Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Wie lange braucht Ihr bei Selbstbefriedigung | Teil 3 |449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge die die Welt nicht braucht?

**********Thing Frau
124 Beiträge
Ist schon toll, wofür manche Männer offensichtlich Geld ausgeben.... *hae*

Ich hätte da noch ein Paar Gefrierbeutel abzugeben. Auf Wunsch auch gebraucht.... *fiesgrins*
*****nin Frau
424 Beiträge
Zwar nicht lustig...
...aber auch unnötig war mal ein Sextoy das wir bestellt haben.Eine Penismanschette mit "Analkugelanhang" um seine Prostata mitzureizen.
Die Kugeln haben sich schon beim Auspacken gelöst und wir waren froh,das es somit nicht zur Anwendung kam,denn wegen sowas ins KH zu müssen wär doch sehr peinlich geworden!
LG Kathrin
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Fruildo
Nach Langem mal wieder was zum Thema... *haumichwech*


da bekommt das Wort Fruchtgummi doch eine ganz neue Bedeutung...

18 cm purer Genuss und lustvolles Naschen... Der Fruildo ist ein Dildo in Penisform aus leckerem Fruchtgummi in vier leckeren Geschmacksrichtungen. Mit 18 Zentimeter Länge und 240 Gramm Gewicht ist es er nicht nur beeindruckend großer Lutscher, sondern verspricht auch seeeehhhhr langen Genuss

Fruildo - der Fruchtgummi Dildo
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Sexy Gemüse... ^^
Das Gemüse kann ja nix dafür.... ;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.