Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2310 Mitglieder
zum Thema
Was ist,wenn das Gummi beim PT platzt ?99
Wir haben bisher ab und zu den PT mit GV praktiziert.
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim PT..... sobald der Gummi ins Spiel kommt .......???

für uns...
...kommt PT ohne Gummi nicht in Frage.
Und es vergeht mir als Frau die Lust, wenn der andere Partner keinen Gummi benutzen will. Wenn es mal dadurch zu einem "Hänger" kommt, empfinde ich das nicht als schlimm. Da kann mann oder frau dran "arbeiten"...
*********fgang Paar
628 Beiträge
Rettung in Sicht
Vielleicht bietet sich schon bald eine Lösung an, wenn es mit dem Anlegen des Kondoms nicht schnell genug geht und "er" dabei schlaff wird. Wir haben den folgenden Artikel in der Online-Ausgabe einer großen Zeitung gefunden:

Zitat:
Rettung ... in Sicht: Die Kondom-Abroll-'Maschine'
Studenten in Holland etwickelten jetzt ein Hilfsmittel, mit dem das Überstülpen von Kondomen deutlich leichter und schneller werden soll. In nur drei Sekunden soll man so ein Kondom überstreifen können und selbst das Reservoir bliebe Luftblasenfrei. Es kann nach Angaben der Erfinder einhändig bedient werden und mit einem Handriff könne das geflügelte Hilfsmittel nach dem Abrollen vom Kondom getrennt werden. Nach Angaben der Studenten seien nun auch namhafte Kondomhersteller an der Erfindung interessiert.
Zitat Ende

Schon jetzt mal viel Spaß damit !
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Na ......
...... da sind wir mal gespannt!! *lol*

"Gib mal den Kondomroller rüber"
"Deinen oder einer der anderen die hier liegen?"

"Uppps - Batterie alle, jetzt muß ich doch selbst rollen"


*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
**lk Mann
169 Beiträge
dafür liebe ich den Joyclub
an diesem Forum u. den Beiträgen sieht man mal
wieder, dass man nicht alleine mit scheinbar
gängigen Problemen dasteht.

Schönes Thema - liebe Antworten - gute Tipps -besonders S.1
Keiner mag
die Dinger wirklich,muß aber sein
Bei den ersten Versuchen klappte es auch nicht bzw. klappte alles zusammen,aber wenn die Frau es geschickt überstülpt ohne großes Trara dann klappts immer.
******_by Mann
199 Beiträge
naja, drei sekunden mit der abroll maschine, wesentlich länger braucht man mit einiger übung auch nicht mir der hand.
und dann noch so ein gerät rauszuholen, ich glaube das wäre der lustdämpfer schlechthin *muede*
Gummi
finde ich beim Thema PT für absolut wichtig.. und wenn du einen Hänger bekommst wird schon wieder ...aber besser als eine Krankheit ..
******aus Paar
921 Beiträge
gummi
ohne gummi geht nicht .
selbst wenn wir zwei im club poppen wird ein gummi aufgezogen.
schon um beim 2.oder 3. mal nicht im eigenen saft rumzustossen.
ohne Gummi läuft heutzutage nix mehr
Clubbesuch
Kenne das Problem des Erschlaffens auch. Brauchte immer sehr lang um die Tüte abzurollen. Dann nervte es und manch eine Frau meinte sie müsste jetzt heftig Hand anlegen - der Druck stieg im Kopf und wo anders ließ er nach.

Woran lag es?

Die Dinger waren zu eng. Seit dem ich xxl benutze geht es fixer und presst mir nicht das ganz Blut aus meinem Schniedel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.