Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4170 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf anderen Sexseiten?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Nightbeat
Und wer bist Du? Der heilige Engel Gabriel der sein Schwert über den Sündern dieser Welt schwingt oder wie?

"Schuld" und "Sünde", ich BITTE Dich.

Noch mal: der Mann ist kein Vergewaltiger... eine Vorrednerin hat zurecht gesagt, diese Dinge mit unerlaubt verwendeten Fotos passieren am Tag -zigmal...

Ich sage auch noch einmal, dass der Mann einen fetten Fehler gemacht hat. Ganz klar. Unbestritten.

Aber wenn Du und die anderen Pauschalverurteiler hier so ohne "Sünde" sind, dann fangt doch schon mal an mit dem Steineschmeißen.

Ebenfalls noch mal: keiner hier weiß, warum er getan hat, was er getan hat. Wir alle kennen nur einen winzigen Teil der Geschichte und keinen der Beteiligten persönlich.

Da von "Schuld" und "Sünde" anzufangen, ist mindestens 3 Regale zu hoch gegriffen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Berichtigung
Ok, Nightbeat, jetzt fängst Du auch noch an, Dinge explizit falsch zu verstehen:

den Bankräuber habe ich deswegen als GEGENbeispiel für den Foto-ins-Netz-Steller gewählt, weil ich beim Bankraub eben sehr wohl ein fettes Verbrechen im Sinne der Gesetzgebung sehe, also keineswegs den Täter in Schutz nehme oder die Tat verharmlose, ok?

Ich finde halt, man sollte den Foto-ins-Netz-Steller nicht auf eine Stufe stellen mit Schwerverbrechern.

Klar soweit?
Können wir mal runter kommen!!!!!!
Es wird langsam eine Jagd !! Opfer und Täter!!!
Würden sich die Leute , die hier soo laut schreien, auch in der REALEN Welt so einsetzen?
Siehe Unfallhilfe, Straßenraub. Dort wird immer weggesehen. Nur weil wir hier in der Virtuellen Welt sind, wird sich " aufgepustet"
KOMMT ZURRÜCK ZUM THEMA!!!!!!!!!
**********Angel Frau
825 Beiträge
so nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.

das sie oft müde ist in der schwangerschaft kann ich gut verstehen. jede schwangerschaft ist anders. ich hatte ab dem dritten monat bis zum schluss auch ständig schmerzen usw und wir hatten deswegen keinen sex mehr......

aber er hat dauernd kopfweh wenn du möchtest? das sagt doch schon das er kein unteresse an mehr an dir hat. schon alleine das er kein bock hat mir dir zu reden.

und was bitte nützt eine zweite chance wenn schon kein vertrauen mehr da ist?

und nur bei ihm bleiben weil du ein kind bekommst? meine güte, way<ch auf und schmeiss den kerl raus denn es wird nicht besser sondern es kommt noch härter.

und überhaupt den schwachsinn (mein ich allgemein) beim partner wegen des kindes zu bleiben ist schon be.......
Und wer bist Du? Der heilige Engel Gabriel der sein Schwert über den Sündern dieser Welt schwingt oder wie?

Nein, das bin ich nicht. Aber mir würde es auch nicht im Traum einfallen, intime Bilder anderer Menschen einem Millionenpublikum vor die Nase zu stellen.

Im Übrigen solltet Ihr das Persönliche doch bitte lassen, nur, weil man unterscheidlicher Meinung ist.

"Schuld" und "Sünde", ich BITTE Dich.

Befreien ihn seine Eigenschaften als Vater und Ehemann davon? Er soll keine Konsequenzen ertragen, weil er Vater und Ehemann ist? Euch ist aber schon klar, dass viele unaufgeklärte und nicht angezeigte Verbrechen genau diese sind, die innerhalb der Familie stattfinden.

Noch mal: der Mann ist kein Vergewaltiger... eine Vorrednerin hat zurecht gesagt, diese Dinge mit unerlaubt verwendeten Fotos passieren am Tag -zigmal...

Vergewaltigungen, Diebstähle etc. passieren auch zigmal am Tag... sollen wir sie nun schweigend akzeptieren? Natürlich ist er kein Vergewaltiger, aber weißt Du, was diese Veröffentlichung evtl. pychisch beim Opfer bewirken kann? In diesem Fall sucht die TE schon die Schuld bei sich.... Soooooo harmlos ist das nicht.

