Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
8Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2015)
Catonium Birthday Party- Walpurgis Nacht & Tanz den Mai
8 Jahre Catonium

Catonium Birthday Party- Walpurgis Nacht & Tanz den Mai

8 Jahre Catonium... wir feiern sein 8 jähriges Bestehen!

Wie könnte es anders sein, dass Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche. Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.

In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden auch in das Verlies verbracht...

Genießt die Hexenfeuer!
Ein DJ sorgt für die heißen Rhythmen.

Walpurgis-Deko von Giantoptix

DJ

Showact

Große Geburtstagstorte

Begrüßungsdrink


PS.
Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 8. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können.

Seit 8 Jahren sind wir immer noch mit dem anfänglichen Enthusiasmus dabei, den Szenen ein breites Angebot an Events zu präsentieren und das Bedürfnis unserer Gäste nach besonderen Räumen und Einrichtungen zu realisieren.

Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

Dresscode:
Moderne Hexen, sexy Vampirella, dekadente Diva, laszive Vampir-Opfer, dunkle Königinnen!

Die Herren, als untote Piraten, große und kleine Teufel, Vampire und Werwölfe!

Alle Geschöpfe der Nacht sind herzlich willkommen. *g*

LLL, Uniform, Burlesque, Abendgarderobe, Abendkleider, Gothic, gewagt und sexy, bitte!

Einlass vorbehalten.

Einlass: 21.00 Uhr

Ansprache: 22.30 Uhr

VVK: 18,00 Euro

AK: 22,00 Euro

Catonium Member: 15,00 Euro

Vorverkaufstellen:

Catonium und online in unserem Ticket-Shop
sowie per Überweisung
In der Boutique Bizarre
und in der Darkside Boutique



8Jahre Catonium
Catonium Birthday Party- Walpurgis Nacht & Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
8Jahre Catonium



Schön
Eine wunderbare Art, in den Mai zu tanzen, ohne Betrunkene zu ertragen- ich freu mich!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Alle Jahre wieder :-)
Wir freuen uns *juhu* *top*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
****tan Mann
486 Beiträge
Klasse
Ich freu mich schon drauf
***p3 Frau
202 Beiträge
schön ...
*top* ... ich freue mich auch auf diese verzauberte Nacht *dance*
Liebe Grüße von Claudine *juhu*
Es war so toll..
im letzten Jahr! Gerne wieder! Freue mich schon sehr! *kuss2*
8 Jahre Catonium
Es ist uns eine Ehre, diese 8-jährige-Party mit euch zu feiern..
Auf hoffentlich viele weitere Jahre! *ja*
*****969 Mann
124 Beiträge
vor freude....
es wird bestimmt ein unvergessliche Nacht, vielleicht mag mich ja eine sympathische Dame begleiten....
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir sind gespannt
auf das viele unserer Freunde dabei sind

und natürlich auch viele neue Gesichter kennen zulernen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ja,
auf freunde und neue gesichter freu ich mich auch schon...
Wir
haben schon Karten...
wir...
...sind schon sehr gespannt *zwinker* ist für uns aus dem hohen norden das erste mal bei euch *juhu*
****ice Frau
15 Beiträge
Freue mich auch schon sehr!
Ich kann mir keinen besseren Ort für die Nacht zum ersten Mai vorstellen. *smile*

Es wird garantiert eine sehr besondere Nacht.
@ Cellice
„Für die Nacht zum ersten Mal“: das klingt interessant. *zwinker*
***52 Frau
82 Beiträge
1 Mai
Freue mich sehr dabei zu sein.
*********nter Paar
4 Beiträge
Paare-Bereich?
Gibt es auch einen Bereich in dem man vor den Notgeilen (Cruising) Solomännern geschützt ist?

Kein Bock auf, je später der Abend (der Druck steigt) und die in Horden herum eilenden männlichen Gästen zu sehen, die bloß kein Akt verpassen möchten und vermutlich alle auch noch Kurzsichtig sind (den Extremnachbereich suchen), wie bereits aus vorherigen Veranstaltungen gesehen haben.

Niveau und Still sollte oberstes Gebot sein, wenn schon auf der Bekleidung beim Einlass geachtet wird.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
@deedee_hunter
Ihr bringt da vermutlich was durcheinander...

Da es im Catonium hin und wieder auch mal Veranstaltungen gibt, die dem Swingerbereich näher sind, bezieht ihr diese Beobachtungen vermutlich auf solch eine Party.

Bei einer SM-Party, die nicht von Fremdveranstaltern, sondern von den Betreibern selbst, gefeiert wird, halte ich ein solches Verhalten für ausgeschlossen (schon allein, weil derjenige sich sehr schnell VOR der Tür wiederfinden würde).

