Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2224 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
zum Thema
Braucht ihr das Kopfkino?274
Mich würde mal interessieren, ob ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die die Welt nicht braucht?

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Dinge die die Welt nicht braucht?
Geht es euch auch so das ihr immer mal wieder in diversen Online Erotikshops Toys von zweifelhaftem Nutzen entdeckt? Manchmal kommt es uns so vor als wüsste die Liebesspielzeug-Industrie nicht mehr was sie noch erfinden soll, um die Umsätze zu steigern.

Habt ihr auch irgendwelche Kuriositäten entdeckt? Dann zeigt mal her...

Unser Fundstück des Tages:


Male Masturbation Sleeve

Sozusagen die Ersatz-Vorhaut für Beschnittene... mit Gleitgel wirds ultrageil...

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist wirklich Lächerlich...,
so eine ersatz Vorhaut, vor allem auch die lebensechte
Farbgebung ist wirklich erstaunlich. *haumichwech*

*zwinker* von der Frenchloverin
*******l_en Mann
191 Beiträge
*haumichwech*
Verdammt, wo bekomm ich das ganz schnell her zum super günstigen Sparpreis, vllt bekomm ich ja auch Mengenrabatt *zzz*
Wollte schon immer ne künstliche Vorhaut haben *hae*
****ui Frau
162 Beiträge
@immortal
ganz ruhig liebster,
jetzt weiß ich wenigstens, was ich dir zu weihnachten kaufen kann, etwas was du wirklich haben willst *lol*

aber jetzt mal back to topic.
die versuchen wirklich mit allen geld zumachen. frag mich nur was mann davon haben soll. wirklich erotisch siehts nicht aus, besser es sieht überhaupt nicht erotisch aus.
*aua* Ich kann ja schon mit Penis-Pumpen nichts anfangen, aber so etwas ist ja echt nicht mehr normal. Dinge die die Welt nicht braucht x)
So etwas sinnloses wie das hab ich noch nicht gesehen *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dauerlutscher...?
Damit auch schon die jüngsten in Übung kommen ?
Auf Soft Natur Silikon
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
was kein mensch braucht sind die wireles eggs...manche vibrieren zwar sehr kraftvoll und auch die fernbedienung hat ne gute reichweite, in ner bar z.B. kann man sich wundervoll damit steuern lassen.

doch was nutzt das alles wenn die dinger nach dem 3 mal nicht mehr funktionieren.

*roll* Serena.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns das unser Thema so gut ankommt *haumichwech*

Die neuste Entdeckung:


Vibrating Sponge -Erdbeere-

Mit diesem Toy wird die Dusche oder ein Bad zu einem noch sinnlicheren Vergnügen! Durch die innen liegende Multispeed-Vibration und der fein strukturierten Oberfläche, wird Sie dieser Schwamm ganz neu verführen und stimulieren.

Gibts auch als Birne, Apfel, ...
*haumichwech*
ich bin froh das meine weg ist da würde ich mir doch nie eine Ersatz-Vorhaut für Beschnittene kaufen.

aber da haste schon recht es gibt vielle dinge die die welt nicht braucht.

aber einen nutzen hat es es dient der algemeinen belustigung
*haumichwech*
**********en_hb Frau
42 Beiträge
Oha eine Ersatz- Vorhaut, scharf. Superdoof *crazy*
Der Schnuller ist der Hit, nur in der Krabbelgruppe wohl nicht sozialverträglich, wobei das Gesicht der anderen (Dinkelkornbrötchen- kaufenden) Muttis wäre interssant...!
...
eine künstliche vorhaut, ist das wieder ein nutzloser, überflüssiger einfall von den prüden amerikanerInnen??
vielleicht kann man das teil doch eher als fensterkitt benutzen???

ich warte noch geduldig auf die künstliche klitoris, die aus silikon gefestigt auf meinen schambereich geklebt wird... *fiesgrins*
schmeckt meinem partner sicher aussergewöhnlich lecker...

der nucki ist wohl eher für männliche träger geeignet, die einen fetisch für windeln u.a, haben..., dazu gehört einfach so ein mini-penis-schnuller oder nicht???
(ich möchte niemanden mit meiner aussage beleidigen, das liegt mir fern)

vielleicht sollte ich mal eine domina fragen gehen..., weil ich so furchtbar ungebildet bin... *roll*

lg
fö..
Ich hab irgendwann die Tage mal gehört, dass es jetzt auch einen BH gibt, in dem Nippel integriert sind, damit es aussieht, als wäre man dauererregt.
Für mich auch völliger Schwachsinn O.o

Oder würde sich einer von euch sowas kaufen?^^
*******l_en Mann
191 Beiträge
Ich kann sowas immer gut gebrauchen *hae*
Aber mal ernsthaft welche Frau würde sich sowas kaufen?

@*******ire,
jetzt kennst du doch meine geheimsten Geheimwünsche *snief2*
*******1977 Mann
34 Beiträge
*gg* hab ja schon viel gesehen, aber die Vorhaut, das ist der Brüller *haumichwech*


LG, Träumer
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer will
SOWAS sehen?

*crazy*
*******l_en Mann
191 Beiträge
@ Morigane,
oh ja, das muss ich auch noch auf meine Wunschliste setzen. "Frankfurter" wie passend^^
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Für einen entspanntes Bad mit schummriger Beleuchtung... *aua*


You sink into a warm bath, the scent of vanilla and honey wafts through the air, pleasuring your senses – you sip your glass of champagne and bask in the soft glow of the candles. Hang on a minute...you didn't light any candles!

Who needs candles? You've got Glow in the Dark Bubble Bath...

"Glow in the dark bubble bath"
*******1977 Mann
34 Beiträge
Also das Badezeuchs kann so gesund nicht sein. Nenene,
ich glaubs nicht *hypno*

LG, Träumer
Meine Laune war heute eigentlich sehr schlecht weil gestern ein mega blöder Tag war, aber dieser Thread hat meine Laune gerade wieder aufgebessert und ich kann sogar wieder Lachen. Oh mein Gott wie wäre es mit die Top 10 der SexToys die die Welt nicht braucht, ich werde nicht mehr.
Und in das Leuchtbad würden mich keine 10 Pferde reinbekommen wer weiß was da alles drinsteckt und wie danach die Haut leidet. Am Schluss leuchtet man selbst noch die ganze Nacht. Glühbirne zum Spartarif. *wiegeil* *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Schürzen....
sind schon so was von primitiv das sie nicht mal für
einen Gag ausreichen.

*roll* vom Frenchlover
frankfurter(weils gerade passt)
hallo morigane und alle anderen,
wir sollten uns die schürzen kaufen und uns darin fotografieren......wäre bestimmt ein ganz tolles profilfoto....lach.

dann schreibt uns bestimmt keiner mehr....

gruss aus frankfurt
*******1977 Mann
34 Beiträge
Das mal ....
... ohne Worte *undwech*


LG, Träumer
Traumer1977

wo gibt es das zu kaufen *haumichwech*
vielleicht hilft es ja und ich kann nach ein paar wochen üben die ganze nacht *pimper* rn
*****_nw Frau
111 Beiträge
Mich würde es interessieren ob es wirklich Leute gibt die sowas kaufen.
Die Sachen sind echt klasse, ich musste herzlich lachen. Den Badezusatz finde ich auch ziemlich bedenklich und ich würde ihn niemals ausprobieren.
*******1977 Mann
34 Beiträge
och, ich glaub schon das es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben.
Schon allein des "Party-Gags" wegen. Ich wüsste bessere investitionen ...

LG, Träumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.