Aber wenn Du und die anderen Pauschalverurteiler hier so ohne "Sünde" sind, dann fangt doch schon mal an mit dem Steineschmeißen.

Niemand hat hier im Threat behauptet, ohne Sünde zu sein. Vielleicht solltet Ihr, bevor Ihr deartige Aussagen tätigt, die Beiträge nochmal lesen. Die Teilnehmer hier berichten nur, wie sie selbst gehandelt hätten und wie sie die Situation beurteilen.

Ebenfalls noch mal: keiner hier weiß, warum er getan hat, was er getan hat. Wir alle kennen nur einen winzigen Teil der Geschichte und keinen der Beteiligten persönlich.

Es interessiert nicht bzw. nur am Rande, warum er es getan hat. Ein deartiger Eingriff in die Persönlichkeit ist unendschuldbar.
@Nightbeat
Mal eine Frage hier, obwohl es nicht meine Art ist!!
Bist due Anwalt?
Wie verhälst du dich, wenn in der Realen Welt eine Straftat geschieht und Du bemerkst sie? Gehst du dann los und machst eine Anzeige?
Bleibt bitte mal Alle etwas ruhiger und schlagt nicht so auf Ihn und Sie ein!!!
Mit den Bildern, ok ist nicht gut. Aber, wenn irgednwo der Wurm drinn ist, dann ist er drin.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@******eat würdest du bitte wieder zum thema kommen und das offige im pm klären?
Nein, ich bin kein Anwalt. Und ja, ich würde, sollte ich Zeuge einer Straftat sein, diese zur Anzeige bringen. Ihr etwa nicht? Einfach wegsehen und weitergehen?

Ich wollte und will nur zum Ausdruck bringen, dass man als Opfer nicht berücksichtigen sollte, was jemanden dazu veranlasst, diese Bilder ins Internet zu stellen. Das warum und wieso ist zweit- wenn nicht sogar drittranging.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Nightbeat
Ich wollte und will nur zum Ausdruck bringen, dass man als Opfer nicht berücksichtigen sollte, was jemanden dazu veranlasst, diese Bilder ins Internet zu stellen. Das warum und wieso ist zweit- wenn nicht sogar drittranging.

Genau. Und diese Betrachtungsweise ist in meinen Augen deswegen nicht realistisch, weil sie die emotionale Verbundenheit zwischen "Täter" und "Opfer", wenn man in diesem Fall diese Bezeichnungen überhaupt verwenden möchte, vollkommen unberücksichtigt lässt.

Real ist: der Mann ist kein Schwerverbrecher und er hat Gründe für sein nicht korrektes Handeln, über die wir hier nichts sagen können.

Daher noch einmal: Kirche im Dorf und zurück zum Thema.
Wir sind doch beim Thema *zwinker*

Gründe hin, Gründe her. Es gibt keinen Grund für ein derartiges Handeln.

Die Konsequenzen für die Frau sind nicht absehbar. Mit viel Glück bleibt nur ein fader Nachgeschmack. Mit viel Pech werden Freunde, Familie etc. diese intimen Bilder zu Gesicht bekommen.

Ich erinnere mal an einen Fall im letzten Jahr, wo eine Auszubildene zur Hotelkauffrau gekündigt wurde, nachdem lediglich Oben-Ohne-Bilder im Internet erschienen sind. Sie ging rechtlich gegen die Kündigung vor und verlor.

Da helfen dann auch die Gründe und Umstände nicht weiter, warum der Mann das gemacht hat...
Täter, Täter
Ist es nicht wesentlich wichtiger @*****nin in der Form beizustehen, dass Fehler gemacht werden dürfen. Auch in einer Beziehung. Dass dies nicht gleich das Ende bedeutet oder Entschädigungen oder sonstwas entstehen müssen.

Sondern eine Form der "Wiedergutmachung" seiner- und auch ihrerseits gefunden werden sollte.

Steht die Erhaltung der Beziehung im Vordergrund? Wenn ja, ran an die Arbeit und sämtliche Kommunikationsformen und - möglichkeiten benutzen, um wieder Frieden zu schaffen.