Wenn ihr allerdings scharf auf möglichst viele "Akte" seid, dann wäre eine andere Art von Party vermutlich passender für eure Erwartungshaltung *zwinker*

Ich persönlich freu mich eher darauf, schön entspannt zu feiern und auf *peitsche* *spank* *peitsche* in verschiedensten Variationen *mrgreen*
****tan Mann
486 Beiträge
Schön geschrieben
liebes Raubkaetzchen.

Durch die unterschiedlichen Vorstellungen über die Partys kommt es dann hinterher auch häufig zu diesen negativ Kommentaren.

Ich freue mich auf Party, das Catonium und viele Freunde und Bekannte
@ deedee_hunter
ihr lieben,

meine vorredner haben schon ganz recht, nichts desto trotz habe ich auch im den „heiligen hallen des catoniums“ solomänner erlebt, die nicht wissen, wo die grenze ist oder wie man sich angemessen verhält, die nicht vorher den herren des paares gefragt haben, sondern einfach angefasst haben . es gab auch durchaus dann und wann mal aufdringliche individuen (wie man ja hier im joy immer so gerne mit textgenerator schreibt *zwinker* - in diesem fall aber ein angemessenes wort), die uns schon mal gehörig auf den keks gingen und durch klare worte wie „lass uns jetzt sofort in ruhe und geh!“ nicht abzuhalten waren.

doch das schöne auf fetischpartys ist, dass es die möglichkeit gibt, solche männer bei der „tür“ zu melden. die „tür“, sprich die verantwortlichen, sorgt dann sofort dafür, dass dieser mann entweder richtig angezählt oder der party verwiesen wird.

da ich kein swingerpartyfan bin, weiß ich nicht, wie sich so etwas dort regeln lässt, aber auf fetischparties gibt es einen strengen verhaltenskodex: vorher fragen,, wenn man mitmachen will und einfach angrapschen ist tabu. außerdem sollte man eine gewissen abstand halten und die menschen, die man beobachtet nicht bedrängen. wer den nicht einhält, fliegt! *g* ganz einfach.

liebe grüße

die knippserin
*******e_X Paar
648 Beiträge
so ist es richtig
nur gucken, nicht anfassen.

Und die notgeilen Soloherren ruhig mal strafend ansehen wie ein Panter, dem der andere gerade zu dicht ans Fressen gekommen ist.

Wirkt.

Und wenn nicht, was noch nie geschah, gäbes es eine Atemreduktion beim Solisten gratis von mir.

Aber wir sind dort ja wegen Party und nicht auf einer Boxpromotion.
Daher bleibe ich immer locker.

Gruß an alle die mich kennen und die uns Interessierten *g*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Anders als bei Swinger-Veranstaltungen ist bei BDSM-Events Höflichkeit & Respekt oberstes Gebot.
Uns persönlich ist sogar keine (!) Übergriffigkeit "Notgeiler" im Cat bekannt...gut, das mag nich allzuviel heißen ^^...*schmunzel...

Aber selbst für den Fall der Fälle gibt es entsprechend Personal, an das man(n)/frau sich wenden kann ( & auch sollte) und das dann dafür sorgt, das sowas unterbleibt.

Sicher ist es uns passiert, das jemand stehen bleibt und schaut.
Aber wir bewegen uns da schon in einer Quasi-öffentlichkeit, soweit klar. Von daher kann man entsprechend begreiflich machen ( oder gar damit spielen^^), ob man ungestört sein mag, ob zusehen erlaubt oder gar erwünscht ist, oder ob gar jemand hinzugebeten werden soll...- je nach Gusto.

Wie freuen uns jedenfalls schon sehr auf den Abend!
Wir haben dort noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht....( OK, abgesehen von unserer Hochzeitsnacht!...aber das is ne andere Geschichte und hat nichts mit dem "Volk" zu tun) * lach *zwinker*

Lg, S11 & Fen
Das einzige was mir dort Sorgen macht ist die Teilnehmerzahl... Über 300 Puuuuh, mal sehen ob man da ein Plätzchen zum Spielen findet *zwinker*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
300???
das ist noch gar nichts für's Cat. Der Club fasst mehr als die 3-fache Zahl *zwinker*
********3847 Mann
447 Beiträge
teilnehmerzahl
es werden mit der sz bestimmt schon 400 sein

wo ist das problem ?

sind ja nichteinmal die hälfte von denen die da reinpassen *g*
****tan Mann
486 Beiträge
ab 1000
wird es dann doch eng
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.