Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus84
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große…
zum Thema
Euer Bild als Wichsvorlage für eure Kollegen285
Beim betrachten einiger Profile und auch hier im Forum haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

facial expression

facial expression
eine schon etwas ältere aufnahme, aber man sollte ja mal irgendwo anfangen zu präsentieren, anstatt sich immer nur die arbeiten der kollegen anzuschauen.

grüsse stefan
hat etwas... ungewöhnlich aber gut
einfach
nur schön!!!!!
LG Jo
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Gruss
Phoenixe
********rtig Paar
27.845 Beiträge
muss mich mal anschließen

ich würde aber das wort ungewöhnlich in einem anderen zusammenhan gebrauchen

>>ungewöhnlich gut<<

SchlagFertige grüße
Klasse
Mal ne andere Sichtweise ~ gefällt mir sehr gut!

LG Shy *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super schönes foto. zeig doch mal mehr von deinen arbeiten.

lg
luder
********eden Frau
14.455 Beiträge
STARK!
Sehr ausdrucksvoll - mir gefällt es sehr gut.

Gruß
Eva
es gefällt.. wenn´s gefällt.
danke für die netten meinungen!
es hätte aber gern auch etwas kritischer sein können. wenn´s konstruktiv ist, nehme ich es immer gern an.

grüsse stefan
sieht einfach nur schön aus!!!!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
kannst du haben ... *lol*

der schärfeverlauf ist mir zu weich.

die augen etwas weiter auf und die sträne aus dem linken auge (aber nur etwas)!

zufrieden?!

SchlagFertige grüße
kritisieren? was denn?
ich such und such und find nix .-)

das photo ist einfach nur gut. finde ich jedenfalls.

der verschwommene hintergrund, die wirren haare ...
der gesichtsausdruck ...

vielleicht finden deine photographenkollegen ja etwas, die sehen mit anderen augen.

ich für meinen teil möchte eher weitere photos von dir sehen.

lg ama
****xl Mann
481 Beiträge
Einfach
wunderschön und sehr sinnlich
LUST spielerisch geniesen. Klasse dargestellt.
Man kann selbst träumen , das in der nächsten Einstellung die Haarsträhnen verschwitzt sein werden..........

LG
Heidi
behind expression - there is the soul
Hallo junger Mann,
sie lieben es ein wenig kritischer...gerne *zwinker*
ich finde ihre Aufnahme sehr interessant und eigenwillig.
Allerdings für meinen Geschmack fast ein wenig zu...perfekt...zu gestylt. Keine Haarpracht würde so fallen wie auf diesem Foto (obwohl ich gestehen muss, dass auch das seinen Reiz hat, erinnert mich an Fotos aus dem "Blair Witch Project") Aber durch dieses kunstvolle styling geht meiner Meinung nach etwas am Ausdruck des Menschen verloren, der hinter dem Model steckt...es wirkt ein wenig unterkühlt und ich vermisse ein wenig ....die Seele dahinter...

Trotzdem : ein eigenwilliges Foto [b]beam[/b]
Sarah
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ist sehr
erotisch, der blick spricht bände *zwinker*
more pics ...
Wie mir scheint, haben Sie hier bereits einen kleinen Fan Club. Zeigen Sie uns mehr von ihrem Können!
Haben Sie auch was mit zerwühlten Haaren auf Lager?
*baeh*

Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.