt.

Ich hoffe das nächstemal läuft es besser [b]G[/b]

VenusFluegel (m)
****ne Paar
3.063 Beiträge
eine Kondomverpackung aufzureißen, da nimmt man halt mal die Zähne zur Hilfe..., aber das nur nebenbei.

Au ja, prima... Und beschädigt mal gleich beim Aufbeißen das Kondom in der Verpackung...

Kein Wunder wenn dann die Kondom während dem Verkehr reißen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
nen Tip ist vllt auch noch das kondom auf italiänische art auf zu ziehen, mitn bssl übung der frau überspielt man so, auch den moment^^ und es kann sehr erregend für den mann sein
****un Paar
1.994 Beiträge
@****ne:

Zu Deiner Entschuldigung lassen wir mal gelten, daß Du offensichtlich noch nie ein verpacktes Kondom in der Hand hattest.

Wie schon erwähnt, wir nehmen nur die etwas dickeren HT's, da ist uns noch nie eins gerissen.
Die langen Seiten sind mit einer Verzahnung versehen, so daß man sie recht gut öffnen kann.

Selbst bei einfachen Kondomen dürfte es schwierig sein, so draufzubeißen, daß man dabei das Kondom beschädigt. Schließlich ist im eingerollten Zustand des Kondoms außen eine dicke Wulst, das würde man merken, wenn man da draufbeißt.
Und selbst dann wäre es ziemlich schwierig, sie mit den Zähnen zu beschädigen.
Wers nicht glaubt, einfach mal ausprobieren.

Also keine Panik, ist ja auch nur für den Ausnahmefall, wenn die Finger zu glitschig sind.


lg Rüdiger:)
*****tor Mann
34 Beiträge
Anfangs hat mich das Überziehen des Gummis auch total runtergebracht. Dazu hat sicher auch meine Nervosität beigetragen.

Ich hab dann wirklich *geübt*, das Gummi schnell und sicher anzubringen.
Dieses Üben allein ist garnicht so einfach: wenn man alleine ist, dann vergeht die Latte noch viel schneller, sobald man abgelenkt ist ... z.B. bei Benutzung des Gehirns *zwinker*

Aber der routinierte Umgang mit dem Kondom macht es in der Praxis tatsächlich viel einfacher. Es geht ruck-zuck und da ich *weiß*, daß es schnell und problemlos klappen wird, lenkt es mich auch nicht so ab *ggg*

LG
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zu Deiner Entschuldigung lassen wir mal gelten, daß Du offensichtlich noch nie ein verpacktes Kondom in der Hand hattest.

Anscheinend seit ihr der Meinung, ihr seit die einzigen die hier Erfahrung haben... *haumichwech*

Aber auch wenn ihr es nicht glauben wollt, auch eure "superdick"-Kondome können durch Zähne angerissen werden und dadurch ihren Schutz verlieren.

Sterne (Sie)
Passiert noch nie, da wir als Neulinge noch nicht in der Situation waren.
Müssen uns eine Memo schreiben das mal zu üben. Gute Frage und schöner Forumsbeitrag gerade für Neulinge.
Sagen einfach mal für Fragesteller und Beiträge.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
dieses problem kenn ich ( zauberer )auch als wir mit dem swingen angefangen haben ,ist das bei mir auch vorgekommen ! ich denke es lag auch daran das wenn man wie wir schon lange zusammen ist und dem zufolge keine gummis benutz es einfach nicht mehr gewöhnt ist! bei mir wahr es sogar so das frau dann machen konnte was immer sie wollte aber der kleine freund wollte dann einfach nicht mehr erwachen (arbeitsverweigerung ) grins . aber mit der zeit hat sich das problem mit dem gummi dann gegeben .

lg der zauberer
...ich kann...
...deine "Ängste gut verstehen. Ich hatte diese Gedanken und die daraus resultierenden Probleme auch zu Anfang unseres Swingerlebens. Mit meiner Frau war ich zu diesem Zeitpunkt schon rund vierzehn Jahre zusammen und das letzte Kondom vorher benutzte ich so Mitte der Achtziger Jahre. Ich muß dazu sagen, dass ich es damals hasste, weil es dann auch immer zu den geschilderten Problemen bzw. Zeitverzögerungen kam.