Jeder von uns wird doch die unglaublichsten Fehler mal gemacht haben - es ist doch unser aller Denken und Hoffen, langlebige Partnerschaften zu führen. Da muss auch mal ein "Schwamm drüber" passieren - vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit für beide Personen jetzt entwickeln. Aber den festen Willen behalten, die Beziehung unter besseren, gesünderen und ehrlicheren Gesichtspunkten bestehen zu lassen.
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
So
Ich beschreibe mal von Anfang an damit einiges klarer wird.Ich habe schon seit Anfang des Jahres so komische Internetrechnungen für Sexseiten bekommen,und meinen Mann darauf angesprochen.Er stritt alles ab und meinte da seien Hacker am werk.Haha.Die Rechnungen häuften sich,und aufgrund meines Gefühls das er nicht ehrlich zu mir ist,liess meine Libido nach.Zwar nicht so,das überhaupt nix mehr lief,aber es wurde deutlich weniger,zumal er immer öfter Kopfschmerzen hat.Nun am letzten Freitag vormittag stiess ich wie schon gesagt auf diese Seite,wo meine Fotos waren und ähnlich wie hier,ein komplettes Profil mit allem was dazu gehört.Meine Vorlieben beim Sex.unsere besten Erlebnisse usw.
Am Abend,als ich meine Frage hier gepostet hatte,gestand er mir das er kostenpflichtig Filme zum Wixen runtergeladen hatte.Da wir dann dabei waren,zeigte ich ihm die Seite und er bestand darauf in dieser Hinsicht wirklich unschuldig zu sein.Und das ich schrieb ER WARS NICHT,war wirklich ironisch gemeint.Denn ich glaube nicht das irgendwelche Hacker wissen was ich in der Wanne oder sonstwo mache!!!!Bei den Fotos waren Bilder aus meiner ersten SS dabei,was mich sehr verletzt,ist weil eine SS was sehr Intimes ist und diese Fotos nicht für jedermann sind.Die Krönung ist,andere User dieser Seite konnten Bewertungen zu den Fotos abgeben.
Aber wie soll ich ihm glauben das er nix mit diesem Kontaktaufruf zu tun hat???
LG Kathrin
@Germanin
Es dürfte relativ selten sein, dass ein Mann immer Kopfschmerzen hat, wenn seine attraktive Frau den Wunsch nach Zärtlichkeiten äußert. Als Frau würde ich das als Alarmzeichen werten.

Die Veröffentlichung intimer Bilder, ohne deine Zustimmung ist kein Fehler, nein, es ist eine nicht entschuldbare Entgleisung, die ein Mann der seine Frau liebt niemals tun würde.

Meiner Meinung nach, sollte man dem Sinn einer solchen Partnerschaft nochmals überdenken.
@Germanin
SS???????

Also ihr beiden müßt einfach zukünftig eine Spur ehrlicher zueinander sein.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@germanin
das meine ich auch...

Euer Vertrauensverhältnis ist offenbar schon sehr nachhaltig gestört... ehrlich, besonders das mit den SS-Fotos hätte mich unglaublich verletzt.

Suche eine ruhiges Gespräch mit ihm, sage ihm welche Ausmaße das eigentlich hat, was er da getan hat und sage ihm, wie sehr es Dein Vertrauen und Deine Persönlichkeitsrechte verletzt.

Du solltest einfach seine Motive erfahren. Tut er diese Dinge, weil es ihm schlicht egal ist, was Du darüber denkst, dann ist das bitter und verlangt wohl tatsächlich nach Konsequenzen. Tut er es aus Naivität und weil er einfach "nicht soweit gedacht hat", dann versuche, ihn zu Vernunft zu bringen.

In jedem Fall solltest Du an ihm dran bleiben und ein klärendes Gespräch verlangen. Mach ihm klar, dass es nicht nötig ist, Dir Stories von Hackern zu erzählen. Frag ihn ganz klar nach seinen Gründen für sein Handeln. Wenn er partout nicht darüber sprechen will, solltest Du vielleicht wirklich über Konsequenzen nachdenken.

