Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol notwendig?

******705 Paar
148 Beiträge
Alkohol notwendig
Jetzt antworte ich(Sie). Ohne Alkohol hätte ich wohl nicht den Mut gehabt. Es war aber trotzdem schööön.
Alk
ist nicht notwendig aber man wird hemmungsloser aufjedenfall ist es bei uns so....
du sagst es
eine kleine portion baut hemmungen ab, die man sonst hat, zumindest bei uns, dann gibst halt sachen, die es sonst nicht gibt. zu viel ist sch... weil dann geht nix mehr. sollte aber nicht ständig der fall sein. guter sex sollte auch nüchtern gehen, und geht. grins
und noch jemand
auf unserer wellenlänge *crazy*
ist im großen und ganzen genau, was ich gemeint habe. nur scheinen hier einige geschriebenes wort unterschiedlich zu interpretieren
wer
da sagt, er wird nicht hemmungsloser , schwindelt, mal höflich gesagt.
ich würde sagen , hier wird so viel geschwindelt, das schon keine balken mehr da sind
nicht immer
gebe ich dir recht, aber ja! so ist es, mag wirklich leute geben bei denen es ohne geht, aber viele mit. und wie gesagt es ist so, ich kenne wenige mit ohne, sonst naja mit. der spassfaktor steigt. man redet halt auch wie hier mal drüber, mit nem bierchen zum frühschoppen.
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Also...
...für mich sind ein oder zwei Gläser Sekt schon sehr hilfreich... Hat mal mit Mut zu tun, mal mit Geselligkeit...
Aber ich finde, solange es im Rahmen bleibt, kann ein kleiner Schluck sehr aufmunternd sein und auch prickelnd...

Liebe Eulengrüße...
das
meine ich, wenns eins mehr wird, sind dann alle hemmungen weg, aber mehr bitte nicht.
Vielleicht
Also wir sind auch der Meinung, dass gegen ein Gläschen Wein nix einzuwenden ist. Und bei den Besuchen im Club hebt es etwas Stimmung. Allerdings alles in Bereichen, wo man noch die volle Kontrolle hat über das was man tut und sagt...
auch kann man alkohol schön mit einbauen, nicht umsonst gibt es die champagnerrille
Ist es nicht heutzutage schon so....
das man dumm angeguckt wird, wenn man sagt man möchte nichts trinken?
Ich habe die Erfahrung gemacht (eigentlich fast überall) das wenn man sagt, man möchte nichts immer wieder die Sätze kommen wie "ein Glas schadet nichts" oder "nun trink doch was" etc. pp.....
Ich habe nichts gegen ein wenig Alkohol (ich mag ihn nur nicht...mit einer Ausnahme)
Wenn die Leute von sich meinen das sie "Mutiger" werden oder besser in Stimmung kommen ist es doch voll o.k.
Tatsache ist jedenfalls, das ein Glas Wein ein netter Gesprächsaufhänger ist und gleichzeitig wie eine Zigarette eine Art Punkt darstellt wo man zur Ruhe kommt, es sich kuschelig macht und miteinander in redet....
Jedenfalls habe ich weder im Club noch auf Privatpartys erlebt das jemad "zuviel" hatte und das ist die Hauptsache...
zuviel ist relativ und daher nicht zu bemessen. es gint leute die trinken zwei gläser wein und die zunge wird schwer und es gibt welche die trinken zwei flaschen und die merkst nix
zuviel...
DANN MÖCHTE ICH MAL MIT ZUVIEL FÜR MICH DEFINIEREN DAS MAN SEINE KORPERKOORDINATION NICHT MEHR IN DEN GRIFF BEKOMMT
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir brauchen dazu auch keinen alk (um locker zu werden)
gegen ein gläschen wein ist nichts einzuwenden, wobei es eher als genuss, nicht als auflockerungsmittel gesehen werden darf...
liebe grüße
ich war mal mit ner freundin auf ner party und haben gut spaß gehabt und ordentlich getrunken. zuhause sind wir über uns her gefallen und haben uns durch alle zimmer gejagt. ohne wäre es bei weitem nicht so heftig abgegangen
Wer von beiden brauchte denn für diese heiße Aktion den Alkohol??
also wenn beide trinken, erst mal beide
ob mans braucht, steht in den sternen
die erfahrung ist, das es immer dann besonders heftig war und immer ohne ein wenig ruhiger zuging.
nicht schlechter - ruhiger
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ist es nicht heutzutage schon so....

--------------------------------------------------------------------------------

das man dumm angeguckt wird, wenn man sagt man möchte nichts trinken?
Ich habe die Erfahrung gemacht (eigentlich fast überall) das wenn man sagt, man möchte nichts immer wieder die Sätze kommen wie "ein Glas schadet nichts" oder "nun trink doch was" etc. pp.....

wir finden das diese sprüche immer seltener werden, weil die meisten menschen mit einem kfz zum club oder zur party unterwegs sind. immer mehr menschen haben auch bereits schmerzliche erfahrungen mit den gesetzlichen promillegrenzen erlebt. immer mehr wissen auch das die tatsächliche grenze bie 0,3 promille liegt. da ist selbst ein glas in den meisten fällen zu viel.
aus respekt voreinander trinken wir dann beide nichts. einer angesäuselt und der andere stocknüchtern ist beim sex schaurig. (und nicht nur dort)
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Schön saufen...
Also aus eigener erfahrung lässt sich berichten, dass es wohl immer auf die situation ankommt. Bei privaten treffen, grade zu anfang kann ein glas wein die stimmung heben und die situation lockern. Wenn wir das gefühl haben dass man sich erst besaufen muss um gewisse dinge zu tun hört der spaß auf. Allerdings kann es auch lustig sein wenn man zu viert mal um die häuser zieht und kräftig einen in der krone zuhause landet. Wenn alle den gleichen pegel haben spielt es wohl keine rolle. Wir feiern gerne und wenn ein paar das auch gerne tut ist es recht locker. Auch in club kann ein bisschen alkohol nicht schaden um locker zu werden. Betonung liegt auf "ein bisschen". Wenn man sich kennt sollte man allerdings auf alkohol auch verzichten können... Grüße Hotpaar2428
******a22 Paar
548 Beiträge
...ein Glas...
...Champagner...darf's doch wohl schon noch sein...;-))
Ein Gläschen Champus
zum locker werden ist schon o.k. und löst beim ersten Date
auch die Spannung

aber wenn man anfängt zu lallen war´s definitiv zu viel.

Alles in Maßen *g*
... nie mehr als ein bis zwei Glas Sekt oder Wein - es geht auch ganz ohne Alkohol. Mitspieler, die vorher "getankt" haben,sind für uns nicht attraktiv.
Wir haben auch sehr selten erlebt, dass jemand angetrunken war, denn Alkohol schmälert nun mal Libido und Standfestigkeit und wenn sich vorher Mut angetrunken werden muss, stimmt ja wohl etwas nicht mit dem ganzen Setting. Das, was wir sexuell mit anderen tun oder lassen, möchten wir bewusst erleben!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.