Bei unserem ersten Partnertausch hatte ich seinerzeit das grosse Glück, dass meine Tauschpartnerin im Kondomüberziehen sehr geübt war und eh ich mich versah das Problem gelöst war. Nachdem wir unten an der Bar saßen verriet sie mir, dass sie immer eigene Kondome der Marke Durex (Performa) benutzt. Auch ich benutze diese Kondome seither und bin sehr zufrieden damit. Durch die Beschichtung gleiten diese Kondome besonders gut über das Glied, selbst wenn es mal nicht mehr ganz so steif ist. Allerding kann ich heutzutage auch mit den ausgelegten Gummis der einzelnen Clubs umgehen. Wie bei so vielen Dingen im Leben; Übung macht den Meister... und ja nicht darüber nachdenken...

...in diesem Sinne wünsche ich euch immer gutes Gelingen *zwinker*

LG
Herr Naked
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ohne Gummi no Go
Nun wen wir PT machen würden, ohne Gummi würd eh bei uns nichts ablaufen fg.

Und ein hänger beim überziehen hatte ich bis jetz ppm bei uns beiden noch nicht aber naja kann doch mal vorkommen oder??
*****aar Paar
2.682 Beiträge
einbauen
meine frau baut es beim spiel mit ein so kommt mann gar nicht dahinter das da was ist und klappt es auch mit dem ständer....
ohne...............niemals!
Ohne Gummi läuft nichts!

Also wenn dies so rüberkam das wir ohne Gummi..poppen wollen...!
Niemals ...........!

Nur mit Lümmeltüte............! *achtung*

Wir wollen ja gemeinsam Spaß haben und alt werden....! *ggg*

Grins
*****ope Mann
57 Beiträge
Also nachdem ich nun auch meine erste Swingererfahrung als Solomann gehabt habe, muss ich zustimmen: Kondome sind, v.a. wenn man das ohne Gehfühl gewöhnt ist, etwas ungewohntes, MÜSSEN aber sein! Das größte Problem ist die unterbrechung des "natürlichen" Flußes: Scharfmachen, feucht / steiff werden, rein ins Vergnügen. Das Kondom ist nichts natürliches, und die Verpackung... *snief*

Mir würde es hier gefallen, wenn frau das Gummi mit dem Mund aufziehen kann. Beim Blasen. So merk ich das aufziehen gar nicht, ergo keine Schlaffheit.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das problem kenne ich auch. wenn ich bein überziehen erschlaffe, unterstützt mich meine frau. auch beim poppen einer anderen frau weiß sie genau wie sie mich wieder hoch bringt. meistens hiöft es, wenn sie mir die eier massiert oder an meinen brustwarzen spielt.

ich habe mich in den vielen jahren der "kondompflicht" nie an die dinger gewöhnen können. habe das gefühl das mein penis eingezwängt ist in dieser gummiwurst.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
das problem kenne ich auch. wenn ich bein überziehen erschlaffe, unterstützt mich meine frau. auch beim poppen einer anderen frau weiß sie genau wie sie mich wieder hoch bringt. meistens hiöft es, wenn sie mir die eier massiert oder an meinen brustwarzen spielt.

ich habe mich in den vielen jahren der "kondompflicht" nie an die dinger gewöhnen können. habe das gefühl das mein penis eingezwängt ist in dieser gummiwurst.
***ja Frau
37 Beiträge
Ohne Gummi? NOGO!
Ohne Gummi geht nicht. Gar nicht. Egal welche positiven oder negativen Gefühle dranhängen.

Aber man kann die Situation ja entschärfen. Ein Gummi lässt sich meistens in Vorspiel einbauen.

Und wenns mal doch nichts wird? Take it easy und lach drüber.

Pimky
*********fgang Paar
626 Beiträge
Ohne - nein danke
Keine Frage - bei GV mit Fremden läuft nur was mit Gummi. Aber das Problem, daß sein (nicht mein) bestes Stück mit einem Mal zum Schlaffi wird und nur mit Mühe oder gar nicht in die alte Form zu bringen ist kennen wir zur Genüge. Da fiel eben der letzte Teil aus, auch wenn wir es meist als schade empfanden.
Wir haben da bisher keine "Ursachenforschung" betrieben, wollen es auch nicht tun. Was uns aber "beruhigt" - uns geht es nicht allein so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.