Aber wie weit Du da gehst, das kannst natürlich nur Du entscheiden.
also ich weis nicht was ich mit ihm gemacht hätte aber ich denke es wäre böse ausgegangen,denn sowas kann nicht sein-das ist ne FRECHHEIT *gr2*
Unglaublich.....
Ich finde dies ist ein nicht mehr gut zu machender Vertrauensmissbrauch. Ich wäre nicht mehr dazu in der Lage gewesen, das Profil auf dieser Sexseite zu knacken. Ich hätte ihn wahrscheinlich gleich umgebracht. Daher Hut ab an dieser Stelle.
Ich war in einer ähnlichen Situation. Mein Mann hat heimlich mit einer Frau emails hin und her geschrieben. Mit unserer gemeinsam email-Adresse!!! Ich hab mir das ne Zeit lang angesehen, obwohl ich ihn am liebsten direkt mit dem Mauskabel erdrosselt hätte. Als er sich dann mit ihr zum Sex verabredet hat, riss mir die Hutschnur. Ich habe gewartet, bis er weg war, dann habe ich alle emails hundertfach ausgedruckt und damit unsere Wohnung tapeziert. Ich hab meine Sachen gepackt und bin verduftet. Nach 2 Wochen redete ich wieder mit ihm, unsere Ehe ging trotzdem in die Brüche. Heut muss ich sagen: Schade ums Papier.

Also Kopf hoch, das geht täglich hunderten Frauen so! Überleg Dir, was Du willst und ob er es wert ist. Klingt vielleicht krass, aber ich bin da mittlerweile nicht mehr in der Lage Kompromisse einzugehen.

Viele Grüße,
M
die anscheinend vorherschende einstellung "war nicht schön, aber mach nicht so einen wind drum" macht mich (wie bereits geschrieben) selbst so behandelte frau doch sehr betroffen.

ich bin damals im engeren familienkreis nicht verstanden worden, sehe wie hier die meinungen in richtung lapalie gehen. da kommt es zu beschimpfungen wie kindergartenstreitereien............

Nightbeat spricht mir mit seinen ansichten aus der seele!! unter einem intimen foto durch einen anderen ins netzt gesetzt kann eine frauenseele sehr leiden, sosehr, das es ihr weiteres leben auf lange sicht hin negativ beeinflußt. - das ist eine strafttat!!
nein, ich bin keine anwältin. ich fühle mich als opfer - als belächeltes opfer genaugenommen.

welche schlüsse unserer threadstellerin jetzt aus den geschehenen macht, wird sie wohl selbst mit sich selbst ausmachen müssen. eben abwägen ob sie einfach der schwangerschaft wegen darüber hinwegkommen kann....
sicher wird auch sein weiteres verhalten eine rolle spielen. eine eheberatung kann da evtl. einen positven beitrag leisten.
@ Germanin
07. Dezember 2007 Fotos auf anderen Sexseiten?
--------------------------------------------------------------------------------
Nun ist es mir auch so ergangen.

wieso auch?
Das ist ja wohl der Hammer!
Ich (w) hätte seine Koffer gepackt, ihn in den *arsch* getreten und seine Koffer hinterher gefeuert. Das wäre dann das unrühmliche Ende einer Ehe oder Beziehung gewesen. Und dann hätte ich Anzeige erstattet. Aber es kommt eben auch immer auf den Menschen an. Jeder kann das nicht. Zumal frau solch Entscheidung mit Kind im Bauch sicher noch schwerer fällt. Aber auch da hätte ich die Konsequenzen gezogen und mich von diesem Menschen getrennt. Wenn so was in einer Beziehung vorkommt bedeutet das für mich, dass derjenige überhaupt keine Achtung mehr vor mir hat. Von Liebe mal gar nicht zu reden. Da hätte ich auch nicht über das Warum und Wieso nachgedacht. Besserung ist in so einem Fall meiner Meinung nach sowieso nicht zu erwarten. Und einen Vater der keine Achtung vor der Würde seiner eigenen Frau hat, würde ich mir für mein Kind auch nicht wünschen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
**********o9846 Mann
85 Beiträge
vielleicht hätte ich
den ganzen Thread durchlesen sollen, ich habe es nicht getan.

Wie ziemlich früh geschreiben wurde, ist die Veröffentlichung ein Vertrauensbruch. Die Betreiber der anderen Seiten würde ich auffordern die Bilder zu entfernen. Wenn diese sich weigern, sollen sie mir eine Einverständniserklärung für die Veröffentlichung zeigen...dürfte schwerfallen.

