Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3298 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?194
Ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen und Sexualität

Sternzeichen und Sexualität
Hallo Ihrs

Ich frage mich ob man das sexuelle Verhalten wirklich an einem Sternzeichen erkennen kann. In manchen Situationen konnte ich es erkennen.

Meine Frage an Euch... ist es wirklich so das man die Sexualität, auch wenn nur teilweise, an dem Sternzeichen festmachen kann?

LG
Robin
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nur zu einem gewissen Prozentsatz eraten aber mehr auch nicht.
********tsHH Paar
120 Beiträge
hey...ich fühl mich angesprochen....der Stier hat ein sinnliches Gemüt....mich regt allles an, was mit diesem sinnlichen Erleben zu tun hat...und ich genieße gern und intensiv von Schmecken über Sehen, Hören, Riechen und Fühlen....und das zieht sich durch alle Lebensbereiche....
@********tsHH

Jepp das meinte ich damit. Bei Stieren weis ich aus persönlicher Erfahrung ist es so wie Du es beschrieben hast...

LG
Robin
Eigentlich beschäftige ich mich nicht so damit also keine ahnung wie sich nen Steinbökchen im bett so verhält *lol* ...und ob das so auf mich zutrifft....
Also ich denke das man viele Dinge im Leben an einem Sternzeichen erkennen kann. Viele Sachen treffen zu.... weis nur nicht wie es bei der Sexualität ist...
Wie würdest Du Dich denn beschreiben darin falls ich Dich fragen darf? [b]lächel[/b]
na was will man dann von einer jungfrau erwarten ?!

keine erfahrung immer wieder aufs neuste *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Oki ich denke bei Jungfrau *gg* ehrlich, direkt, spontan und gerade aus.... manchmal ein bisschen wild.... richtig? [b]lächel[/b]
ich
ich glaub an den kindergarten mist net
hmm.. ich hab die erfahrungen gemacht, das stier und skorpion eine endgeile mischung im bett ergibt!
den besten sex hatte ich immer mit skorpionen- das kann aber auch zufall sein, aber wenn mir einer sagt, das er skorpion ist, hab ich noch mehr interesse als vorher schon...*lach*
erfahrungen beeinflussen uns doch immer.. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Der Krebs
Liebt die Magie der Gefühle und ist ein Quell der Kreativität....
Habe ich gerade abgelesen.
Aber find schon das es auch zu mir passt.
LG
Blackangel36
********2005 Mann
74 Beiträge
ich hatte mal ne Freundin die war Skorpion
oha, ich kann euch sagen beim Skorpion, da geht die Post ab, geiler gehts nimmer mehr *ggg*
Aber auch Stier ist sehr erotisch und voller Überraschungen *zwinker*

Aber Skorpion ist schon extrem,puuuuh megageil *ggg*
Also ich selber bin ein Fisch und wo hat der Fisch die meiste Kraft? *lach*
Ich habe sehr schöne Erfahrungen mit Fische-Frauen Stiere und Krebse gemacht. Alle sind sie unterschiedlich aber sinnlich schön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.