Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos auf anderen Sexseiten?

Auf jeden Fall
@*****nin

Bitte sehr gut überlegen, was du erreichen willst. Der Aufwand mit Polizei, Strafanzeige gegen unbekannt. Späterem Ergebnis, dass deinen Mann doch der Lüge überführt, ist es das? Oder willst du, dass er - unter Wahrung seines Gesichtes - die eingestellten Bilder herausnehmen lässt, sofern das überhaupt möglich ist.

Frag ihn doch mal, wovor er mehr Schiß hat: vor einer Trennung, oder seinen Fehler einzugestehen und Schadensbegrenzung zu betreiben?

Er muss leider zwischen zwei Übeln wählen, wobei zweiteres Übel lediglich unangenehm wäre.
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Habe alles...
...mögliche versucht.Mit neuer E-Mail,neuem PW und und und.Der betreffende Account kann immer noch nicht aufgerufen werden.Allerdings habe ich auf Umwegen geschafft,den Netzbetreiber anzuschreiben,woraufhin dieser meinen Personalausweis haben will.
Mein Mann unterstützt mich in dieser Sache,aber eher halbherzig .Es geht um die IP-Adresse und er ist der Meinung,das wenn sie mit diesem Rechner identisch ist,MUSS er es gewesen sein.Er sagte,das er bereit ist,unschuldig in den Knast zu gehen um mein Vertrauen wieder zu bekommen.Vertrauen braucht Zeit,sagte ich,aber ich bin bereit,daran zu arbeiten.
Vielleicht sollte ich mich vorwiegend darum kümmern,das diese Fotos von der Seite verschwinden,und alle anderen Fotos auf CD ziehen.
Bin von unserer Polizei hier auch nicht recht überzeugt(Kleinstadt-"HB-Männchen").Ich möchte ihm gern glauben und schon fast soweit zu sagen das dieser Zustand ein grosser Denkzettel für ihn war.
Ich bin niemand der so schnell aufgibt,für das an was ich glaube,setze ich mich ganz ein.Da wir schon sehr viele Schwierigkeiten und Widrigkeiten gemeistert haben,glaube ich daran das wir es schaffen können.Da wir im neuen Jahr umziehen,hoffe ich das wir ganz neu anfangen können.
Nochmals ganz lieben Dank für Eure Anteilnahme!
LG Kathrin
Dann setzt
doch eure ganze Kraft in den Umzug, das neue Kind, einen Neuanfang.
Vielleicht ist das sinnvoller, als sich komplett aufzureiben. Zukünftig bist du bestimmt wachsam - ihr beide zusammen - und sprecht Bedürfnisse rechtzeitig an.

Viel Erfolg und Daumen drück.
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
Zumal der Ausgang sehr ungewiss sein wird
Wenn das mit der IP so ungewiss ist,und er wars nicht(bin noch nicht sicher),aber die IP stimmt über ein,dann hiesse das ja,das er unschuldig einen auf den Deckel bekommt.Trotz allem Ärger,Wut Verzweiflung und Enttäuschung bringe ich es nicht fertig,ihn anzuzeigen.Einige werden sicher sagen,warum regt sie sich dannin dem Forum so auf,aber ich möchte/wollte auch andere Meinungen hören.
LG Kathrin
****cin Frau
50 Beiträge
was hat ihn dazu getrieben?
offensichtlich beschäftigt er sich mit dem thema sex. warum will er keinen mit dir und macht dann auch noch so was?

es bleibt euch wirklich nichts anderes übrig, als zu reden.
hoffe du findest einen weg, ihn dazu zu bringen.
ansonsten sieht es verdammt schlecht aus für eure beziehung.
besser wird es ohne reden nicht, wohl eher schlechter.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Einige werden sicher sagen,warum regt sie sich dannin dem Forum so auf,aber ich möchte/wollte auch andere Meinungen hören.


...und das ist dein gutes Recht......
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
So
Ich habe nach langem Hin und Her mit dem Netzbetreiber erreicht,das er das Profil inkl. aller Fotos löscht.Es wurde zwar noch auf ner Ausweiskopie beharrt,aber schliesslich ging es auch ohne.
@***je Selbst mit neuer E-Mail konnte ich mich nicht einloggen bzw auf das Profil zugreifen,denn das war seit Freitag nachmittag gesperrt.

Es bleibt natürlich ein bitterer Nachgeschmack,weil ich nun nie die Möglichkeit habe,herauszufinden,ob mein Mann wirklich nichts damit zu tun hat,aber wir sind nun so verblieben,das ich ihm die kostenpflichtigen Wichsvorlagen verzeihe,wenn er um die Rechnungen zu begleichen,zusätzlich arbeiten geht,wir diese Sache als Chance für einen Neubeginn nutzen(mehr reden und vor allem früher).
Bei den Fotos ist es etwas schwerer.Da es 50/50 steht,und mein Mann aus dieser Sache hoffentlich gelernt hat,die Fotos von der Seite genommen wurden,lasse ich die Sache auf sich beruhen.Wenn ich die Ehe weiterführe,muss ich zwar wieder lernen,ihm zu vertrauen,also kann ich damit anfangen.
Sollte sich aber so etwas wiederholen,geht er ohne wenn und aber.
Natürlich werde ich dann die Sache ganz genau klären lassen.
Im Falle dessen,das es doch ein Hacker war,ziehen wir in Zukunft alle Pics auf CD.
Da ihr mir alle so beigestanden und ausführlich Ratschläge gegeben habt,hoffe ich,diese Antwort gibt genügend Aufschluss und so verbleibe ich mit bestem Dank und lieben Grüssen an Euch,liebe Ratgeber!
Kathrin
@Germanin
Dann lass den Thread schließen, sonst bekommst du in drei Jahren immer noch gute Ratschläge dazu *ggg*

DH
****cin Frau
50 Beiträge
kurz davor....
....einen mittelschweren anfall zu bekommen. und das deinetwegen. oder seinetwegen. bin mir nicht sicher.

klar...war ein hacker!...und wer keine ausrede hat, wird erschossen.

manoman....habt ihr ja toll geregelt.

will dir absolut keine vorwürfe machen. und wünsche dir alles, was du dir wünscht und brauchst. ..aber bitte!? damit ist es erledigt???niemals!
*****nin Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
@medicin
Nun ja,bei "Ausreden" reicht ein Warnschuss völlig.
Wenn Du in meiner Lage anders reagierst,ist doch okay-für Dich.
Bei mir bedeutet Liebe auch die Bereitschaft zu verzeihen und immer an sich zu arbeiten.Natürlich erwarte ich das von meinem Partner genauso,und jetzt wohl erst recht.
Da es aber technisch nie so ganz aufzuklären sein wird,und die Zweifel nicht so ganz ausgeräumt werden können,bleibt mir nur "Schwamm drüber" und "drüber lassen".
Natürlich werde ich in Zukunft wachsamer sein,was nicht bedeuten soll,das ich künftig meinem Mann die Taschen und den Pc leerräumen werde,denn dann wird das mit dem Vertrauen nie was.
In diesem Sinne Kathrin *pfeil* Letzter Beitrag *achtung* *achtung* *achtung*
..auf Wunsch...
der Autorin wird der Thread hier geschlossen!

LG *modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.