Alles andere ist etwas, was Ihr beide miteinander ausmachen müsst. Profil knacken ist auch nicht gerade das richtige Mittel. Meiner Meinung nach ebenfalls Verletzung der Privatsphäre. Deshalb klärt es untereinander - mit den Konsequenzen müsst Ihr leben - wir nicht.

LG vom Kater Karlo
@ kater_karlo9846
Deshalb klärt es untereinander - mit den Konsequenzen müsst Ihr leben - wir nicht.

Eine Hyäne hat da ja sogar mehr Einfühlungsvermögen! [b]kopfschüttel[/b]

Gruss
Lord Adeodatus
Mal kurz zwei Dinge auseinanderhalten hier ...
Natürlich lässt sich dieser Vertrauensbruch nicht entschuldigen. Da haben alle Unkenrufer recht hier.

Allerdings gehe ich mit SinasTraum absolut konform - die Erklärung der Aktion ist immens wichtig!
Nicht um ihn von Schuld freizusprechen.
Nicht um ihm die Gelegenheit zu geben, um es als Kavaliersdelikt stehenzulassen.

Nein.

Es geht schlicht darum, einen Weg zu finden, da herauszukommen, und zwar gemeinsam. Auch um des Kindes willen.

Das wäre meine normale Antwort zum Thema. Jetzt meine ehrliche hierzu ...
Ich glaube, da ist nichts mehr zu retten. Nicht etwa weil er diese Bilder hochgeladen hat, sondern weil er es anschließend abstreitet und ganz offen lügt!

Einem Lügner, jemandem dem man eine Lüge nachgewiesen hat und der dann trotzdem noch auf der Lüge beharrt, Nachsichtigkeit walten lassen? öhm ... Nein?

Ich sage auch gerne warum: Wenn er dort lügt, wird er keine Skrupel haben, auch in noch ganz anderen, noch schlimmeren Dingen zu lügen.
Der Seitensprung mit der Nachbarin? Neee, er war's nicht, sie behauptet da Unwahrheiten. Bilder für Geld an zahlende Leute verkauft? Hey, keine Ahnung wie die an die Bilder kamen, müssen Hacker gewesen sein *achtung*

Wer so dreist lügt, dem glaube ich nichts mehr. Und wem ich nichts mehr glaube, dem vertraue ich nicht mehr. Und wem ich nicht mehr vertraue ...
... der ist für mich längste Zeit meines Lebens Teil meines Lebens gewesen.

Germanin: Gibt es denn die Möglichkeit, die Betreiber der Seite anzuschreiben und über sie herauszufinden, von welchem Computer die Bilder hochgeladen wurden?
Du kannst sie ja damit ködern dass die Bilder widerrechtlich hochgeladen wurden (weil du selbst zu sehen bist und niemals die Zustimmung erteiltest), aber nicht vor hast, Klage einzureichen, sondern lediglich wissen möchtest ob sie von deinem Liebsten kommen.
Wenn das möglich sein sollte, dann hast du handfeste Beweise, unverrückbare. Dann wird er nicht mehr lügen können.
Und auf die Antwort, die dann kommt (wie gesagt, lege ihm diese Beweise ganz ruhig vor) wäre ich an deiner Stelle sehr gespannt.
@ hanjie
Gibt es denn die Möglichkeit, die Betreiber der Seite anzuschreiben und über sie herauszufinden, von welchem Computer die Bilder hochgeladen wurden?

Hey, gute Idee! Der absolute Geek bin ich zwar auch nicht, aber mit der IP-Adresse sollte das, so glaube ich, möglich sein. Ich denke da z.B. an Online-Shopping. Da kommt am Schluss auch immer eine Mitteilung, dass die IP-Adresse mit der Bestellung mitgespeichert wird, wenn man jetzt auf "Bestätigen" o.ä. klickt. Die Betreiber von egal welcher Websites müssen sich ja irgendwie gegen Betrug schützen, daher kann es durchaus sein, dass die das auch gemacht haben.

Viel Erfolg!!!

Gruss
Lord Adeodatus
@ sunshine32
Das ist nicht nur eine Frechheit, das ist ein gewaltiger Vertrauensbruch!!! Ein absolutes no go!!!
Ich hätte meinem Partner den ganzen PC um die Ohren gehauen. *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.